Reservierung im Gasthof

  • Hallo,


    man kan die Reservierung mittlerweile ja nur noch mit dem Goronen machen.
    Der Hinweis ist auch nachmittags....aber leider geht das nicht bei mir. Was mache ich falsch?
    Wenn ich Anju mehr als 1x anspreche kommen so Sachen wie "...ich sollte mir die Gesichter unserer Gäste merken sagt Mutter..." oder "Viel Spaß auf dem Karneval" usw.
    Ich kann als Gorone nicht reservieren, nicht um 12, 1, 2, 3 und um 4 kommt der richtige Gorone.
    Wie mach ich das denn jetzt? D:

  • Zitat

    Original von AnGer
    Du darfst Anju nur als Gorone ansprechen. Wenn du sie vorher auf ein Zimmer als Mensch, Deku oder Zora angesprochen hast, kommt dieser Satz und die Chance auf das Zimmer ist dahin.



    Hab ich doch ^^'
    Das is ja das Problem :(

  • SO..hab nun endlich die Reservierung bekommen. Also bei mir hat die schon nicht hingehauen, wenn ich das Gespräch von Anju und dem Postboten "angesprochen" habe. Also hab ich diesmal gewartet, bis der Postbote komplett weg war und konnte dann den Schlüssel ergattern ^^

  • Zitat

    Original von CloudMcRip
    Im alten Majoras Mask ging das doch auch als normaler Link o.O<·.·.·


    Yeah, es macht aber so auch mehr Sinn, dass ein Gorone den Raum auch kriegt, wenn ein Gorone diesen auch reserviert hatte.


    Zwar könnte man nun argumentieren, dass - im aoriginalen MM - vielleicht Anjus Mutter ursprünglich die Reservierung entgegen nahm, Anju selbst nur "Link-Goro" las und daher auch einen Menschen damit vermuten könnte (der ja vor ihr steht), aber auf die jetzige Art und Weise ist es weniger kompliziert nach einer Erklärung zu suchen.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Kann man mit Anju denn vor dem Schlüssel-abluchsen das nächtliche Treffen (mit der Kafeimaske vereinbaren?) und dann auf den Goronen wechseln?


    Würde das Gespräch zwischen ihr und ihrer Mutter gern mal belauschen, das TT erwähnt hat, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen soll. :xugly:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!