Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Hey, ich werde mich nun auch mal an dieser Diskussion beteiligen. Die Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft war einfach nur beschämend. Schon in der Testphase hat sich herauskristallisiert: Dieser Mannschaft fehlt der Teamgeist. Zu viele junge Spieler befanden sich im Kader, die bisher wenig Erfahrung für eine Weltmeisterschaft aufbringen konnten. Der Druck bei einer WM ist deutlich höher als bei einem regulären Länderspiel und die Chemie zwischen den einzelnen Spieler muss auch stimm…

• wcf.user.avatar.alt

Feedback: Das neue ZELDA EUROPE Forum!

Kikatzu - - Schwarzes Brett

Beitrag

Hey, an das neue Design muss ich mich zwar erstmal eingewöhnen, aber ich bin bisher sehr angetan. Es wirkt alles recht modern, dennoch wird auf eine gewisse kunstvolle Ästhetik nicht verzichtet. Besonders gefällt mir, dass die Threads nun mehr wie Buchseiten wirken. Die kleinen Neuerungen wie Likes gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße - Kikatzu

• wcf.user.avatar.alt

Hey, ich bin zwar aus mangelnder Kreativität nicht am RPG beteiligt, aber mir gefällt das neue Update und irgendwie bekomme ich schon etwas Lust darauf. Und auch die Nutzung von Mediawiki finde ich ziemlich passend. Das verleit dem Ganzen noch mehr Struktur und Ordnung. Liebe Grüße - Kikatzu

• wcf.user.avatar.alt

Bundestagswahl 2017

Kikatzu - - Diskussionsecke

Beitrag

Hey, als Erstes möchte ich anführen, dass ich schon mittels Briefwahl gewählt habe. Aber zunächst möchte ich erstmal meine Meinung zur diesjährigen Bundestagswahl mitteilen. Die diesjährige Bundestagswahl wird wohl jedem schwer fallen, da sich die Politik derzeit durch eine Alternativlosigkeit zeichnet. Bei vielen Themengebieten (vor allem Sozialpolitik) fühlt sich der gemeine Wähler vernachlässigt und letztendlich wirft so ziemlich jede Partei mit populistischen Parolen um sich. Die Wählerschaf…

• wcf.user.avatar.alt

Der große Tee-Thread

Beitrag

Hey, ich trinke gerne eine englische Schwarzteemischung mit zwei Teebeuteln (für einen intensiveren Geschmack), manchmal einem Viertel Milch und bei Bedarf Honig. Gerade das ist das beste Mittel für mich nach einem harten Arbeitstag. Früher trank ich auch gerne Kamillen- und Pfefferminztee, aber ich habe mich mittlerweile an schwarzen Tee so sehr gewöhnt. Ab und zu trinke ich auch asiatische Teesorten. Liebe Grüße - Kikatzu

• wcf.user.avatar.alt

Die Antifa

Beitrag

Hey, Zitat: „Original von BakuyaDas Aufsteigen rechtspopulistischer und rechtextremer Strömungen in der näheren Vergangenheit und die Tatsache, dass es immer Organisationen des rechten Randes gab, bedeutet dass der Prozess, gegen Extremismus gerade im rechten Spektrum zu kämpfen und unsere Demokratie gegen eine erneute Herrschaft der Hetzer und Mörder zu verteidigen, nie abgeschlossen sein wird.“ deine Aussage ist selbst von Populismus geprägt, den du durch die allgemeine Medienpropaganda aufgen…

• wcf.user.avatar.alt

Die Antifa

Beitrag

Hey, bei diesem Thema ist es schwer zu differenzieren, da Antifa an sich keine eigene Organisation ist, sondern lediglich ein "politisches Label", auf das sich bestimmte Gruppierungen berufen. Dennoch sind grobe Züge der meisten Gruppierungen alles andere als antifaschistisch, da sie gewissermaßen Denkverbote erteilen möchten, indem sie zu drastischen Mitteln greifen (wie z.B. Gewalt). Weswegen solche Gruppierungen eigentlich notwendig sind, bleibt mir schleierhaft. Faschismus in Deutschland ist…

