MM3D Biber Rennen der reinste *piep*

  • Ich hab jetz echt mehrfach versucht dieses scheiß Rennen zu machen!!!
    Ich bin total sauer und frustriert, weil ich mir echt die Finger breche und den halben DS für diese Scheiße umklammern muss -..-
    Das ist sogar für jemand, der in Spielen eigentlich sehr agil ist und schnelle Hand-Augen Koordiantion beherrscht einfach viel zu viel!!!
    Ich habe das Rennen gegen den kleinen Bruder geschafft, dass gegen den Großen jedoch nicht!
    Es nervt mich einfach tierisch, dass ich dauerhaft den A und R Knopf halten muss und die Steuerung ist genauso fürn Arsch! & bis er dann endlich mal wieder schwimmt, vergehen Jahre.
    Es ist einfach viel zu kompliziert. Mal ist A auftauchen, dann schwimmen und wenn man vergisst dauerhaft zu drücken, schwimmt er hoch. Sowas macht ein echt aggressiv und sauer. DAS hat Nintendo in meinen Augen echt so richtig verkackt, weil dass ist bislang das Einzige, was mich echt richtig sauer gemacht hat -.-'''
    Scheiß Minispiel, kann sich Nintendo in die Haare schmieren -..-

  • Okay, da musste wohl jemand Dampf ablassen... xD


    [caution]Es ist durchaus verständlich, dass man manchmal über ein Spiel frustriert ist und diesen Frust abbauen will, aber bevor ihr ZeldaEurope dafür nutzt, bitte ich euch, vorher tief durchzuatmen und trotzdem auf euren Sprachgebrauch zu achten. Wenn mit einem Minispiel etwas falsch läuft, sollte man das auf jeden Fall analysieren, aber nicht auf eine Art und Weise, die nicht einem Forum ab 13 Jahren entspricht. Reißt euch da mal ein wenig zusammen![/caution]


    (Das betrifft nicht nur akii, sondern auch einige andere hier. In Zukunft behalte ich mir vor, solche Schimpfbeiträge einfach zu löschen.)



    Soviel dazu... während ich auch so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung hatte, hat man aber jetzt entweder deutlich mehr Zeit oder man schwimmt schneller. Weil obwohl ich einige Male hängen geblieben bin, habe ich alle vier Runden meisten können. Zumindest für das Herzteil auf dem N64 weiß ich noch, dass man hier nahezu perfekt schwimmen musste. Also, entweder ist das Spiel leichter geworden oder ich habe es falsch in Erinnerung.


    Bei der Steuerung stimme ich aber zu, dass diese hier stört. Und das blaue Schutzschild über den roten Schwimmreifen sieht im 3D auch nicht unbedingt toll aus..

  • Nunja, entweder man kanns oder nicht.


    Zwar ist es jetzt etwas nervig darauf zu achten, dass die Magieleiste nicht leer wird, aber es ist immernoch machbar.


    Ich habe alle Runden nur mit einem Versuch gemeistert.
    Versuch es mal am zweiten Tag. Die Strecke ändert sich nämlich pro Tag.


    PS: Muss man wegen sowas eigentlich ein Thema aufmachen?

  • Diesmal hat man tatsächlich ein gutes Stück mehr Zeit. Ich glaube, am Ende des letzten Rennens um die 20-30 Sekunden übrig gehabt zu haben.
    Sobald man den Schild aktiviert, funktioniert die Steuerung unter Wasser nach meinem Gefühl übrigens genau so wie auf dem N64, wenn sie nicht sogar noch etwas präziser wurde. Ich hatte tatsächlich keinerlei Probleme, obwohl ich auch mehrmals hängen geblieben bin, vor allem beim ersten Mal.


    Vielleicht hilft es dir, vorher Chateau Romani zu trinken? Dann müsstest du nicht auf die Magiekrüge auf der Strecke achten.


    TourianTourist: Auf der Karte unten siehst du ausgegraute Areale, auf denen man auch nicht schwimmt. Am zweiten Tag müssten diese beschwimmbar werden, während der Streckenabschnitt daneben gesperrt wird, wenn ich mich richtig erinnere. Hatte auch überlegt, wie man da nochmal hin kam, bis ich das hier gelesen hab.^^

  • Also ich habe garkeine Probleme mit Magie, die ging mir nicht aus.
    Aber durch den andauernden Schild, seh ich die Strecke mega schlecht -.- um genau zu sein fast garnicht. Sobald man der Oberfläche etwas näher kommt, verpass ich den Ring zu 1000%
    Im Tempel freu ich mich sicher über die Neuerung vom Schwimmen, bei der Challenge jedoch ist es absolut blöd geregelt.
    Mit der Kamera kann ich da ja auch nicht viel machen, dann verlier ich ja sofort allen Fokus in überhaupt die richtige Richtung zu steuern. & was auch nervt ist, wenn man den Biber etwas verliert, zoomt die Kamera soweit raus das man selbst einfach nur winzig ist, damit man den Biber im Auge behalten kann. Die Kamera geht erst wieder dichter dran, sobald man wieder direkt hinter ihm ist. Mega ätzend!
    ICh habs jetzt an jedem Tag versucht....es geht einfach nicht D:
    Wär das jetz Hyrule Warriors, würd ich aufleveln und die platt machen man xDD

  • Dieses Rennen hat mich echt aufgeregt, undzwwar wegen der Steuerung aber ich hab es dann endlich geschafft am 2. Tag weil die Strecke dort viel einfacher ist. Ich find die Steuerung nichtmehr lustig... Der Zora (finde ich) lässt sich auf dem 3DS nichtmehr so gut steuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!