Zelda-Games der Zukunft

  • Hi Leute,
    was würdet ihr euch für Namen und Designs und von der Story her, von einem Zelda-Spiel in 10 Jahren so wünschen?
    Das würde mich mal interessieren?
    :D :D

  • The legend of Zelda- Cucco Invasion
    Link ist in Ruhestand gegangen als aufeinmal sein Erzfeind Gannondorf im Kokiri Wald auftauchte und ihn um Hilfe bat da Hyrule unter der Herrschaft der cuccos liegt. Link hilft Gannondorf natürlich Hyrule zu retten. :D Spaß bei Seite ich hoffe mal es kommt wieder ein düsteres Zelda raus :nick: Majoras Mask 2 designes sollten so sein wie das Fan made Video mit dieser unglaublichen Grafik 8)

  • In 10 Jahren?


    Vielleicht wird es ein Zelda-Teil geben, welches in einem modernen Hyrule spielt. Aber das währe dann auch doof, weil es dann gar kein richtiges Zelda mehr ist - fehlt nur noch, dass Link kein Schwert, sondern 'ne Knarre trägt. Toll - die Masterknarre. Neene, lass mal stecken mit dem modernen Zelda, Yliane... ^^


    Ich lass mich jedenfalls überraschen, was aus der Reihe wird! :)

  • Boah, richtig schwere Frage. Ich würde mir ein remake von MM wünschen, alles andere interessiert mich nicht xD Und ich hätte evt. ein gut verpacktes Zelda-Adventure, heißt wirklich mit Zelda. Also entweder aus TP oder HW. Das fänd´ ich noch cool. Sonst... egal.

  • Das ist eigentlich ziemlich schwer zu sagen, aber für mich ist es wichtig, dass die Zelda Reihe gewisse Traditionen immer beibehalten wird. Link als Hauptfigur, entweder rettet er Zelda oder bestreitet vielleicht auch sein Abenteuer mit ihr? Typische Rätsel, tolle Nebencharaktere, top Overworld bei der es viel zu erkunden gilt, gute Bosse/Tempel, Typische Zelda-Musik und vielleicht neue Ideen für Items? Oder einfach nur gut bekannte Items, nur aufgewertet wie der Doppel-Enterhaken, das war übrigens eine spitzen Idee.


    Auch bei Begleitern hoffe ich, dass es in Zukunft noch viele weitere und tolle davon geben wird.


    Bei der Grafik hoffe ich auch irgendwann mal wieder auf den "echten" Stil der bei TP echt toll aussah. Stellt euch diesen mal auf einer zukünftigen, super neuen Konsole von Nintendo, mit extrem scharfer Grafik vor :0... Das wäre echt ein krasses Gefühl nicht wahr? =)


    Übrigens hoffe ich, dass Epona auch weiterhin mal wieder dabei ist, nur das sie vielleicht auch schwimmen könnte oder man während man reitet einen Bossfight macht? Wäre auch echt genial.


    Vor allem bei der Story, die für TLoZ sehr wichtig ist, wünsche ich mir ab und zu wie bei HW ein paar Zwischensequenzen bei denen man die Gesichtszüge und Charaktere genauer betrachten kann. Dadurch könnte man sich besser in die Lage in der sie stecken, hineinversetzen. Was mir besonders wichtig ist, ist das die Charaktere gut aussehen. Mir gefallen z.B Link, Zelda und auch die anderen richtig gut in HW und daher hoffe ich das Nintendo für zukünftige Spiele auch weiterhin immer weiter an den Designs arbeitet, so dass sie in jedem Spiel anders aussehen, aber dennoch als diese Person erkennbar sind.


    Was meiner Meinung nach absolut gar nicht geht, wäre ein Hyrule in unserer Zeit. Ich erkläre auch mal kurz wieso. Was wäre das für ein Hyrule, bei dem jeder an seinem Handy rumtippt und mit Autos durch die Gegend fährt. Am Besten läuft Link noch mit einer Knarre rum und erschießt seine Gegner so, anstatt mit Bogen. Absolut unvorstellbar oder? Da kann man gleich GTA spielen gehen xD Nein, aber jetzt wirklich, da würde das ganze Fantasy kaputt gehen, das Zelda so ausmacht wie es ist. Ich gehe mal davon aus, dass das keiner wirklich will oder?


    Am liebsten werde ich einfach überrascht was Nintendo noch so vor hat und hoffe, dass diese Ideen gut werden, damit wir auch weiterhin so viel Spaß mit dieser unglaublich, tollen und süchtig machenden Spiele-Reihe haben können :3

  • Ich habe mir auch mal überlegt wie es wäre mit Link und Zelda zusammen die Welt zuretten.
    So, dass man immer zwischen ihnen hin und her wechselt und man vielleicht ohne die Hilfe des anderen bestimmte Quests oder Story bedingte Quests nicht schaffen kann.
    Man schließt z.B mit Link einen Dungeon ab und wechselt dann zu Zelda und dann geht es bei ihr weiter.
    Oder man spielt zusammen mit beiden so, dass man auch wieder zwischen ihnen wechseln kann wie das schon bei Medolie und Makorus in Wind Waker war. :D
    Ich habe mir da mal allen ernstes eine komplette Story ausgedacht, aber die hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. :xugly:

