Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Bei mir sieht er aus, wie er aussehen soll ^^ Und ich mag ihn total Edit: Was mir aber gerade auffällt: Die blaue Link-Farbe der Links in zB meiner Signatur, sind nun weiß, wie die Standard-Textfarbe, werden also nicht mehr farblich hervorgehoben. @Thielo der Gorone Ich seh jetzt kein Vergleichsbild, aber ich werfe mal 'Farbeinstellung' (Profilierung/Kalibrierung) in den Raum. Jeder Bildschirm hat seine eigenen Einstellungen zur Farbdarstellung, daher variiert das oft von Bildschirm zu Bildschir…

• wcf.user.avatar.alt

Ebenfalls Firefox hier Passiert aber auch nicht bei jedem Mal.

• wcf.user.avatar.alt

Jetzt ist es auch wieder das normale Hintergrundbild. Das sah bei mir bis vorhin so aus, als hätte jemand einen Blaufilter über das komplette Bild gelegt. War also nicht nur der Himmel blau, sondern auch Wolken usw ^^ Wenn ich die Seite neu lade, passiert es, dass das Hintergrundbild die erste Sekunde immer noch blaugefiltert erscheint.

• wcf.user.avatar.alt

Na, bisher war der Himmel nie blau gefärbt. Ich nahm an, das gehöre zur 'Nacht' ^^

• wcf.user.avatar.alt

Kurze Frage: Ist es gewollt, dass der "Tag" um diese Uhrzeit - 15:38 Uhr - noch immer blau ist? So sah er heute morgen um 5:30 nämlich auch schon aus...

• wcf.user.avatar.alt

Mal kurz zwei Fragen zu dem Thema: a) Was ist denn der Hintergrund zu Artikel 13 etc.? Also warum wird überhaupt über Internetüberwachung und -zensur entschieden und wie kam es dazu? b) Wie funktionieren denn solche Uploadfilter und die ganze Internetzensur eigentlich genau?

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Sun - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Akade: „Zitat von Sunn: „index.php “ Onomnomnom... leckerlecker *-*Ich mag tätowierte Typen. Weiß nicht. Sieht scharf aus. Punkt: (Was bedeuten denn die Runen, wenn man fragen darf? ._.) “ Äh. Ich nehme das mal als Kompliment. Danke Zu den Runen: Da habe ich mit den Wortlauten der Futhark-Runen den Satz "All is One" gebildet - unter dem anderen Schlüsselbein steht "One is All".

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Sun - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Akade: „Zitat von Sunn: „@Topic ich habe demnächst auch einen neuen Tattoo-Termin Bilder folgen dann. “ Ohja!Ohja!Ohja! *hüpf* Ich will dann auch gucken! Ich mag es, wie frisch gestochene Tattoos aussehen :3 “ index.php index.php Zitat von Akade: „@topic: Ich selbst bin tätowiert. Zwar nicht so viele wie ich gerne hätte, aber immerhin. Und ich bin noch laaaange nicht fertig xD “ Zeig :3 Ja, typisches Phänomen: Wer einmal anfängt, will nicht mehr aufhören. Zitat von Akade: „Mich würde m…

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Sun - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Cazadora: „Eigentlich liegt mein fertiges Motiv schon seit 10 Jahren in der Schublade. Und Ideen hätte ich auch genug, nur fehlte es lange Zeit am Geld für die Kunst. Inzwischen bin ich auch stark am umdenken, ich hab mit vielen Leuten über ihre Tattoos gesprochen und auch mit vielen, die diese Art von Selbstausdruck ablehnen weil es sie an kriminelle Ecken erinnert. Früher waren die einzig Tätowierten halt wirklich Leute, die im Gefängnis waren. Das sollte man beachten, es gibt nicht …

• wcf.user.avatar.alt

Problem bei aktivem VPN

Sun - - Erledigte Themen

Beitrag

Nein, kann man nicht selbst einstellen. Sucht automatisch den nächstgelegenen Server. Normalerweise ist das Berlin oder Prag, macht aber keinen Unterschied.

