Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Wünsche für einen Nachfolger?

Vyserhad - - Breath of the Wild

Beitrag

@FTR: ein wunderbarer vergleich verschiedener Zeldaspiele. Der Kriterienkatalog war mit völlig unbekannt, kann deine Analyse darauf basierend vollkommen nachvollziehen. Das liefert auch eine Erkläung, warum ich von dem Spiel so begeistert bin, obwohl mich soviel daran stört : ). Mich würde mal interessieren, welchen Spielertyp ich representiere. Zwar kann man mit dem Modell Spiele einschätze, aber auch Spieler ( hast du ja auch erwähnt). Kannst du diesbezüglich einen Thread eröffnen, wo die User…

• wcf.user.avatar.alt

Wünsche für einen Nachfolger?

Beitrag

Du sprichst mir vollkommen aus der Seele. Das sind genau meine Kritikpunkte an dem sonst sehr schönen Spiel. Mich hat zusätzlich noch gestört, dass man wirklich frei gehen konnte. So gab es auch an Brücken keine Probleme, man schwomm vorbei und kletterte an Gegner vorbei. Ich weiß noch, bei SS wurde gemeckert, wie wenig frei das Spie war, und das die Gebiete qie Dungeons waren. Jain, man erkundete das Gebietund öffnete es damit für die weite Freiheit. Da würde ich mir für das nächste Spiel eine …

• wcf.user.avatar.alt

Feedback: Das neue ZELDA EUROPE Forum!

Vyserhad - - Schwarzes Brett

Beitrag

WOW.... eigentlich bin ich sprachlos. Gerade nur mal ein Besucher, muss ich sagen, dass das Forum wirklich sehr gelungen ist. optisch sieht es sehr gelungen und modern aus. Das kann ich sagen, da ich diese Forensoftware aus einem anderen Forum kenne, die das auch gerade frisch aufgezogen haben. Also mal wieder eine grafische Meisterleistung. Technisch erfüllt es so seinen Zweck, da habe ich aber auch viel zu wenig Ahnung, ehrlich gesagt. Da muss man sich vermutlich etwas durchfuchsen. Insgesamt …

• wcf.user.avatar.alt

Habs auch angespielt. Macht nen guten Eindruck. Musste nur feststellen, dass das Spiel Sammlern nicht entgegenkommt. Wollte die Rüstung im Schlossholen-pustekuchen.... Kleidertasche voll.... und dabei fehlen mir noch 5 sachen von den amiibos.... hoffe das wird mal über ein update verbessert.

• wcf.user.avatar.alt

RE: Zelda Europe stellt um!

Vyserhad - - Zelda Europe: Nachrichten

Beitrag

Oha... das klingt aber sehr interressant. Die letzte Umwälzung habe ich ja damals mitbekommen, da bin ich auf die neue Form gespannt, auch wenn ich selber aktuell nicht so aktiv im Forum bin. Sind dann Forum und RPG getrennt? oder wird das RPG weiter über das Forum gespielt?

• wcf.user.avatar.alt

Und bei amazon spätestens seit heute morgen ausverkauft... habe gestern zum glück noch vorbestellen können.

• wcf.user.avatar.alt

Die neuen Zeldaamiibos lassen sich aktuell auf amazon vorbestellen... jedenfalls Link (SS) und Link (TP)... Link (MM) gerade nicht... schon ausverkauft?

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe mal gelesen, dass es Schweinedämonen gibt, die als böse angesehen werden. Darauf soll ganon in tloz basieren. Das würde es gut eerklären, leider finde ixh grad keine quelle dazu. Könnt ja mal suchen. Ansonsten wird im deutschen auf die görtin nayru (göttin der Weisheit bezug genommen in der erinnerung im Pferdepark). Ist aber der einzige bezug. Vielleichtbietet botw uns die gelegenheit uns von hyrule historia zu lösen und diw spiele in eine andere Reihenfolge zu bringen. Das hat auch Au…

• wcf.user.avatar.alt

Vervollständigung der Karte

Vyserhad - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Krass... jetzt stehen da wirklich auch die Namen drin... als ich das letzte mal schaute, gabs die nicht... kann aber am Zoom gelegen haben... oder daran, dass er bei mir nicht richtig zoomen wollte.... jetzt habe ich 100% - es war ein Ort der gefehlt hat... und du hattest recht, TT, es war eine Brücke... (Versteckter Text) Also erstmal vielen Dank

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

Ja, die Karte ist echt super. Für die krogs habe ich aber noch eine besssere gefunden. Bei den Ortschaften hilft diese Karte leider nicht weiter. Die Orte sind nicht verzeichnet. Es gibt noch eine andere interaktive karte, da sind zwar Orte verzeichnet, aber nicht alle.... da muss die karte relativ früh abgescreent worden sein. Trotzdem danke, wer noch auf etwas stößt, bitte helfen : (

• wcf.user.avatar.alt

Also die meiste Zeit trage ich das Ornigewand... einfach, weil ich es oft vergesse auszuziehen, wenn ich vom Gebirge komme. Und meine erste starke Rüstung war die antike Rüstung, die habe ich dann immer gegen die Wächter und die Leuen an. Allerdings ist auch bereits die Rüstung voll aufgebaut... darum habe ich die beim Endgegner angehabt.

