Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Meine Zeldasammlung besteht vor allem aus selbstgemachtem Krimskrams, Aber (auch weil ich nicht extra ein Thema aufmachen will dafür ^^') ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon diese Skat-Karten besitzt und sie evtl weiterempfehlen kann: fangamer.com/products/cards-of-legend Soll ein Geschenk werden und ich bin mir nicht sicher, wie die Verarbeitung ist. Aber die Motive schauen sehr toll aus. index.php

• wcf.user.avatar.alt

Da ich das Puzzle heut endlich fertig geklebt hab, wollte ich nochmal in den Raum fragen was es mit der Schrift auf sich hat. Ist das hylianisch oder gerudisch oder...? Es scheint auch zwei Varianten zu geben, eine Collectors Edition mit 550 Teilen und 610 x 455 mm Größe und eine kleinere mit 500 Teilen und 480 x 340 mm. Bei mir war es die Winning Moves-Version, also die kleinere. Das Puzzle ist hier genauso groß wie das beiliegende Poster. Für 5€ im Saturn abgegriffen, die haben da Merchandise …

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Ich werde dir und den anderen noch einen Stil anbieten, der 100% blanke Farbe anbietet. “ Du bist ein Schatz! Bei mir sah es noch ein wenig schlimmer aus als das, was Ero gepostet hat. Liegt vielleicht auch an den Kontrasteinstellungen meines Lappis, wenn der im Stromsparmodus ist, dreht er da leider auch zusätzlich auf. Aber so ist es bereits seeehr viel besser. Danke, dass du gleich dran gedreht hast. Bei mir sieht es derzeit mit der aktualisierten Transparenz/Opacity so aus: (Versteck…

• wcf.user.avatar.alt

Da steckt sicher eine erkleckliche Menge an Arbeit drin, daher Danke dass ihr euch jetzt schon um die Forenstile kümmert. :) Leider ist der Nachtstil für mich noch schwerer zu lesen, da bei den Beiträgen der Text-Hintergrund so semi-transparent ist und damit die hellen Funken des Seitenhintergrunds zwischen den Buchstaben aufflackern. Könnte man die Hintergründe nicht 100% deckend machen, wie im aktuellen Tagesstil? Alles andere schaut soweit echt toll aus, nur für die schönen, langen RPG Beiträ…

• wcf.user.avatar.alt

Danke für die schöne neue Forenversion. Ich bin zwar oldschool nur mit dem Laptop hier unterwegs, aber finde alles wirkt übersichtlicher und ruhiger beim lesen. Dafür bin ich sehr dankbar. Vor allem das den Unterforen jetzt Symbole zugeordnet sind, finde ich klasse. Auf der alten Seite hab ich mich gern mal verirrt, da ich so ein Grafik-Fan bin, bin ich ziemlich sicher, dass es mir hier so leichter fallen wird zu navigieren. Schöne Idee und toll umgesetzt! Die Smileys sind ungewohnt, das stimmt.…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Eigentlich ist jeder AnagonistxLink nichts für mich, immerhin wollen die ihm alle ans Leder (nicht an die Wäsche)“ Ganz sicher? Bei Girahim weiß ich es ja immer noch nicht, was der mit seinen erotischen Zungenhieben wirklich bewirken wollte... xD Hab da aber auch eine starke Abneigung dagegen, zum Glück gibt es beim Fanart Filter.

• wcf.user.avatar.alt

Ich hab in der Reha jemanden kennengelernt, die erst spät erfahren hat dass ihre Unverträglichkeit vom Gluten kam. Für sie war es eine echte Erleichterung, einen Namen für die Beschwerden zu haben. Allerdings hab ich genauso Leute erlebt, die einfach 'nur' Stress hatten und damit einhergehend psychosomatische Beschwerden, die sich dann in Migräneattacke und Reizdarm und Co geäußert haben. Die dann auch umbedingt wollten, dass der Arzt ihnen irgendeine Unverträglichkeit attestiert - eine Frau hat…