• wcf.user.avatar.alt

Problem bei aktivem VPN

Sun - - Erledigte Themen

Beitrag

Keinen kostenlosen. Ich benutze HMA von AVG

• wcf.user.avatar.alt

Problem bei aktivem VPN

Sun - - Erledigte Themen

Beitrag

Heyhey ^^ Mir ist nun schon mehrmals aufgefallen, dass mir die Forumseite beim Neuladen öfter mal eine Netzwerk-Zeitüberschreitung (also nicht lädt) ausspuckt, wenn mein VPN aktiv ist. Zwar lässt sich das Problem lösen, indem ich das VPN kurz an und wieder ausschalte, dennoch kann das nicht normal sein. Würde mich interessieren, warum das so ist? Im alten Forum, trat das auch hin und wieder so auf.

• wcf.user.avatar.alt

Piercings & Tattoos

Sun - - Diskussionsecke

Beitrag

@Ôra ich glaube er meint damit einfach nur, dass es wie eingemeißelt aussieht ^^ @Darrylmanga was mich jetzt aber schon interessiert, ist, wie denn denn diese Fusionen aussehen. Magst du nicht mal davon Bilder zeigen? @Topic ich habe demnächst auch einen neuen Tattoo-Termin Bilder folgen dann.

• wcf.user.avatar.alt

Forenstile für das neue Forum - Umfrage

Sun - - Schwarzes Brett

Beitrag

Neben meiner Auswahl an Stilen orientiert an den Spielen, einem dunklen Stil, einem grünem (Wald-)Stil und Stilen orientiert am RPG, würde ich mir noch den Tag-Nacht-Wechsel-Stil wünschen, der schon einmal als Idee geäußert wurde :)

• wcf.user.avatar.alt

Was lest ihr gerade?

Sun - - Literatur

Beitrag

Ich lese zur Zeit... Ernährungslehre kompakt von Alexandra Schek. Schlichtweg und einfach, weil ich mich auf mein zukünftiges Studium vorbereiten möchte. Chemie für Mediziener von A. Zeeck. Das habe ich mir von einer Freundin geliehen und arbeite es aus dem selben Grund durch. Neben den beiden Fachbüchern lese ich aktuell auch noch Tools der Titanen, vom Bestseller-Autor Tim Ferriss (Die 4-Stunden-Woche usw.). Der Untertitel des Buches: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Perf…

• wcf.user.avatar.alt

YouTube-Kanal-Empfehlungen

Sun - - Multimedia

Beitrag

So, ich habe auch zwei Kanäle, die ich mit Freuden empfehlen möchte :3 Der erste Kanal ist der des Dunklen Parabelritters. Hauptsächlich geht es bei ihm um Metal und alles drumherum (zusätzlich mit ein bisschen Comedy). News und Allgemeines aus der Szene, Bands, neue Alben, Festivals usw. Die Anlaufstell Nummer 1 für alle Mtalheads und solche, die es werden wollen. ABER! Nicht nur der Metal ist bei ihm Thema. Nein, vielmehr auch allgemeinere Dinge, kritische und philosophische Auseinandersetzung…

• wcf.user.avatar.alt

Shao-Yo-Schrein

Sun - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

Benutzt du zufällig einen Bogen, der mehr als einen Pfeil verschießt? Das war damals mein Problem - dadaurch bekommt der Kristallschalter nämlich zwei Treffer ab (erster Pfeil: Tor auf. Zweiter Pfeil: schließt Tor direkt wieder).

• wcf.user.avatar.alt

Welcher Schrein fehlt?

Sun - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

@Waldfee Das ist nicht korrekt. Die besagte Nebenaufgabe erhält man mit Erledigung des 120. Schreines. Das "Geschenk" befindet sich auch nicht innerhalb eines Schreines, sondern nur in der Nähe von diesem.

• wcf.user.avatar.alt

Hach ja, eigentlich war Ganondorf für mich immer eher unrelevant. Das hat sich die letzten 1,5 Jahre über geändert und in inzwischen gibt es für mich eine klare Top 3 2 unter seinen Designs. Da wäre zum einen unser Gerudokönig aus TWW. Rein optisch gesehen mag ich seine Robe, sehr passend für einen Hexenmeister. Schade nur, dass er uns am Ende nur mit Schwertern gegenüber tritt. Was mir aber an ihm am besten gefällt ist seine Motivation - warum er tut, was er tut. Es ist nicht dieser ausgelutsch…

• wcf.user.avatar.alt

Seitliches Avatar fehlt

Sun - - Erledigte Themen

Beitrag

Also bei mir wird alles korrekt angezeigt, trotz dass ich den selben Avatar wie im alten Forum habe (und den bisher auch nicht angerührt habe).