  • Auf zukünftige Zelda Games freue ich mich total da ich weiß wie episch diese dank der neuen Wii U Grafik werden könnten. Wünschen würde ich mir auf jeden Fall Spiele mit ernstem Look wie z.B TP oder auch HW. Erinnert ihr euch an den Demotrailer für das Zelda 2015? Ich meine jetzt nicht den, für das endgültige Spiel sondern den davor der ähnlich aussah wie TP. In diesem Design oder den von HW würde ich mir eines wünschen... außerdem wäre es cool wenn man mehr über Link selbst erfahren könnte. Also auch wie genau er zu Zelda steht und so weiter. Openworld fände ich auch super und ansonsten vertraue ich Nintendo auf epische zukünftige Spiele :D

  • Als o von der Garfik her, würde ich mir entweder was in Richtung TP oder Zelda 2015 wünschen. Ich finde, dass sich die TP Garfik für ein MM-Remake iwie anbieten würde.
    Und mir fällt grade auf, dass wir abgesehen von den Remakes, schon lange keinen Yungen-Link mehr hatten. Dass wäre auch toll.
    Und wenn Zelda 2015 schon Open-World ist, dann soll es mindestens 50-mal so viele Sidequests haben wie MM :xugly:

  • Also ich würde mir eine gute Grafik im TP-Style und HW-Style wünschen, das sieht dann so unglaublich episch aus! Auch eine Top Story sollte vorhanden sein! Natürlich immer noch mit Ganondorf als Bösewicht aber trotzdem anders. Und die Musik! Obwohl die ist und war immer Geil!


    Was den Link angeht, ich mag eigentlich lieber die älteren Links, obwohl ich niemals irgendetwas gegen die Kleinen hatte, die fand und finde ich immer noch Super, trotzdem mag ich die älteren lieber und wünsche mir daher einen Link so wie in HW und TP Style. Ich finde auch das es ein düsteres und ernstes ala MM und TP sein sollte. Weiter oben habe ich gelesen das sich einige Zelda als spielbaren Charackter wünschen und dazu kann ich nur sagen das dies eine ziemlich geile Idee wäre :yippie:


    Endlich mal müssen wir die Prinzessin nicht retten :lol: Wäre wirklich cool mit ihr mal spielen zu können, muss ja nicht das halbe Spiel sein so ein bisschen wie schon Das Keksmonster gesagt hat ala Wind Waker :D
    Aber ich denke schon das Miyamoto weiss was er tut, er hat mich ja sonst nie enttäuscht, ausser vielleicht bei PH, das wirklich für mich das schwächste Zelda ist.


    Aber ansonsten nie!

  • ich hoffe, dass Nintendo irgendwann die Eier dazu hat, das umzusetzen, was sie mit A Link to the Past vorhatten. Nämlich ein Setting in einer eher futuristischeren Ära.



    Wäre durchaus interessant. Vor allem das Design der Charakter, das Fortnewegungsmittel und das Dungeon-Design. :D

  • Yliane: Masterknarre.. *grins* Köstlich, haha. ^-^


    @Topic:
    Ich würde ein "The Legend of Zelda - All together" - oder so - irgendwie feiern.
    Link wechselt je nach Story sein Aussehen, es begegnen einem die beliebtesten bzw. bekanntesten oder wichtigsten Charakter aus allen Zeldaspielen und die Storys von allen Teilen werden irgendwie miteinander verknüpft.

  • Zitat

    Original von GhostBride
    Yliane: Masterknarre.. *grins* Köstlich, haha. ^-^


    @Topic:
    Ich würde ein "The Legend of Zelda - All together" - oder so - irgendwie feiern.
    Link wechselt je nach Story sein Aussehen, es begegnen einem die beliebtesten bzw. bekanntesten oder wichtigsten Charakter aus allen Zeldaspielen und die Storys von allen Teilen werden irgendwie miteinander verknüpft.


    Ja, genau! So etwas ähnliches wie HW - dass sich ganz viele Ära's zusammen fügen und man die Links vor dem aktuellen trifft. Natürlich wird die Zahl der Bosse und vor allem aller-letzte-Bosse zusammen extrem viel. Das Game ist dann natürlich noch viel extremer: 4(?) Ganondorf's, ein Todbringer, Ghirahim, Zanto, Vaati... Oh Gott, das währe einer der epischsten Zeldas! Insgesammt die Storry ist natürlich völlig neu. ^^

  • Zelda in 10 Jahren? - Also das übernächste :xugly:


    Passend dazu ist mir folgendes Bild untergekommen:



    Natürlich soll Zelda nicht werden wie Assassins Creed, dann kann ich ja gleich Assassins Creed spielen. Jedoch muss ich an das denken was Sönke mal in einem anderen Thread geschrieben hat, nämlich das sich Zelda mal ne Scheibe von GTA abschneiden soll (war das die Aussage?). Das Bild sagt meiner Meinung nach das gleiche aus. Nämlich, dass die Welt von Zelda größer, offener, glaubwürdiger und belebter werden soll, weil das Einfach die Immersion ungemein voran treibt. Wie es ausschaut scheint das kommende Zelda ja bereits einen Schritt in die Richtung zu gehen, da es ja eine offene Welt haben soll. Die Sandbox-Elemente viele Open World-Spiele passen auch gut zu Zelda, weil man einerseits Eastereggs und neue Ausrüstungen entdecken oder auch analog zum Fischen bei Zelda auch andere Sachen abseits der Hauptstory erleben kann.


    Weiterhin kann ich dem was Lysevia auch zustimmen. Ich fand den Look von dieser E3 Demo wirklich super cool und hoffe, dass Nintendo den auch mal für ein Spiel aufgreifen wird.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!