Tipps für A-Ränge?

  • Ja Shiek kam sogar alleine klar bei mir, aber ich habe das blöde Goldhuhn ignoriert...dann war es vollständig gestärkt, kam an und bäm 10 Herzen weg - da ging mir der A-Rang flöten <__<'

  • Zitat

    Original von akii
    Ja Shiek kam sogar alleine klar bei mir, aber ich habe das blöde Goldhuhn ignoriert...dann war es vollständig gestärkt, kam an und bäm 10 Herzen weg - da ging mir der A-Rang flöten <__<'


    Also, bei der Mission habe ich das Goldhuhn immer komplett meiden können. Eventuell lässt es sich aber auch mit dem Power-up Bogen schnell genug ausschalten. Das sollte man dann frühzeitig machen.

  • So lieber TT - ich hab jetz mit dem Trank und der Hile meines Freundes die Mission ST3 Portal für Lana gemacht...es kamen am Ende nicht genug Gegner mehr...wir haben alle besiegt und es waren nicht genug xD total doof.


    Noch 2 Waffen, dann ist die Karte endlich gemeistert ^.^ danach kommen A-Ränge, Skultullas und Herzen :)

  • Hm ich hoffe jemand hier kann mir helfen, auch wenn das Spiel schon ein wenig älter ist. Ich knabbere momentan an dem A Rang für die kills - eigentlich krieg ich immer über 1000 hin, aber dafür krieg ich keinen A-Rang. Das Problem ist nur - auf manchen Maps gibt es gar nicht so viele Gegner. Was mach ich falsch?


    Da momentan 'nur' noch die A-Gebiete zu sind, bin ich ein wenig verzweifelt was die Sache angeht. Ich würde echt gern weiterkommen, aber die Uhr tickt und ich glaube über 15 Minuten soll man sich ja auch nicht lassen für eine Karte.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • 1200 Gegner sind auf den meisten Karten für einen A-Rang nötig. Wenn das nötig ist, ist es eigentlich auch immer zu schaffen. Auf Karten mit weit weniger Gegnern ist die Zahl besiegter Gegner meist kein Bewertungsfaktor, oder dieser wurde heruntergesetzt. Hast du vllt. konkrete Missionen, an denen es hapert?

  • Achso, mist. Das es 1200 sein müssen, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dabei hatte ich das schonmal extra nachgeschaut. :D Vielen Dank! Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass ich die kleinen Posten oft schon recht früh säubere und daher nicht genug Nachschub an Gegnern kommt. (oder die Spawnrate ist auf dem 3DS einfach zu mickrig :xugly: ) Da ich auf der Karte erst angefangen hab, sind es dort so ziemlich alle ersten Kämpfe. Da hab ich überall silber bekommen und wusste wirklich nicht, woran das liegt.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Ich dachte es liegt vielleicht daran, dass ich die kleinen Posten oft schon recht früh säubere und daher nicht genug Nachschub an Gegnern kommt. (oder die Spawnrate ist auf dem 3DS einfach zu mickrig :xugly: )


    Wie hoch die Spawnrate genau ist, kann ich zwar nicht sagen, aber es hilft zuerst die Festungen zu erobern und sich dann erst nach und nach die kleineren Posten vorzunehmen, weil tatsächlich nix mehr groß nachkommt, sobald du alles erobert hast. Mit den Festungen ist man ja meist auch so lange beschäftigt, dass ordentlich was spawned. Du kannst auch in den Festungen etwas Zeit verplempern bevor du sie eroberst, nur musst du eben aufpassen, dass es nicht zu lange wird, damit du den A-Rang bei der Spielzeit nicht aus Spiel setzt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!