Kafei Quest

  • So..ich habe die Kafei Quest soweit, dass ich Anju seinen Anhänger geben konnte.
    Aber wie geht es weiter?
    Da ich wieder zurück gespult habe, muss ich natürlich neu anfangen.
    Ich wäre um einen genauen Ablauf was ich an welchem Tag wann wo und mit was machen muss, echt dankbar. Denn die Version für den N64 scheint irgendwie nichts zu werden oder ich vergesse was essentielles.


    Muss ich der Mutter von Kafei denn auch täglich besuchen !? Denn im Notizbuch ist angezeigt, dass ich jeden Tag sie am Vormittag "sehen" kann/soll :o soll ich ihr auch irgendwie etwas bringen oder so??


    Im Übrigen habe ich gelesen, man bekommt die Fuchsmaske von Kafei vom Kuriositätenhändler, sobald man die Kafei-Quest bis zu dem Punkt, an dem man Anju den Anhänger gibt, bestritten hat. Mir verkauft der gute Mann aber nichts :s

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Das sind die wichtigen Events...


    Tag 1:


    14:00 Anju mit Kafeis Maske ansprechen (NACHDEM sie mit dem Postboten geredet hat)
    23:30 Treffen in der Küche - Brief in den Postkasten stecken


    Tag 2:


    15:00 Postbote liefert Brief an Kafei, du schleichst dich in sein Versteck und bekommst den Anhänger, gib Anju den Anhänger


    Tag 3:


    13:00 In Kafeis Versteck triffst du auf den Kuriositätenhändler, der dir die Fuchsmaske und den Brief an Kafeis Mutter überreicht und dir sagt, wo Kafei sich aufhält


    Du kannst nun entweder dem Brief dem Postboten geben oder ihn direkt an Kafeis Mutter bringen für unterschiedliche Belohnungen, beides optional


    18:00 Hilf Kafei in Ikana seine Maske wieder zu bekommen in Sakosn Versteck - du brauchst den Enterhaken, um dorthin zu gelangen


    4:30 Eheschließung in Anjus Zimmer im Gasthof



    Einen ausführlichen Guide findest du natürlich auf ZE:
    http://www.zeldaeurope.de/spiele/mm/kafei.php


    Den Schritt mit der Mutter am Anfang muss man nur einmal machen.

  • Wenn du den Brief Kafeis Mutter direkt überreichst, bekommst du eine Flasche mit Chateau Romani. Wenn du ihn dem Postboten überreichst, bekommst du die Postbotenmütze.


    Wirf den Brief NICHT in einen Briefkasten! Du bekommst dafür (so weit ich weiß) nichts!


    TourianTourist: Du kannst den Brief schon morgens abholen. Die Übergabe an Madame Aroma geht ab 10:00 Uhr morgens.

  • So..wunderbar, hat alles geklappt :D
    Die Quest zum 2x für die Flasche mache ich dann, sobald ich den Haken habe (ich muss noch das Versteck der Piraten machen...ohne Fels-Maske...buhuu :< war da auch noch garnicht drin, weiß zwar, dass der Soldat nun mitten in der Festung liegt, aber trotzdem >__<''' )
    JEdenfalls danke für diesen schönen übersichtlichen Plan, war echt gut ^^



    EDIT: Also ich konnte am 3. Tag den Kuriositätenhöndler gleich früh morgens antreffen, bin grad dabei die Kafei-Quest komplett zu vollenden und ich habs einfach mal versucht und der Händler war da. Also zeitliche Angabe ist da anscheind egal, aber vllt auch nur bis 1 Uhr oder so ähnlich, keine Ahnung^^

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!