Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

WTH, Ganny als Links Vater? Das würde meine kühnsten Alpträume übertreffen, zumal sie gegeneinander treffen. Wobei mir da gerade die "Alternative" zum Endkampf in den Sinn kam. Ganny und Link sitzen sich gegenüber und führen ein ausführliches Vater-Sohn-Gespräch. So in etwa: "Link, was hast du eigentlich während den letzten sieben Jahren gemacht, während ich das Land unterjocht habe? Geschlafen?" "So in etwa." Und... wie sieht es so aus? Hast du eine Freundin?" "Hm, da gibt es einige. Ach ja und…

• wcf.user.avatar.alt

Mir kam heute der Gedanke, dass Ganondorf auch mal einen Nachkommen haben könnte, der an die Stelle von Papi tritt Würde zu mindestens der sogenannten Reinkarnationsgeschichte wieder etwas Auftrieb geben als die hunderttausendste Version von Ganon

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Ôra: „- Urbosa/Zelda mag ich deshalb nicht, da für mich vor lauter Mutter-Tochter-Gefühlen einfach keine Erotik oder Romantik aufkommen kann. Urbosa ist wahrscheinlich doppelt so alt wie Zelda, immerhin war sie schon mit ihrer Mutter befreundet und scheinbar Königin, als Zelda noch in die Windeln pupste. Dass Urbosa sie auf andere Weise nett fände erschiene mir irgendwie gruselig, und wenn bei Zelda andersrum käme es für mich einem sehr verdrehten Ödipus-Komplex gleich x'D Und irgendwi…

• wcf.user.avatar.alt

Was ich nicht sehen kann/will, ist GanondorfxLink. Allein schon bei dem Gedanken kringeln sich meine Haare zu Berge. Eigentlich ist jeder AnagonistxLink nichts für mich, immerhin wollen die ihm alle ans Leder (nicht an die Wäsche ) PhaixGhirahim wäre für mich noch eine nette Alternative, jetzt wo ich darüber nachdenke. Zitat von Cazadora: „Ich gehör auch zur Malon x Link / Marin x Link Fraktion. Ansonsten fand ich vor allem die Freundschaften die sich unanbhängig von echten Beziehungen angebande…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Aha? Gibt es da Content, den du gut findest? An Bildern meine ich in erster Linie (es sei denn du hast für uns Storyempfehlungen oder nen Fancomic parat? “ Leider suche ich weniger nach Bilder, als dass ich eher ein leidenschaftlicher Fanfictionleser bin. Zu ZeldaxUrbosa findet sich jedoch relativ wenig, jedenfalls deutlich weniger als zu Pairs, die mich sonst interessieren

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Evelyn Jade: „Was ich mir auch wieder wünschen würde, wäre eine Art "Fortsetzung" oder "Add-On" zu einem Teil wie 'Zelda: Twilight Princess' oder 'Zelda: Breath of the Wild'. Ansätze hat es mit Ocarina of Time > Majoras Mask > The Wind Waker > Spirit Tracks gegeben, wenn auch MM und ST sehr unabhänig von ihren Vorgängern agiert. Dennoch so eine Vorgeschichte oder Folgegeschichte zu TP fände ich toll, wo wir das Böse wie Ganondorf aktiv begegnen . vielleicht in seinem Werdegang, wie es …

• wcf.user.avatar.alt

Also für mich sind eindeutig LinkxMidna, LinkxMipha, LinkxMalon/Marin so schöne Pairs. Bei Midna einfach, weil sie so lange miteinander reisen, das schweißt zusammen. Mipha ist schwer zu übersehen, dass sie was für Link übrig hat und bei Marin ist es dasselbe. Malon find ich einfach zu knuffig, sie würde zu dem weltfremden Link aus OoT passen. ZeldaxLink stehe ich eher kritisch gegenüber, den Grund hatte ich in einem anderen Thread bereits erläutert. Ein ZeldaxGanondorf wäre durchaus mal interes…

• wcf.user.avatar.alt

Ich finde, dass gerade bei Breath of the Wild der Fehler gemacht wurde, dass Nintendo der Meinung war, mehr die Fans als Neulinge anzusprechen. Fans wissen um die Geschichte um Link, Zelda, Ganon(dorf) Bescheid, während Neulinge komplett im Dunkeln tappen, wie das alles zusammenhängt. Schön, es wurde einiges erklärt, teilweise als Mythos dargestellt, aber letztendlich hat man kaum richtig etwas erfahren. Wie bereits erwähnt wurde, wird Ganon inzwischen nur noch als Hintergrund und letztendlicher…

• wcf.user.avatar.alt

Als grüne Figuren könntest du die Monster nehmen. Also Bokblin, Moblins und Echsalfos etc.

