Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Die Antifa

Mackie Messer - - Diskussionsecke

Beitrag

Uhh, interessantes Thema. Hoffentlich mache ich mir jetzt keene Feinde. An sich halte ich eine Organisation die sich gegen Faschismus und ähnlichen Schund stellt für überaus sinnvoll, gerade in dieser Zeit, wo das rechte Lager in Europa wieder erstärkt. Allerdings sehe ich, als überzeugter Kommunist, es als problematisch, dass sich dieser Organisation sämtliche Strömungen zugehörig fühlen können und es dazu wenig Struktur und Ordnung gibt. Natürlich, die Antifa ist keine Partei, aber dennoch bin…

• wcf.user.avatar.alt

Bei einem Großteil aller Verbrechen bin ich der Meinung, dass eine Strafe in Form eines Aufenthaltes in einem Arbeitslager sowohl für den Staat, als auch für den Täter, weitaus mehr Sinn als die Todesstrafe macht. Ich denke, dass das Justizsystem eines Staates den Fokus nicht auf die Vergeltung der Tat durch Gewalt oder sonstiges legen sollte, sondern darauf, dem Täter einen Nutzen abzugewinnen. Und das ist nun mal seine Arbeitskraft. Und ganz nebenbei; ich bin fest davon überzeugt, dass harte A…

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Mackie Messer - - Diskussionsecke

Beitrag

Himmel, dieser Thread ist einfach schon 10 Jahre alt. Des Forum scheint es schon sehr lange zu geben. Zum Thema: persönlich habe ich absolut kein Interesse an irgendwelchen Veränderungen des Körpers; sei es ein Piercing, ein Tattoo oder auch nur das Färben der Haare. Womit ich nicht sagen möchte, dass ich sowas unattraktiv finde; es gibt, meiner Meinung nach, gerade im Bereich der Tattoos echt einige Meisterwerke, gerade, wenn es in die persönlichere Richtung geht. Also z.B. Bilder, die sich mit…