• wcf.user.avatar.alt

Ich gehör auch zur Malon x Link / Marin x Link Fraktion. Ansonsten fand ich vor allem die Freundschaften die sich unanbhängig von echten Beziehungen angebandelt haben, so wunderschön. Wenn ich da an OoT denke z.B. Salia, Ruto, Impa, Naboru... irgendwie war Link immer umgeben von haufenweise charismatischen Figuren. Und grade Links Naivität in Liebesdingen ist ja auch erfrischend. Flirten ist halt oft ein Fettnäpfchen für sich und er übersieht oft die offensichtlichsten Zeichen. xD Zum Thema "was…

• wcf.user.avatar.alt

Da es BlazeFrostdemon so schön formuliert hat, schreib ich auch gern mal was zu meinem Lieblingsteil. Die Frage neben dem Erstellerthema hier - wo man 4 Spiele auf das Siegertreppchen schubsen darf - "Welcher Teil ist euer Liebling" und dem Zusatz von TT auf Seite 12 (also die Begründung zum Liebling, das "warum ist es euer Liebling") war auch noch "wie seit ihr zu dem Teil gekommen"? Grade die letzte Frage finde ich sehr spannend. Und auch, dass man sich vielleicht doch für einen Liebling entsc…

• wcf.user.avatar.alt

Hörspiele

Cazadora - - Musik

Beitrag

Zitat: „Muss auch nicht zwangsweise ein Fantasyhörspiel/buch sein. :-) “ Meine Schwester ist auch eine riesige Hörspiel-Suchterin, so wie ich meine Bücher vorm schlafen gehen brauche, so hat sie immer ihre Kopfhörer im Ohr. Vor allem, weil sie beim lesen nach einer Seite schon weg ist. Das sind meist Serien, wie man sie von früher kennt (die drei ??? etwa, oder das etwas schräg-komische "Welcome to Nightvale", was mir als Fantasy-Fan auch sehr gut gefiel oder einfach die lustigen Känguruh Chroni…

• wcf.user.avatar.alt

Zelink?

Cazadora - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Mir gehts ein wenig wie Conale, die ganze Liebeskiste war für mich eigentlich lange gar nicht so wirklich 'passend' im Zeldakontext. Mich haben grade als Kind ganz andere Themen am Zelda-Fandom gehalten, erst viel später durch die Mangas und Fanfics kamen dann die ersten eigenen Ideen dazu auf. ZeLink hab ich aber lange boykottiert, obwohl es sicherlich bei den Fans am beliebtesten ist. Seit ich bei BotW mitreingelinst habe, finde ich allerdings das ZeLink Pairing an sich deutlich attraktiver. A…

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Cazadora - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „Es ist nichts außergewöhnliches oder verruchtes mehr. Dinge ändern sich.“ Hmhm, ich weiß es ist eine sehr subjektive Sache. Mein eigenes Empfinden hat sich einfach auch mit den Jahren geändert. Ich verstehe jetzt, dass es Arbeitgeber gibt, die da kein Problem mit haben. Aber die vom 'alten Schlag' gibt es eben auch noch und dessen sollte man sich bewusst sein. Ein Freund von mir durfte nicht zur Polizei wegen einem Tattoo - das war auch nur eine Jugendsünde und hat mit seiner jetzigen Ei…

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Cazadora - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „Aber für ein Tattoo ist es so lange man lebt ja nie zu spät und je später man es bekommt desto kürzer muss man damit leben“ Schön gesagt. :D Eigentlich liegt mein fertiges Motiv schon seit 10 Jahren in der Schublade. Und Ideen hätte ich auch genug, nur fehlte es lange Zeit am Geld für die Kunst. Inzwischen bin ich auch stark am umdenken, ich hab mit vielen Leuten über ihre Tattoos gesprochen und auch mit vielen, die diese Art von Selbstausdruck ablehnen weil es sie an kriminelle Ecken er…