• wcf.user.avatar.alt

Black Mirror

Kikatzu - - Film & Fernsehen

Beitrag

Hey, ich habe mir die Serie angeschaut und finde sie bisher relativ gut. Jede Folge hat irgendetwas Groteskes und Surreales an sich, was wiederum ein beklemmendes Gefühl hervorruft. Aber wie du bereits sagtest, gewisse Aspekte sind nicht ganz unwahrscheinlich und man kann in der Serie eine gewisse Satire und Gesellschaftskritik ableiten. Die Schattenseiten des technischen Fortschritts gab es schon immer; seitdem es den Menschen gibt. Schon die Römer hatte ihren technischen Fortschritt dazu einge…

• wcf.user.avatar.alt

Wünsche fürs Forum [Diskussion]

Kikatzu - - Archiv

Beitrag

Hey, nachdem gestrigen Evenement fiel mir spontan eine interessante Idee ein, die vielleicht zu einer besseren Relation zwischen den Benutzern des Forums führen kann. Natürlich ist dies nur ein spontaner Gedanke und kann gerne kritisiert werden. Bei meiner Idee handelt es sich um eine Skype-/WhatsApp-Gruppe für das Forum, bei dem jeder User auf Wunsch gerne hinzugefügt werden kann. Besonders für Neulinge oder Mitglieder, die sich schwer mit Kontaktaufnahme tun, kann diese Gruppe helfen. Desweite…

• wcf.user.avatar.alt

Wünsche fürs Forum [Diskussion]

Kikatzu - - Archiv

Beitrag

Hey, als stiller Leser des Forums, der sich eher selten zu etwas äußert, möchte ich nun auch Stellung zu diesem Thema einnehmen. Gerade weil ich täglich hier anwesend bin und einiges lese und beobachte. Vorerst möchte ich noch anmerken, dass ich diverse Äußerungen mancher Beteiligter als unangemessen oder [besser ausgedrückt] respektlos empfinde. Gerade weil hier öffentlich und dediziert eine Person kritisiert und am eigentliche Thema vorbeigeredet wird. So etwas kann man derjenigen Person priva…

• wcf.user.avatar.alt

Likes und Dislikes an BotW

Kikatzu - - Breath of the Wild

Beitrag

Hey, das einzige, was mir bisher an diesem Spiel nicht gefällt, ist die kleine Gruppe an Fans, die sich gegen eine Modernisierung des Franchise wehren. Besonders missfällt mir das, wenn Fans sich über ihre eigenen wirren Spekulationen aufregen, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal bewahrheiten werden. Außerdem stellt sich mir die Frage, wieso man jetzt schon ein Urteil zu diesem Spiel fällen muss. Wir wissen noch zu wenig darüber. Ersteindrücke sind immer gut, aber sie sollten sich nur auf da…

• wcf.user.avatar.alt

BotW in der Timeline

Kikatzu - - Breath of the Wild

Beitrag

Hey, nun melde ich mich auch mal zu Wort. Mir sind durch mehrmaliger Betrachtung des Gameplay-Footages einige interessante Theorien in den Sinn gefahren, die ich mit euch teilen möchte. Zum einen vermute ich, dass das Spiel Timeline-technisch nach Ocarina of Time spielen wird. Gerade diese ganzen überwucherten (bekannten) Ruinen belegen diese Theorie. Bestes Beispiel ist die Zitadelle der Zeit, welche teilweise durch einen [möglichen] Angriff der Wächter zerstört wurde. Vor der Zitadelle der Zei…

