Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Also wenn Jemand eine Unverträglichkeit, eine Allergie, oder eine Mutation hat, oder ihm eine solche eben fehlt, damit er einen bestimmten Stoff vertragen kann, dann ist das immer ne andere Sache, (für Jemanden der eine Erbeerallergie hat sind Erdbeeren mit Sicherheit nicht so super gesund. Für alle anderen aber wohl eher schon) aber grundsätzlich halte ich es wieder mal für das typische Rumgebashe im Stile von: "Oh, da ist ja ein Problem! Dafür muss jetzt unbedingt eine super schnelle und super…

• wcf.user.avatar.alt

Der Schrein des Lebens-Stil ist wirklich sehr hübsch! Gleiches gilt übrigens für den Tag-Nachtwechsel und den Blutmond. @Evelyn Jade Auf den Wald-Stil freu ich mich schon! Kommt denn irgendwann auch mal ein Schnee/Eis-Stil? :3 btw. Ich find den Button unten worüber man es ändern kann super! Kann man zwischendurch einfach mal wechseln ohne sich durch Optionen in den Profileinstellungen zu klicken! x3

• wcf.user.avatar.alt

Zelda Europe Discord Server [Tutorial]

Askel - - Schwarzes Brett

Beitrag

Ich bin auch mal mit drin. Hatte Discord zufällig schon. =P

• wcf.user.avatar.alt

RE: Donald Trump

Askel - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich hätte es nicht doch irgendwie kommen sehen. Mir taten die Amerikaner ja von Anfang an etwas Leid. Southpark hat es eigentlich ganz treffend parodiert. Diese Wahl war zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle. Ich denke es ist das gleiche passiert wie beim Brexit. Die Globalisierung erschafft wenige Gewinner, aber unglaublich viele Verlierer und das treibt die Leute dazu Personen zu wählen, die mit einfachen und krassen Antworten auf komplizierte P…

• wcf.user.avatar.alt

Besonders nett find ich ja- im ersten Zelda startet man außerhalb der Höhle und findet den Mann drinnen. Aber hier startet man in der Höhle und findet ihn draußen. Vielleicht hatten sie Angst, dass es tatsächlich Spieler geben könnte, die die Höhle ignorieren und einfach drauf los rennen xD

• wcf.user.avatar.alt

BotW in der Timeline

Askel - - Breath of the Wild

Beitrag

Zitat: „Original von 4swords Um ehrlich zu sein, ich kenne weder Film, noch Spiel, noch Buch, welches jemals mehrere Zeitstränge zusammengeführt hat. Diese Idee kann man einfach absolut nicht schlüssig umsetzen. Da kommt am Ende entweder nur die kitschigste Fantasy dabei heraus, oder die Timeline wird mit BOTW nun wirklich kompliziert.“ Ich glaube die DC-Comics haben mal sowas ähnliches gemacht. Das Problem war, dass sie unglaublich viele sehr verschiedene Geschichten von verschiedenen Versionen…

• wcf.user.avatar.alt

Nintendo Switch

Askel - - Zelda Europe: Nachrichten

Beitrag

Ich glaube bei der Steuerung der Wii war das Hauptproblem, dass die Spieleentwickler einfach nicht wussten, was man damit großartig machen kann/soll. Bei vielen ist es (wie Aki gesagt hat) schütteln anstatt Knopf xy drücken, oder halt zielen. Ich kann mich noch erinnern, als die Wii motion Plus rauskam und Drittentwickler gesagt haben: "Wir wussten überhaupt nicht, dass dieses Feature kommt. Nintendo hat uns nichts gesagt, sonst hätten wir Spiele damit entwickelt." Bei der WiiU gibt Nintendo mit…

• wcf.user.avatar.alt

Nintendo Switch

Askel - - Zelda Europe: Nachrichten

Beitrag

@Gizmo Das hat mich mich irgendwie auch gewundert. Ist die Zeit der "interaktiven Steuerung" vorbei? Ich hatte nach Skyward Sword, wii motion plus und dem wiiu touchscreen schon den Eindruck, dass das die Zukunft sein soll. Zumindest bei Nintendo. Naja aber schick aussehen tut sie :P

• wcf.user.avatar.alt

6. ZE Forentreffen Sommer 2015 (Thüringen) Resümee

Askel - - Archiv

Beitrag

Haha! Askel Vaneres! Meister der Täuschung, hat es geschafft sämtlichen eurer Fotoangriffen zu entkommen! Jetzt ist es schon über einen Monat her und ich vermisse euch wahnsinnig! ='( Es war einfach so genial! Ich habe so viel tolle Leute kennen gelernt, oder noch näher kennen gelernt (einige vielleicht sogar etwas zu nah, hehe ;) ). Ich fand es sogar fast noch toller als das Forentreffen im Sommer davor. Meine schönsten Momente waren, neben den verwirrenden Werwolf- und spannenden Mariokartrund…

• wcf.user.avatar.alt

Mit kram für die WiiU kann ich nicht diesen, weil hab das Teil nich xD Ich bring einfach mal wieder meine Gamecube, meine beiden Controller und Mariokart/Super Smash Bros. mit. =P

