Fotos von wem für wen?

  • Hallo, ich würd hier gern mal alle Bilder sammeln, die man von Leuten machen soll und an wen die gehen und was es dafür gibt :D ist vllt übersichtlicher, als ständig nach jedem Bild so zu fragen ^^


    Ich mach auch mal den Anfang, würde das wohl evtl. auch gern editieren, wenn sich ein paar Ideen angehäuft haben, damit es übersichtlicher ist :)


    Der Deku König - dieses Bild möchte der Fotosammler in den Sümpfen höchst persönlich haben. Dafür gibt es ein Herzteil oder Rubine
    Tingle - ist der Sohn des o.g. Fotosammlers. Je nachdem welches Bild man ihm als 1. gibt, kriegt man für dieses Bild oder das des Deku Königs das Herzteil, für das zweite dann Rubine (war jedenfalls bei mir so)
    Lulu - ein Schnappschuss von der reizenden Lulu bringt euch Rubine. Dieses Bild möchte ein Fan haben, den ihr in der Zora Höhle findet, indem ihr vor dem Laden rechts nach oben geht, dort steht der Fan.
    Piratin - Das Bild gebt ihr dem Fischer an der Küste, ihr bekommt dafür das Seepferdchen, welches euch durch das trübe Wasser leiten wird.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Piratin eine von den Schwertkämpferinnen, mit denen man sich duellieren muss, sein muss. Sollte man wohl dazuschreiben.
    Zumindest mal kann ich mich erinnern, dass auf dem N64 ein Foto von einer der Wachen nicht funktioniert hat.

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Piratin eine von den Schwertkämpferinnen, mit denen man sich duellieren muss, sein muss. Sollte man wohl dazuschreiben.
    Zumindest mal kann ich mich erinnern, dass auf dem N64 ein Foto von einer der Wachen nicht funktioniert hat.


    Das stimmt nicht. In beiden Versionen ist ein Foto einer Wache mehr als ausreichend. Das lässt sich auch schön per Felsmaske aufnehmen.

  • Ich hatte mich eigentlich schon immer gewundert, ob der Fan von Lulu einen nicht mal etwas besonderes geben könnte, stattdessen waren es immer nur 5 oder 20 Rubine. Scheint sich, soweit ich mitbekommen habe nicht geändert zu haben. Ist eigentlich klar, nach welchen Parametern die Geldmenge entschieden wird?


    Ich würde als gelungene Fotos vielleicht noch den weißen Affen im Sumpf und die Oktorok-Gegner hinzufügen, da man mit ihnen ein schnelles Sümmchen im Foto-Kontest verdienen kann. [zumindest war das in der N64-Version so. Ist es hier anders, will ich nichts gesagt haben =) ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!