• wcf.user.avatar.alt

Zelink?

Conale - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Zitat von Culex: „Eines der ältesten Shippings in der Geschichte der Videospiele. Ist es nicht selbstverständlich, dass der Held und die Prinzessin zusammengehören? Ich finde, dass es in der Serie auch andere weibliche Charaktere gibt, die unter Umständen besser zu Link passen könnten als Zelda. Natürlich sind die beiden immer miteinander verbunden, schon allein durch den Fluch des Todbringers, der die Seele des Helden und die der Prinzessin auf alle Ewigkeit verfluchte. Schauen wir uns allerdin…

• wcf.user.avatar.alt

Zelink?

Conale - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Nun, ich kenne diese Diskussion bereits aus einem anderen Forum. In BotW bemerkt man zwar, dass die beiden etwas verbindet und damit meine ich nicht dieses Link-Zelda-Ganon-Thema, allerdings glaube ich nicht, dass die beiden da eine echte Beziehung haben dürften. Grund hierfür ist für mich, dass Link für so etwas schlichtweg zu pflichtbewusst ist, immerhin ist er Zeldas Leibwächter. In SwS sind die beiden Kindheitsfreunde, von daher würde ich es da noch am ehesten glauben können, wenn sie was en…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe das Juwel kurz nach dem Raum, wo man es einsammelt, mit dem Stasismodul bearbeitet und in Richtung Ausgang befördert. Mit etwas Glück und Zielgenauigkeit landet es fast vor oder direkt am Ausgang. Anschließend kann man genauso gemütlich wieder hinausspazieren, wie man reingekommen ist/wie beim ersten Besuch

• wcf.user.avatar.alt

Euer Fortschritt [evtl. Spoiler]

Conale - - Breath of the Wild

Beitrag

Nach dem dritten Neustart: Titanen/Hauptziele: Nein Schreine: 49 Erinnerungen: Masterschwert: Ja (Dämonenstatue sei Dank) Hylia-Schild: Ja Nebenaufgaben: 9/76 Krogs: 32 Karte: 14,72% Herzen: 3 Ausdauer: 3 Kreise Prüfung des Schwertes: 1x Ganon besiegt: 1x

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Conale - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Eine genaue Zeitspanne kann ich dir nennen, aber ich habe denselben Fehler auch mal gemacht. Ich habe mich einfach an einen fernen Schrein teleportiert und bin zu Fuß zurückgelaufen, da waren die Äpfel wieder da.

• wcf.user.avatar.alt

Das Ende

Conale - - Breath of the Wild

Beitrag

Ich glaube auch kaum, dass dies das Ende bleiben wird. Und so wie mir das Ende vorkam, so unspektakulär es auch war, erschien es mir nicht als wäre Ganon wirklich besiegt, sondern nur ein weiteres Mal versiegelt. Direkt daraufhin ist Zeldas Kraft ja versiegt. Also mehr als ein Schlupfloch, vielleicht hat er sich ja in Zelda eingenistet Dass die Wächter und der Schleim noch da sind, ist für mich eigentlich zweitrangig, allerdings hätte man wirklich noch mehr herausholen können.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Truhe ist möglicherweise zu weit entfernt für das Modul.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Beitrag

Versuchs mal mit dem Magnet- oder dem Cryo-Modul, damit bekommst du die meisten Truhen aus dem Wasser.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Beitrag

Mit etwas Glück und Übung kann man die Rubine mit Hilfe eines Metallobjekts und dem Magnet-Modul aus dem Wasser fischen, aber das ist teilweise ziemlich umständlich.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Beitrag

Sobald du den Quest "Auf Expansionskurs" erfüllt hast, findest du an dem entsprechenden Ort einen Händler, der dir unter anderem den Hylia-Schild verkauft.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Beitrag

Im Grunde geht es auch mit metallenen Waffen, du musst nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. Am einfachsten, indem du eine Waffe anlegst und kurz bevor der Blitz kommt, ablegst, nur um die paar Sekunden danach zu nutzen um die in Stasis gelegte Kugel aufzuladen. So hab ich das das erste Mal gemacht, als ich das noch nicht wusste.