• wcf.user.avatar.alt

Hey Leute! =) 3 Dinge =P 1. Ich hab noch keine Mitfahrer für die Zugfahrt. Und alleine Zug fahren find ich doof. Gibts da jemanden der so aus Richtung Köln kommt dem ich mich anschließen dürfte? :'3 (ansonsten fahr ich vielleicht doch mit dem Auto) 2. Soll ich irgendwas in Richtung Controller/Spiele mitbringen? Oder ist das nicht mehr so gewünscht? 3. Will wer mit mir aufs Zimmer, oder wird das erst vor Ort bestimmt? =D

• wcf.user.avatar.alt

Xenoblade Chronicles

Askel - - Gaming

Beitrag

Hallo Kria^^ Also ich kann das SPiel auch nur empfehlen. Cain hat das in seinem Eröffnungspost eigentlich alles super beschrieben. Grafik: "meh" (mich persönlich erinnert sie sehr an Pokemon Colosseum auf der Gamecube) Alles andere: Top! An Geschüttle mit der Wiimote oder dem Nunchuk kann ich mich jetzt nicht erinnern und die Bedienungsanleitung (ja ich hab noch mal nachgesehen xD ) sagt da auch nichts von, außerdem kann man das Spiel auch mit dem Classic Controller spielen. Ob du es dir lieber …

• wcf.user.avatar.alt

Sommertreffen 2015 Zeitraum

Askel - - Archiv

Beitrag

Hey ihr alle!^^ Wollte nur mal ganz offiziel sagen, dass ich diesmal wieder mit dabei bin und auch gleich noch fragen wie das nun mit dem Datum aussieht? Mein Chef will morgen nämlich ne Urlaubsplanung von mir und ich hab jetzt einfach mal vom 27.7. bis 7.8. aufgeschrieben um sicher zu sein, dass ich auch kommen kann :D

• wcf.user.avatar.alt

Final Fantasy XIV: ARR

Askel - - Gaming

Beitrag

@Amaro Zuletzt gespielt hab ich wohl im Mai. Jedenfalls hab ich das Update mit Leviathan noch mitbekommen, aber das mit Odin nicht mehr. Glaube nicht, dass ich nach Odin transe, falls ich wieder anfangen sollte. Kommt ganz darauf an, ob eine bestimmte Person auf Shiva noch spielt. :'D -------------------------------------------------------- Ich spiel im Moment wieder. Falls mich jemand besuchen möchte--- Server: Shiva Charakter: Kreyd Lerival

• wcf.user.avatar.alt

World of Tanks

Askel - - Gaming

Beitrag

Ja, die 8,8cm Kanone hab ich noch vom Tiger I, das wäre nicht das Problem. Die Aufklärungslinie muss ich nicht nehmen, da ich ja schon den VK30.01D kaufen könnte (Spiele ja den Pz. 3/4) Außerdem müsste ich dann ganz vorne auf Tier2 mit dem Pz. I anfangen. Ich hab mich aber jetzt doch für die Panther Linie entschieden. Die Frontpanzerung ist zwar nur minimal höher und die Seitenpanzerung sogar etwas niedriger, aber dafür ist die Kanone besser. Durchschlagskraft und Geschwindigkeit sind höher, auc…

• wcf.user.avatar.alt

World of Tanks

Askel - - Gaming

Beitrag

Ich muss mal ne Frage stellen. Ich stehe jetzt vor der Wahl zwischen zwei Medium Linien im Deutschen Baum. PZIII/IV ---> VK30.01D ---> Vk30.02D ---> Indien Panzer oder VK30.01H ---> 30.02M ---> Panther ---> PantherII Kennt sich wert mit beiden oder zumindest einer der beiden Linien aus und kann mir Tipps geben? Im Moment spiele ich übrigens vorzugsweise den TigerII, den ich mir mit viel Mühe (irgendwie) erspielt habe. Wirklich erfolgreich bin ich damit meistens auch nicht, aber naja mit 2500 Bat…

• wcf.user.avatar.alt

Änderungen am Forum

Askel - - Archiv

Beitrag

Ok, ernsthaft jetzt. Ich will wissen, was diese grünen Flecken sein sollen. Vorallem, weil die bis auf dem von Aki geposteten Bild nirgendwo im Forum zu sehen sind...

• wcf.user.avatar.alt

Final Fantasy XIV: ARR

Askel - - Gaming

Beitrag

@Amaro Cain und Quintus sind ein und dieselbe Person, falls du das nicht gemerkt hast :D Im Moment spiele ich leider the Elder Scrolls Online und World of Tanks, aber sowohl WoW als auch FF:ARR werden mich garantiert noch mal wieder sehen. Ich bin übrigens auf Shiva, mein Charakter heißt Kreyd Lerival und meine Klassen sind: 1.Paladin 2.Gelehrter und Beschwörer und Dragoon teilen sich Platz 3 ^__^ Zitat: „Original von Amaro Bei dir macht das nichts, du bist nicht Askel. Askel und ich haben etwas…

• wcf.user.avatar.alt

Änderungen am Forum

Askel - - Archiv

Beitrag

Amaros Vermutungen sind ja schon ganz cool, aber ich finde auch irgendwie nichts interaktives... -Pfeife anzünd und im Sessel zurücklehn- Hmmmmm...was hat Aki vor...Moment mal ich rauch doch garnicht!

• wcf.user.avatar.alt

Änderungen am Forum

Askel - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Aki index.php“ ? Gibts dazu auch ne Erklärung odeeeeeeeeer...? :D