Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Teamentscheidungen [Protokoll]

Evelyn Jade - - Schwarzes Brett

Beitrag

So es ist komisch sich selber abzumelden aber - ich bin was die RPG-Organisation, RPG-Fragen und alles was sonst den RPG-Bereich (abgesehen vom Story-Schreiben ansich) betrifft, für die nächsten 6 Monate (Ende März 2019) organisatorisch A.D. - um hier auf ZE intern als auch extern mehr Zeit zu haben, Dinge in die Tat umzusetzen. Ich habe meine Fälle abgegeben (also Anfragen wie Konzepte, die Betreffenden erhalten eine Discord-Nachricht) und darf euch höflich bitten, keine neuen Fragen oder Anlie…

• wcf.user.avatar.alt

... weil mich jemand besonders darum gebeten hat (und ich die Farben auch sehr gerne mag): Für alle diejenigen, die den Blutmond dauerhaft auf dem Shiekahslate sehen möchten, gibt es den Blutmond Spezial alias "Blutmond Nacht"-Forenstil. Ihr könnt diesen wie gewohnt (in der PC-Version) unten im Forum via "Stil Ändern" auswählen - sonst alternativ im Benutzerprofil bei Einstellungen. index.php Wenn ich mehr Zeit habe, pass ich den Stil in den Oberflächen noch an (z.B. andere Texturen) - betrachte…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe davon auch nur "gelesen" im Sinne gehört, dass das Ding durch ist, mich aber im Zuge der Prüfungsphase nicht ausreichend informiweren können. In diesem Sinne danke für den kurzen Link und Einwurf, meine Meinung schreibe ich hier später dazu.

• wcf.user.avatar.alt

Da ich gerade Ganons und Waldfees Beitrag gelesen habe, wollte ich kurz eine Anmerkung machen: Ich bin nun in der 11. Woche (fast*) ohne Weizen angekommen und kann zumindest sagen, dass durch den Verzicht der vielen ungesunden Dinge (Kuchen, Kekse, viele andere Mehlprodukte) inzwischen 5 Kilo abgenommen habe - ohne zu Hungern. An der Tagesordnung stehen stattdessen (anders als bei Ganon) eher viel Reis und Kartoffeln, neben Fisch (leider zu wenig Gemüse) und überraschenderweise viel Käse. Auch m…

• wcf.user.avatar.alt

Da ich die letzten Beiträge schon vor einer Weile gesehen, aber noch kein Statement von meiner Warte gegeben habe - ich habe die Problematik gesichtet und versuche sie zeitnahe, das heisst frühstens kommendes Wochenende mir anzusehen. Ich verspreche jedoch nichts, spätestens ab Mitte Oktober sollten die Fixes da sein - ansonsten mir noch einmal lieb Bescheid geben. :)

• wcf.user.avatar.alt

So, ich habe ein paar Dinge, die oben angesprochen, gefixt: Signatur-Links sind nun farbig (das die Links in jedem Stil nun einmal unterschiedlich wirken, ist ein Umstand womit der Betreffende rechnen muss - selbiges gilt für Charakterbögen. Dafür wurde damals extra der MARK-CODE implementiert. Spoilertext ist nun weiß. Ankündigungsfarbe ist leicht abgeschwächt, müsste besser harmonieren? Bei mir auf dem Rechner ists OK - aber da muss ich auch die Gewohnheit walten lassen und gucken, wie mir das…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Erolatilon: „Zitat von Evelyn Jade: „Ich wäre dir dankbar für einen Screenshot, da lässt sich was machen. :) “ Übernehme das an der Stelle mal: zeldaeurope.de/forum/index.php…8c5baa1c93dda0bd70f10e155 “ Okay... das sollte nicht sein. Ich glaube auch schon wo der Fehler liegt; ich habe gestern den Stil noch umgewandelt, um die Übertragbarkeit auf andere Farbschemen zu vereinfachen.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Râhume: „Das Einzige, was mir gerade auffällt, ist die schwarze Schrift auf dunkelblauem Untergrund in Spoilern. Finde ich persönlich etwas schwer lesbar auf den ersten Blick. “ @Râhume Huch das sollte eigentlich nicht sein? Ich wäre dir dankbar für einen Screenshot, da lässt sich was machen. :) Zitat von Adi1004: „Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus (ist vielleicht auch ein bisschen sehr subjektiv) ist das orange von angepinnten Themen vs. das Hellblau von Themen mit neuen Beitr…

• wcf.user.avatar.alt

Hey hey, auch wenn noch nicht alle Details im Standard-Stil funktionieren, wie sie sollen, folgt hier für alle Nachtaktiven, Schattengänger und Yiga der neue Beta-Forenstil: Der Schrein des Lebens. Was soll ich sagen - probiert es z.B. via "Stil wechseln" (Link unten am Seitenende) oder für die mobilen Nutzer in eurem Kontrollzentrum aus. Wie immer gilt ans Akala-Forschungsinstitut: Meldet fleißig Fehler (Bestimmt sind da genügend Krogs versteckt ). index.php (Puh... jetzt kann der Waldstil ja k…

• wcf.user.avatar.alt

Mobile Schönheitsmakel Vol. 2

Evelyn Jade - - Techniksupport

Beitrag

Zitat von Fiadora: „Ich finde es etwas störend, dass man in der mobilen Ansicht bei RPG Beiträgen zum Kommentieren oder Likrn wieder gaaanz an den Anfang scrollen muss um das zu können. Könnte man da ein Icon nicht ans Ende des Posts packen? “ Muss ich schauen ob das so leicht geht. Frühstens am Wochenende.

