Wer braucht in MM3D ein Foto von Lulu ?

  • Hallo Leute
    Wollte mal fragen ob jemand schon weis wie man die kleine Sidequest macht die man von den Bombern als Hinweis bekommt das Kurz gefasst so heisst: Ganz im anschein sind die Bilder von der Sänger der Band Indigo-Gos Lulu sehr Begehrt.


    Ich habe alles abgesucht, jede Person angequatscht die Bosse besiegt wegen dem Wandel von Winter zum Frühling, in Zoras Höhle alle Zoras angequatscht ebenso im Goronen Dorf wie Unruh Stadt.. Ich weis echt nicht weiter, kann mir jemand da helfen ? falls es hilft, habe das spiel schon 100% durch nur eben halt diese eine Mission nicht.. :(
    würde mich echt freuen wen das schon jemand weis, Danke schon mal für die Antworten :)

  • Wenn du in dieser Halle bist, wo die Bühne steht, kannst du wenn du rein kommst rechts entlang, in einen weiteren Gang. Links geht es raus zu Lulu, rechts kannst du hoch laufen. Da steht ein Zora der ein riesiger Fan von Lulu ist und dir...ich glaub 20 Rubine für ein Bild von Lulu gibt


    EDIT: Gleich mal nen Thjread gemacht, wo man alles sammeln kann. Ich wusste das auch nur, weil ich das bild heut gemacht hab, alle anderen weiß ich auch nimmer xD
    http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=450598#post450598

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • WAAAS ?? Die habe ich angequatscht aber die bedankte sich nur wegen dem Licht und als die andere die an der Türe lauschte angerannt kam sagte sie nur sie sei beschäftigt ich soll verschwinden..moment da schaue ich jetzt gleich nochmals ob es nun anderes ist, Danke für die Schnelle Antwort :D

  • Oha...ich trau mich nichmal ins Versteck der Piraten xDDD
    Wahnsinn..keine 2 Tage, Spiel durch. Eigentlich schade, hat man garnicht soviel davon..naja..back to HW gell xDDD


    btw... die anderen Zoras dort sind alle Männer, weil du sie mit "die" und "sie" betitelst. Außer Lulu gibt es da keine anderen weibl. Zoras, da bin ich mir seeehr sicher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!