• wcf.user.avatar.alt

Beitrag

So, meine Lieben... endlich ist es soweit... Ich habe das Spiel abgeschlossen... auf jeden Fall fast, auf der Karte zeigt er mir 99,91% an. Da ich alle Krogs habe (was für ne Idiotenaufgabe), alle Schreine (unheimlich viele), alle Titanen (Naja, habe halt die Hauptaufgaben alle gemacht... ) kann mir leider nur ein Ort auf der Karte fehlen. Mithilfe des Lösungsbuches habe ich noch einige verschollene Orte gefunden, aber es scheint mir noch ein Ort zu fehlen... gibt es irgendwo eine Karte, wo alle…

• wcf.user.avatar.alt

Werden vorbestellt... ich lasse mich ga nz sicher nicht nochmal so verarschen, wie mit den botw-amiibos.... Kann aber sein, dass das wohl mehr machen, und der denn schon durch vorbestellen leer ausverkauft ist... seufz

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Hat aber auch Nachteile. Ich hätte z. B. gerne mal einen stinknormalen roten Leunen bekämpft. Die gibt es aber nicht mehr - nirgends. Es laufen mittlerweile nur noch weiße rum!“ Das stimmt nicht ganz.... zum schluss laufen nur noch silberne Leunen herum. AUßER: Am Donnerhorn findet man den normalen und in Schloss Hyrule den blauen und den weißen.

• wcf.user.avatar.alt

Musik CD

Vyserhad - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

ah danke... sehr interessant

• wcf.user.avatar.alt

Musik CD

Vyserhad - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Heyyo... habe ich was verpasst? Bin auf Amazon darauf gestoßen: amazon.de/gp/product/B01JOB636…2e91703a1&pf_rd_i=desktop Eine CD mit Zelda musik, was hat es damit auf sich?

• wcf.user.avatar.alt

BotW in der Timeline

Beitrag

Zitat: „Original von 4swords Ich habe eine echt solide Idee zur Timeline-Platzierung von Breath of the Wild ^^ Viele Zelda-Fans vergessen oft die Tatsache, dass seit Hyrule-Historia im Grunde jeder Game Over Screen auch eine Wahrheit sein kann. So kam die Downfall-Timeline zustande. Und ich glaube, dass sich das Rätsel zur Platzierung von BOTW am besten mit einem neuen Downfall lösen lässt. Nämlich in Wind Waker. Man stelle sich folgendes vor: Ganondorf schafft es in WW das ganze Triforce zu bek…

• wcf.user.avatar.alt

BotW in der Timeline

Beitrag

Zitat: „Original von Herr der Zeiten @ Yvserhad Das mag sein, doch mit irgendetwas muss argumentieren können und du bringst damit eigentlich nur ein abgewandeltes Argument vom Legendenansatz dar: es ist wieder eine 50:50-Sache und damit zunächst einmal nichtssagend, lässt aber stets die Möglichkeit für eine Hintertür offfen. Zitat: „Original von Vyserhad Klar, jetzt kann man von einer Splittung ausgehen, dies halte ich aber selber auch nicht realistisch. Wenn man davon ausgeht, kann man auch Arg…

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um die Gesamtzahl aller Herzen handelt und nicht um die Zahl der ürbigen Herzen. Ansonsten wäre das ja schwachsinn und man müsste vorher nochmal eine Flasche trinken...

• wcf.user.avatar.alt

BotW in der Timeline

Beitrag

Ich finde es sehr interessant, dass hier immer wieder diese Diskussion aufkommt. Auch ich lehne die Theorie der Splittung ab. Leider war dies, seit HH leider in allen Köpfen drin, obwohl da eben auch darauf hingewiesen wird, dass soie wandelbar ist. Allerdings wird das gerne ignoriert und dann als absolut angesehen. Wandelbare Chronik Für die Chronik wurden alle Informationen gesammelt, die zum heutigen Zeitpunkt bekannt sind. Noch immer bleibe dabei manche Rätsel ungelöst. De Geschichte von Hyr…