Fragen bei OoT und MM

  • So. Wir werden hier im Hilfecenter ab jetzt mit einer gewissen Regelmäßigkeit Hilfethreads zu den Zeldaspielen aufmachen.


    Den Anfang macht OoT




    Also wenn einer bei OoT/MQ bzw. MM nicht weiterkommt, dann kann er hier sein Problem posten und wir oder auch die anderen User werden ihm helfen.




    So ich hoffe ihr habt viele Probleme.

  • Hier ist ja verdammt viel los. :D




    So, Scherz beendet. Bei OoT brauch ich nicht so richtig Hilfe, hab Ganon schon ein paar Mal vernichtet. Trotzdem gibt es immer noch Fragen meinerseits (DAS macht ein gutes Spiel aus). Mir fehlen zum Beispiel noch Upgrades für Bogen, Bombentasche etc. Gibt es doch, davon geh ich mal aus. Hab sie leider noch nicht gefunden.




    Wär nice, wenn mir jemand hilfreich in die Seite treten könnte. :D

  • Bei den Upgrades zum Bogen kann ich dir helfen.


    1. Upgrade bei der Schießbude in Kakariko


    2. Upgrade bei der Gerudofestung bei dem Reitrainingsdingsda musst du 1500 Punkte erreichen




    ich weis jedoch noch das erste Bombentaschenupgrade.


    Als junger Link in der Minenbowling-Bahn gibt es verschiedene Preise, eins davon ist die grrößere Bombentasche. Der Preis ist jedoch immer zufall....

  • naja da gibts ja noch etc




    Also die Upgrades für Bogen und Bomben haste ja nun schon. Die größte Bombentasche gibt es soviel ich weiß I R G E N D W O in Goronia. Da ist ja wenn du den Enterhaken hast noch ein weiterer Weg frei über das Lavabecken versuchs mal da.




    So andere Upgrades.




    Feenschleuder


    1. In den Verlorenen Wäldern rechts 10x 100 treffen


    2. In Hyrule inne Schießbude




    Dekustab


    In VW links und denn durch und unter der Brücke durch, bei dem Dekuhändler

  • Ich weis jetzt wieder wo es das zweite Upgrade für die Bombentasche gibt. In Goronia musst du als junger Link den großen rollenden Goronen mit einer Bombe/Donnerblume stoppen und zwar von der Höhle aus, wo Medigoron seine Schmiede hat. Das ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach.




    Das erste Upgrade für die Feen-Schleuder gibt es in den Verlorenen Wäldern, wie Hank schon sagte, aber du musst nur 3mal 100 auf der Zielscheibe treffen.

  • Danke nochmals! :eins:




    Hab heut mal wieder ergiegib OoT gezockt und nach besagten Upgrades Ausschau gehalten.




    Zur Zeit stehts so: 40 Bomben, 40 Pfeile, 40 Krabbelmienen, 40 Deku-Kerne, 30 Deku-Nüsse und 20 Deku-Stäbe. Wenn ich euch richtig verstanden hab, fehlt mir noch ein Köcher- und ein Kerntaschenupgrade. Das wird dann beim nächsten Mal besorgt. Nochmals TY All!!




    Ach ja Sunscythe, mit der Bombe gegen den rollenden Goronen zu laufen war nicht sooooo die Schwierigkeit. Mann muss nur drauf kommen. :D

  • hey hat von euch keiner das 2te upgrade von den dekustäben und dekunüssen?




    Als kind Vw rechts, links, rechts, links, links, dort wo die 2 händler und das beet führ die wundererbsen ist. Dort fliegen schmetterlinge über das gras und dort ist ein Loch versteckt


    im loch muss man die schädelmaske oder die maske der weißheit tragen und kriegt so die beiden upgrades.

  • Gut, dann muss ich nicht extra einen neuen Therad aufmachen.


    Mein Problem ist dies: Ich bin beim Spinnenhaus bei der Küste. Und da gibt es einen Raum mit einem Tisch und 4 Stühlen. Auf der Lampe sind drei Spinnen.


    Jetzt zur der frage: Wie bringe ich sie runter? ich versuche es mit dem Greifhacken und es geht nicht >___>

  • Moment, daran erinnere ich mich noch vage.
    Du musst, denke ich, als Gorone auf den Tisch stampfen, dann fallen sie herunter. Übrigens hängen einige Masken an der Wand, falls du sie in der richtigen Reihenfolge abschießt, geben sie den Weg hinter dem Kamin frei.
    So oder so ähnlich sollte die Sache laufen.^^

  • Mit dem Goronen einen Stampfer machen, das habe ich noch nicht ausprobiert :O_o:
    Das mit den Masken habe ich schon rausgefunden.


    Danke dir!


    Halt, ich habe noch eine Frage: Es sind doch dreissig Spinnen, sie ich sammeln muss, oder?

  • Ja, es sind dreissig.


    An der Stelle mit den Spinnen bin ich auch hängen geblieben.
    Wer bitte kommt darauf, auf dem Tisch einen Stampfer zu machen?!

  • Zitat

    Original von Lyro
    Ja, es sind dreissig.


    An der Stelle mit den Spinnen bin ich auch hängen geblieben.
    Wer bitte kommt darauf, auf dem Tisch einen Stampfer zu machen?!


    Gibt auch ne Alternatve. Da ich das mit dem Stampfer (bis heute!!!) nicht wusste, habe ich den Zoraboomerang genutzt.
    Habs sie voher mit Feuerpfeilen gekillt und dann als Zora geholt.
    Dauert aber ne Weile...

  • *reinschleich*
    *hüstel*
    Ich kann zwar jetzt die Spinnen von der Lampe runterkriegen, aber eine fehlt mir noch in der Bibliothek.


    Es hat so zwei Regale und die Spinne muss da drin sein. In der Lösung steht, das ich eine Schublabe herausziehen soll, DOCH DAS GEHT NICHT!


    Bitte, ich brauche Hilfe :O_o:

  • Meinst du das Regal, dass du von vorne ziehen musst? Die Spinne ist hinter dem Loch, wenn du das Regal weggezogen hast.


    EDIT:
    Das mittlere Regal kannst du nur ziehen. Links und rechts nicht.

  • also ich hab ja auch ne frage...
    bei mm gibt es in der nähe der zora höhle diesen komischen zora, der seine krüge "beschützt" und sagt, wenn ich alle krüge mit einem mal zerstöre, krieg ich was.(bestimmt ein herzteil;])
    wie krieg ich das hin dass alle krüge mit einem mal kaputt gehen???????????


    ;\

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!