Fragen bei OoT und MM

  • mm ist das so das man durch die zeit reisen muss und denn mond auf halten soll.
    ich hab da mal eine frage ich hatte es schon mal durch aber da hatte ich das erweiterte schwert mit den gold pulver noch nicht.Und wolllte das beim 2 speicher haben aber da ist mir ein miss geschick passiert denn ich hab gespeicher also zurück zum ersten tag und dann war das gold pulver weg.

    Und wollte fragen ob ich das jetzt noch mal machen muss also gegen boss kampfen und dann das gold pulver holen weil was anderes fallt mir gar nicht ein.



    ich bin dankbar für jede hilfe



    danke im vorraus

  • Stelle deine Fragen mal hier


    Ja, du musst wieder Frühling machen, und das geht nur durch Besiegen von Goht. Das heißt du gehst in den tempel, besiegst ihn. Dann kaufst du dir sone Goronen-Sprengfass und öffnest die Rennbahn. Vorher gehst du noch am 1. tag zum Schmied. Wenn du am zweiten Tag kommst, gibt er dir es dann wieder, aber bis dahin hast du ja Zeit, das Goldpulver zu hohlen. Und dann gibst du es einfach nocheinmal ab, diesmal kostenlos mit dem Goldpulver. Dann brauchst du dir es nur noch abzuhohlen...


    Also, geht nicht anders...


    @Mod: die beiden Posts sollten in ein Zeldahilfeforum verschoben werden!



    Jepp, macht Sinn, dieser Thread ist dafür wohl prädestiniert. Allerdings kann ich die Beiträge nicht ausschneiden. Ich werde Jeanne Bescheid geben.


    - Alles klar, ist erledigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!