• wcf.user.avatar.alt

Game of Thrones

Kikatzu - - Film & Fernsehen

Beitrag

Hey, da die sechste Staffel momentan ausgestrahlt wird ist es, denke ich, ein guter Zeitpunkt wieder hier anzusetzen. Mein bisheriges Fazit: Wunderbar. Die Serie wird immer spannender und reißt mich immer wieder in ihren Bann. Aber um mal ein kleines Nebenthema anzusprechen, dass mich ein wenig stört: Diese Nörgelei an der deutschen Fassung. Natürlich kann nicht jede Übersetzung akkurat sein, das ist einfach unmöglich. Da ich die Serie zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch geschaut habe, vers…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, Zitat: „Original von schleifenbaumj Wind Waker HD und nun auch Twilight Princess HD gehören für mich schon fast in die Kategorie "peinliche Remakes". “ bei Twilight Princess HD kann ich dich noch verstehen, aber The Wind Waker HD war schon ein lohnenswertes Remake. Dabei rede ich nicht von der grafischen Aufwertung, sondern vom verbesserten Game-Design. Das Remake übertraf das Original an sehr vielen Stellen. Vor allem die Miiverse-Einbindung war echt genial. Zitat: „Die Gründe sind simpel:…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel freue. Ich bin zwar kein sonderlich großartiger Twilight Princess-Fan und bin eher der größte Kritiker dieses Spiels. Dennoch ist das Spiel schon so gnadenlos veraltet, dass ich kaum noch Lust habe, die GameCube-Version anzuwerfen. Es fängt schon bei diesem unerträglichen Kantenflimmern an - was eher der Skalierung auf eine wesentlich höhere Auflösung verschuldet ist. Auch die Licht- und Schattensetzung der GameCube-Versio…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, Zitat: „Original von SönkesAdventures [...]er vermutet dass es hier keine ganz neuen Texturen gibt sondern nur eine HD Version. Ich habe ihn vor ein paar Tagen explizit nach den Texturen gefragt und er hat gesagt dass es nicht so wie in the Wind Waker wird.[...] “ ich maße mir mal an, behaupten zu können, ein fundiertes Wissen über Computergrafik und allgemein Game-Design zu besitzen. Doch verstehe ich die Aussage nicht ganz. Im Trailer sind doch überwiegend neue Texturen zu sehen. Order me…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, eigentlich möchte ich mich gar nicht dazu äußern, um weiterhin solch kindische und teilweise sogar irgendwo peinliche Diskussionen zu führen (wie in so manch anderen Foren). Das theatralische Verhalten einiger Fans ist schlimmer als das, was Nintendo überhaupt getan hat (wobei ich mir gar nicht mal so sicher bin, welches Verbrechen an die Menschheit Nintendo verbrochen haben soll). Gerade dieses aggressive Lamentieren seitens einiger Fans kann ich nicht mehr ertragen. Immer wieder solche Be…

• wcf.user.avatar.alt

Hey, ich habe Nintendo kontaktiert und sie haben mir folgendes zurückgeschrieben: index.php Liebe Grüße - Kikatzu

• wcf.user.avatar.alt

Hey, es ist einfach ein Armutszeugnis für Nintendo, dass der Club Nintendo nicht erreichbar ist. Schon gestern habe ich vehement versucht, die Seite zu öffnen. Wenn ich endlich auf die Katalogseite komme, dann kann ich nichts in den Warenkorb legen, da er ewig das Transaktionsfenster lädt! An meinem Geburtsag muss ich mich damit rumschlagen xD! Liebe Grüße - Kikatzu

• wcf.user.avatar.alt

Hey, das, was ich vom Spiel gesehen habe überzeugt mich zumindest selbst; jedenfalls vom Gameplay. Man hätte auch komplett auf eine Story verzichten können, denn sie wirkt recht wirr. Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie man eine halbwegs interessante Story in einem solchen Spiel einbinden soll. Aber gerade eine solch alberne Story bietet noch mehr Möglichkeiten, die Geschichte zu formen. Mal schauen wie sich das Ganze noch entwickelt. Aber das Spiel aufgrund der Story so abzuwerten finde ic…