Signiertes "Hyrule Historia" Buch auf Ebay.

  • Miyamoto Unterschrift - Zelda - Hyrule Historia Nintendo Artbook [einmalig]



    Ich trenne mich hier von einem riesen großen Herzstück meiner Sammlung, dass ich erst ende Juni 2014, direkt nach der E3 in Los Angeles erobern konnte. Dieses original, englische "Hyrule Historia"-Book ist von Shigeru Miyamoto, dem Zelda Erfinder unterschrieben. Ich trenne mich nur äußert ungern von diesem Schatz, jedoch besitze ich noch ein signiertes Zelda Spiel sowie ein zweites Artbook und möchte mich somit von diesem Buch trennen, auch wenn es mir sehr schwer fällt so kann ich das Geld dafür momentan sehr gut für meine Sammlung gebrauchen.


    Und wehe einer von euch bricht jetzt bei mir ein, bis jetzt habe ich damit ja nicht rumgeprahlt. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich gebe dir direkt 1,50€ auf die Hand XD dann kannst du dir nen Keks Kaufen, den aufessen und dann weitere sachen verkaufen :D



    Spaß beiseite ist wirklich geil was du da hast habe im moment auch nicht viel Geld :( Und du hast sogar noch ein SPiel und NOCH ein Artbook wow, Ich hätte auch gerne so viele sachen :D habe nur die Gamecube,Wii,3ds,Wii U Spiele von Zelda diese Figma Figur von Link die Mangas und die Hyrule Historia aber nichts mit einer Unterschrift von Myamoto O.O

  • Nur als kleiner Anreiz - wenn du derzeit soviel verkaufst, mach doch einen einzigen Verkaufsthread hier auf und liste alles im Startpost.


    Dann bleibt es übersichtlich und Interessenten können sich gleich wegen mehreren Sachen bei dir melden zwecks zusammenversenden oder so.


    Alles einzeln zu verkaufen klappt zwar auch, aber ich finds immer schade wenn man zwei Sachen sieht und nicht so die Chance hat noch an der Auktion teilzunehmen. Ebay durchstöbern kann ja jeder hier auch ohne das du Werbung machst, aber es wäre ineressant was du im kommenden Monat noch so alles verkaufen willst. :D


    lg und viel Glück beim verkaufen~

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Wie hast du es auf der E3 geschafft das zu ergattern? Hast du Miyamoto persönlich bei einer Autogrammstunde getroffen?


    92€ und noch 4 Tage am laufen, dafür bin ich nicht Fan/Sammler genug, aber ich hoffe natürlich für dich, dass du da noch einiges rausholen kannst ! :eins:

  • Ja ihr habt recht, ich werde mich mal um so einen Thread kümmern. ;)


    Zefiro: Ne ich selber war nicht auf der E3 aber ich habe einen Kumpel der da war weil er bei E.A. arbeitet und dem habe ich Sachen mitgegeben zum unterzeichnen -leider vergingen Tage ohne das er gute Nachrichten für mich hatte. - Ich hatte die Hoffnung dann schon fast aufgegeben aber dann hat er sich am letzten Tag kräftig die Augen gerieben als Shigeru Miyamoto dann direkt in seinem Hotel war... Mein Kumpel hat den dann einfach angesprochen und ein paar Sachen für mich unterschreiben lassen. Miyamoto war absolut nicht genervt davon sondern fand das auch noch cool das mein Kumpel so viele neue und alte original Zelda Sachen im Hotel hatte... :D Zudem hat er Komplimente für die deutschen Fans verteilt und u.a. gesagt dass er gerne mal wieder in Deutschland wäre usw.


    Das hier fand ich eigentlich erst am coolsten, weil es mit einem extra dafür besorgten goldenen Stift war, jedoch hat der Stift im entscheidenden Moment wohl den Geist aufgegeben woraufhin Shigeru Miyamoto das dann nur mit Mühe zu ende unterschreiben konnte... lt. meinem Kumpel hatte er selber Angst das teure Buch zu versauen. :D


    Meine anderen Sachen sind mit einem weißen Edding unterschrieben, das gefällt mir jetzt ein wenig besser. - Das Buch hier ist aber natürlich große Klasse, auch wenn es auf der Front leider eine mini Delle abbekommen hat.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!