Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Erolatilon: „[...] ich halte Göttliche Intervention für wesentlich wahrscheinlicher. Also, dass die Göttinnen die Zoras ebenso aus dem Meer verbannt haben, um das Geheimnis des untergegangenen Hyrules zu bewahren. “ Da stimme ich Ero zu! Wär voll logisch und ich verstehe nicht, warum man sowas nicht offiziell machen kann. q_q Die Theorie, die du, @BlazeFrostdemon, verlinkt hast, ist aber auch ganz OK. Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler absichtlich nichts sagen, um nichts "Falsche…

• wcf.user.avatar.alt

Man kann doch auch einfach Bananen hinwerfen und dann sind die dadurch abgelenkt? :D So bin ich da vorbeigekommen. Wenn du den Yigas Bananen hinwirfst, sind die damit so beschäftigt, dass sie gar nichts mehr checken. xD

• wcf.user.avatar.alt

Allen ein frohes Fest! <3

• wcf.user.avatar.alt

Der große Tee-Thread

Kenzo - - Diskussionsecke

Beitrag

@GanonMandrag: Spekulatius für mich bitte! @Teevorführung: Ja, bitte!!! :engel:

• wcf.user.avatar.alt

Der große Tee-Thread

Beitrag

@GanonMandrag: Da hast du ja einiges! :D Also wenn man fragen darf, dann würde ich dich gerne darum bitten mal "Asiatischer Manana Ginkgo-Citronengras" und "Bio Jade-Drache" zum FT mitzunehmen. Aber natürlich nur, wenn du genug davon hast und/oder es mit anderen teilen würdest. =)(Und irgendwas schokoladiges wär auch toll, das würde ich gerne mal schmecken. xD )

• wcf.user.avatar.alt

TourianTourist sagt Tschö

Kenzo - - Archiv

Beitrag

Sehr schade, lieber TT, aber ich kann dich verstehen! Wenn das Hobby zur Arbeit wird, verliert man den Spaß. Kenn ich und kann ich sehr gut nachvollziehen. Deshalb respektiere ich deine Entscheidung auch voll und ganz und freu mich dich auf dem ein oder anderen FT wiederzusehen! :3 Vielen Dank für deine Arbeit! Man liest sich!

• wcf.user.avatar.alt

Leipziger Buchmesse - 2016

Kenzo - - Archiv

Beitrag

Auch wenn es am Samstag nicht geklappt hat, weil ihr Schlümpfe euch nicht am ausgemachten Treffpunkt versammelt habt, konnte ich am Sonntag noch ein paar von euch treffen. <3 -- Bitte keine Fotos ohne die Erlaubnis aller Beteiligten veröffentlichen! edit: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alle einverstanden sind, als ich das Bild geschossen habe.^^ War ein tolle, aber stressige Messe, mit vielen tollen Momenten für mich.^^ Ich konnte zwar nicht lange mit euch abhängen, aber war schön eu…

• wcf.user.avatar.alt

Kenzo - - Archiv

Beitrag

Jejj, Laura! <3 13 Uhr ist OK. Nehmts mir nicht übel, wenn ich mich verspäte. O: War noch nie auf der LBM.^^

• wcf.user.avatar.alt

Kenzo - - Archiv

Beitrag

@Waldfee & Alle: leipziger-buchmesse.de/ 17.-20. März, Tageskarte ~16€ :engel: @Topic: Ich werde Samstag und Sonntag mit ein paar Cosplay-Kollegen da sein. =) Am Samstag als Muneakira aus Samurai Girls und am Sonntag als Kiba aus Naruto Shippuden. Hoffe man sieht so manche von euch. <3

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Kenzo - - Archiv

Beitrag

Bitte folgenden Rang für Zenok! =) Cosplayender Eskimo Dankö!