• wcf.user.avatar.alt

Okay, ich versuche das am Wochenende zeitnahe zu fixen.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Karl der Heinz: „Da bin ich ja beruhigt. Ich habe mir auch durchaus die Quellen durchgelesen, welche das Gesetz als gut empfinden, bin aber dennoch der Meinung, dass es eben so wie es ist nicht gehen kann. Ich hoffe mal es wird überarbeitet und kommt dann in einer sinnvollen Version zurück. Das Urheberrecht ist durchaus wichtig, auch wenn ich da eher an die kleinen Künstler denke. “ Das unterschreibe ich so. Ich als Künstler hatte jedoch vermehrt die Sorge, dass ich eben nicht mehr "fr…

• wcf.user.avatar.alt

Okay es war ein Versuch. Dann doch die "Vorladefunktion".

• wcf.user.avatar.alt

@For the Record Ich glaube ich habe eine Idee, wie wir den "Standard-BG", der kurz aufblitzt, fixen können. Und zwar muss der BG im .body raus und statt der "leeren Zusatzklasse" für den Mittag (jeden Part, wo keine weitere body-Klasse geladen wird) habe ich nun die CSS-Klasse .body-noon eingefügt, wo dieser BG enthalten ist. Wenn du das im JS implementieren könntest, könnte ich die CSS anpassen (also den BG aus dem body Element rausnehmen und damit sollte das Blitzen aufhören).

• wcf.user.avatar.alt

Da ist er nun - der Tag - Nacht Wechsel des Forums (vorerst für die PC-Version, die mobile Version muss warten bis zum WE). FTR und meine Frickelkünste (nachts) sei Dank. Übrigens der Blutmond ist auch implementiert. Wann er wohl als nächstes erscheint? Sagt Bescheid. Edit: Nachtschicht Ahoi, mobile Version hat auch seinen Tag-Nacht-Wechsel. (Psccccht: Sagt dem FTR ganz viel Danke für das Feature, sonst glaubt er mir das nicht. )

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Ôra: „Hier würde ich dann doch empfehlen, dass man dort einen nicht transparenten, einheitlichen HG für die Felder des Reiters nimmt, einfach der Lesbarkeit wegen. Es wird ja ohnehin bloß eingeblendet, aber gerade im zweiten Fall muss man schon sehr genau hingucken, um überhaupt herauszufinden, was man da anklicken will *schickt aus Versehen kompletten Beitrag in Comic Sans ab* Wäre toll, wenn ihr dies beim nächsten Update wieder berappeln könntet! Danke <3 “ Ja das ist ein Bug und sol…

• wcf.user.avatar.alt

Huch - ich muss gestehen, bei manchen der dargestellten Smilies ist das nicht eindeutig zuordbar, ob das jetzt traurig oder Angstschweiß darstellt. Ich fixe das aber die Tage mit den richtigen zugehörigen Smilies.

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Karl der Heinz: „Nur der nach oben Button ärgert mich etwas. Lässt sich nicht so intuitiv drücken. Kann aber auch an mir liegen “ Du bist nicht der Erste, ich kann es aber noch nicht an meinen Geräten reproduzieren. Ist ein Bug, der offenbar bei manchen Personen auftritt, dass sie nur (warum auch immer) nur die obere Seite des Buttons nutzen können. Karl

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Erolatilon: „Ich hoffe das wird jetzt als Meckern auf hohem Niveau und nicht als harsche Kritik aufgefasst. Ich bin nämlich mit dem neuen Design nach dem Update der Forensoftware sehr zufrieden und mag es echt gerne, bloß sind mir eben bei dem neusten Patch einige Dinge aufgefallen, die ich weniger gut finde. “ Nein nein, zumindest nicht von mir, als Head of Design hinter der Suppe bin ich froh über sachliche Kritik. :) Zitat von Erolatilon: „Zur Mobilen Ansicht kann ich nicht all zuvi…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Ajiel: „Was für mich in TP gar nicht ging, war dieses angedeutete Ilya x Link, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich Ilya mit jeder Faser meines Wesens gehasst habe... “ Same here. Erinnert mich gerade daran, dass ich neulich auf Zelda Universe (der Fanbase) einen Artikel gesehen habe, der genau dieses Thema behandelt. Zitat von Ajiel: „Auch Link mit Ghirahim (zu creepy, der Kerl) oder Ganondorf (is that even a thing?) finde ich eher abstoßend “ Auch hier. Damals gab es auc…