1000 Schatztruhen im Club Nintendo!

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Nintendo hat soeben eine hübsche Beschwerdemail erhalten, weil der Download nicht funktioniert und man als treuer Kunde somit sein Spiel nicht registrieren kann ... nicht mit mir. :xugly:


    Dito. Das ist ja wohl ne Sauerei! :ugly:
    Ne ist klar bei dem möglichen Ansturm aber gerade bei so einer Aktion sollten sie doch damit rechnen.


    Mal schauen wie das mit der Truhe abläuft jetzt.


  • Ich muss ja sagen: So schlecht find ich das garnicht! :) Ich meine, wenn man soetwas hat, dann kann man den Leuten beweisen, dass man ein großer Zelda-Fan ist! :)
    PS: Ich habe meine Meinun´, dass die Truhe billig aussähe geändert. Die sieht eigentlich voll hübsch aus! ;)

  • Ich habe heute Morgen um Punkt neun Uhr den Müller in der nächsten Stadt gestürmt und die Verkäuferin, die gerade neuen Spiele eingeräumt hat, gleich um eine Version von ALBW erleichtern können. Knapp zwanzig Minuten später habe ich es registriert.


    Außerdem habe ich nun am Nachmittag eine Antwort von Nintendo erhalten; der Download funktioniert mittlerweile (und läuft gerade), den Fehler haben sie zugegeben und bezüglich der Registrierungsaktion scheint auch noch Hoffnung zu bestehen.


    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Heyho ich bin es mal wieder^^'
    Hat denn schon ein Früh-Registrierer in dem Forum eine Mail erhalten? Ich habe das Spiel heute Morgen schon fast zwanghaft registriert, doch ich kann unmöglich mit Sicherheit sagen, dass ich einer der ersten 1000 in Deutschland war/bin. Es weiß nicht zufällig jemand, wann Nintendo die Mails verschickt?;)

  • Keine Ahnung, ich warte auch schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, einer der ersten 1000 zu sein, weil das Spiel Punkt 0 Uhr registriert war und zur Zeit meiner Registrierung der Server noch butterweich lief, anders als eine Minute danach. :D
    Datum wird auch richtig angezeigt, ich hoffe einfach mal, dass da noch was kommt.

  • Dito zu meinen Vorrednern. Hab es gegen 0:03 Uhr registriert und noch keine Mail bekommen. Das wird wohl erst nächste Woche passieren. Kann aber auch ein Zeichen sein, dass es noch keine 1000 Registrierungen gab. xD


    ZeldaVeteran:
    Schön dich mal wieder zu sehen! Würde mich freuen, noch den ein oder anderen Post von dir zu ALBW zu lesen. ^^

  • Wuhui, ich hab eine bekommen. Die Mail kam eben vor einer Stunde. <3


    "Liebe/r xyz
    wir freuen uns, dass du deine Ausgabe von "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" registriert hast! Du zählst zu den ersten 1000 Club Mitgliedern, die das Spiel registiert haben, und kannst an unserer Aktion teilnehmen."
    [...]
    "Wichtiger Hinweis: Die Anforderung der Schatzruhe muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht wie beschrieben erfolgen. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf die Schatztruhe und Nintendo behält sich vor, die Schatztruhe dem nächstregistrierenden Teilnehmer zukommen zu lassen."


    Also alles wie gehabt, checkt am besten eure Postfächer und nicht verpassen - sonst gehen sie in 7 Tagen an den nächsten weiter. :3


    *freu* :yippie:

  • Tja, ich hab keins bekommen, dank der Post, die mein Spiel als "unzustellbar" zurückgeschickt hatte ^_^
    Sehr schade :/
    Würde mich aber auch interessieren, wann die 1000 voll waren, ich hatte ja noch eine kleine Resthoffnung, dass ich am Tag danach noch eine Chance hätte xD

  • Nachdem ich neulich nur eine Nachricht mit Vertröstung erhalten habe, freue ich mich gerade ungemein über folgende Mail ...! :herz:



    Ist das wundervoll! Da werde ich nun flugs antworten. Nintendo ist toll. <3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!