• wcf.user.avatar.alt

Persönlichkeitstest (MBTI)

Beitrag

OMG LEUTE DAS STIMMT ALLES VOLL Q__Q #etwasübertrieben (Zumindest das meiste! xD Ich kenne ja auch ein paar von euch und man liest da schon Wahrheiten raus. :D ) Koko und ich haben den Test gerade auch ausprobiert und sind schockiert wie sehr die Ergebnisse stimmen... nur mal so, wir sind das komplette Gegenteil von einander hahaha. Meine Ergebnisse haben einfach genau das wiedergespiegelt, was ich bin haha. Ein ESFJ-T. Die zwei krassesten Eigenschaften dabei waren: Extravertiert und Planend. Au…

• wcf.user.avatar.alt

Aw, super Aktion, ich will auch!!! :engel: Bitte. <33 :D

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Kenzo - - Archiv

Beitrag

Für Finnek bitte Ein Held. Oder so. Danke!

• wcf.user.avatar.alt

Hi....! :( Ihr fehlt mir wirklich sehr. Ein weiteres Treffen hat mir gezeigt wie wichtig mir doch diese Menschen sind, die hinter dem Fenster meines Computers sitzen. Ich konnte mich in diesen wenigen Tagen erholen, neue Kräfte sammeln und Mut für bestimmte Aufgaben fassen. Auch wenn das total kitschig klingt, aber das ist jedes Mal so, nach einem FT. Es ist die beste Kur, die ich mir nur vorstellen kann. Danke, dass ihr mit dabei wart und unser unprofessionell organisiertes Treffen so gut es eb…

• wcf.user.avatar.alt

@GanonMandrag: Die Kugeln und das Moos kannst du gerne mitnehmen!! =) Ob wir den Rest brauchen, glaube eher nicht. :) Aber danke fürs fotografieren! <3 Und Fön ist immer gut! Was die Bastelliste angeht steh ich aufm Schlauch.^^''

• wcf.user.avatar.alt

Ok, dann packe ich die dunkelbraune ein!! Ah, ja gut, diese Kerzen...eh...teller... sind natürlich etwas anderes. :D Kannst du gerne mitnehmen!!!

• wcf.user.avatar.alt

Perücken hab ich immer... xD Spitze Ohren vl auch. Muss ich suchen. Aber eher nicht, die sollte zur Sicherheit noch jemand anderes für dich mitnehmen. Aber Wuschelhaarperücke, eh... könnte hinhauen. Hell oder eher dunkel braun? Ich glaube die Kerzenständer kannst du zu Hause lassen. =) Wir wollen es dieses mal ja lockerer angehen und du brauchst dir nicht unbedingt mehr Gepäck mitnehmen.^^ Auf GanonMandrag gehe ich morgen noch ein!! Muss da nachdenken, was wir alles von dir gebrauchen können!!

• wcf.user.avatar.alt

Ja unbedingt improvisieren!!!! =) Einfach mitmachen! Selbst wenn du nur ein Depp bist, der zufällig durch das Tor gefallen ist. :D

• wcf.user.avatar.alt

@Ôra: Ja, klar! Schicks mir einfach per PN oder so! Bin heute leider den ganzen Tag beschäftigt und kann mir das erst morgen anhören. Druck alles aus, ja, super! :D Brille hab ich leider keine, aber zur Not könnte ich etwas Worbla mitnehmen und man könnte eine daraus basteln. :x Geht ganz schnell, kann dir da helfen. Du müsstest nur einen Fön mitnehmen, um das Worbla erhitzen und formen zu können. Und Acrylfarbe in der richtigen Farbe. Kannst mir dann gerne in der PN schreiben, ob ich Worbla mit…

• wcf.user.avatar.alt

YuGiOh?!?!?!?!?! Wieso habe ich nur mein Harpyien-Deck verkauft. Q___Q Sonst hätte ich euch ALLEEEEE fertig gemacht!!!!!!! ARGH! Aber vielleicht finde ich ja noch meine alten Nutzlos-Karten und dann mach ich aus Spaß mit. =D Und eine Wii-Fernbedienung kann ich auch mitnehmen!