• wcf.user.avatar.alt

Schwerstes Zelda

Cazadora - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Oracle of Ages - die Tanzeinlage ;_; Spirit Tracks - von gepanzerten Zügen verfolgt werden o_O Majoras Mask - Schwimmparcours ._. Die Oracle-Teile hab ich seit Jahren, schaffe aber den Goronentanz einfach nicht. xD Den in Seasons hab ich mal mit viel Schweiss und 100 Anläufen geschafft, aber schön war anders. Die ersten beiden Zelda-Teile hab ich leider nicht mehr 'parat', ist zu lang her dass ich die gespielt hab. Wirklich blind hab ich sie aber nie gespielt, da ich beide Teile als Kind schon v…

• wcf.user.avatar.alt

Okay, das erklärt einiges! Da ich ständig zwischen den beiden Modi geswitcht hab sind dann die Leer-Zeilen wohl dabei aufgeploppt. Interessant. Ja, es wäre echt hilfreich wenn man den BBC-Code voreinstellen könnte. Gute Idee! Zum Glück geht es nicht nur mir so, ich dachte schon ich bin total der Technik-Noob und einfach nur überfordert mit dem schicken neuen Forum. :,D Dann Probier ich es mal mit den "erweiterten" Modi. Dankeschön!

• wcf.user.avatar.alt

Abend allerseits, ich weiß nicht ob es einfach schlechtes Timing ist von mir heute. Zuerst wurden meine ganzen img-Quellen nicht angezeigt (lade sie immer auf imgur hoch), dann waren sie mit einem Mal alle wieder da - aber mein Charakterbogen wollte nicht so wie ich. Ich nehme an, die Lücken-Fehler kamen, weil ich den Quellcode des alten Bogens aus dem alten Forum einfach rüberkopieren wollte. Soweit kein Problem. Allerdings hatte ich grade ein massives Problem, dass ich dann auch erst beim voll…

• wcf.user.avatar.alt

Danke für den Tip. Leider war das erste Video ungewollt komisch - als ich "The castle was under attack" gelesen und dann das hier gesehen hab: index.php War der Lachflash nicht mehr weit. Wer lädt denn auch Ganni zur Grillfete ein?

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „brauchen eine schriftliche Genehmigung des Künstlers“ Solange nicht ausdrücklich auf den Gallerien steht, dass anderweitige Nutzung nicht erwünscht ist, lohnt es sich immer mal anzufragen. Ich hab in Richtung Spielmusik sehr viel positive Erfahrung gemacht, auch mit Profis aus dem Genre. Hobbykünstler die kein Geld damit verdienen sind imho auch dankbar für die Möglichkeit für sich zu werben. Also ruhig anfragen - bzw wäre es hilfreich zu wissen, welche Auflösung ihr fürs Forum benötigt,…

• wcf.user.avatar.alt

Hab mir vor ein paar Wochen im Buchladen die Say "I love you" Reihe von Kanae Hazuki auf deutsch mitgenommen, für 5€ pro Band konnte ich dann doch nicht nein sagen. zeldaeurope.de/forum/index.php…7d9ab3ad32f448c2193891d3a Auf englisch hab ich die Reihe ewig gesuchtet, erst wirkt das ganze wie klassische Romance/Comedy aber Hazuki bearbeitet mit ihren Helden auch wirklich schwierige Themen, die bei vielen jungen Erwachsenen und Jugendlichen wohl zu Dèjá-vus führen werden. Von Mobbing, Gewaltspira…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Es gibt viele Stellen (im RPG-Wiki), vor allem beim Regelwerk, an denen wir Links ins RPG geben oder empfehlen, sich dort umzusehen - will man das tun, ruft man die Links auf oder versucht kurz einen Blick hineinzuwerfen, erhält man eine Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wird. Ich habe mich häufig gefragt, ob das möglicherweise abschreckt? “ Mir ging es auch so damals; ich hab ein Jahr hier nur herumgestöbert - letztlich kam ich aber vor allem nur in 'tote' und veraltete Bereich…