Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Um an Mido in den Verlorenen Wäldern vorbei zu kommen, musst du ihm Salias Lied vorspielen. Die müsstest du eigentlich schon kennen, wenn du als erwachsener Link da stehst, denn das Lied hast du bereits als junger Link erlernt und brauchtest es auch, um grumpy Darunia auf zu heitern und somit im Dorf der Goronen weiter zu kommen. Stell dich einfach vor Mido hin, hol deine Ocarina raus und spiele sie. Das Menuett des Waldes, womit du dich zum Waldtempel teleportieren kannst, hast du zu dem Zeitpu…

• wcf.user.avatar.alt

Wen die ganze Sache um Artikel 13, bzw. generell die neue Urheberrechtsrichtlinie und wie's jetzt weitergeht, interessiert, dem empfehle ich sehr die neuste Folge des Lästerschwestern-Podcasts. Da führen sie ein Interview mit dem EU-Parlamentsabgeordneten Tiemo Wölken und das ist wirklich interessant. U.a. erzählt er, dass beispielsweise eine Änderung vorgenommen wurde, dass kleine Plattformen mit maximal 50 Mitarbeitern und einem geringeren Jahresumsatz als zehn Millionen nicht mehr in den Anwe…

• wcf.user.avatar.alt

@Fiadora Kann es evtl. sein, dass bei deiner Anzeige/deinem Browser/deinen Browsereinstellungen etwas nicht stimmt? Oder du den Bildzuschnitt erst nicht gespeichert hast oder dergleichen? Denn bei mir wird der von dir (wahrscheinlich) gewünschte Bildausschnitt wunderbar angezeigt: zeldaeurope.de/forum/index.php…e677978dd10ec94a24e1ec1d6 Dass bei der Option "Avatar zuschneiden" nicht der ausgewählte Ausschnitt gezeigt wird, ist allerdings nichts Neues. Bei meinen Avataren wurde dort auch immer de…

• wcf.user.avatar.alt

Ahhh, ein Nachthimmel-Thema! *instant einstellen geht* Wirklich sehr schön geworden, vielen Dank! (Und ich bin gespannt, was da noch so kommt. :o ) Die dunklen Blau-Töne harmonieren wundervoll miteinander und auch die Opacität gefällt mir. Lediglich vermisse ich etwas die Pergament-Optik, aber man kann ja nicht alles haben. Was mich eher stört, ist der Punkt, den Râhume bereits angesprochen hat - dass die Schrift in den Spoilern in Schwarz angezeigt wird, was sich nicht sonderlich gut vom Hinter…

• wcf.user.avatar.alt

@Evelyn Jade Der Umstand mit den Abmahnkanzleien ist mir bei meinen gestrigen Ausführungen auch irgendwie entfallen, obwohl ich das eigentlich noch im Hinterkopf hatte. (Es war spät... x_x) Es sollte jetzt auch nicht so klingen, als ob ich die Sorgen, die man als Betreiber einer solchen Seite, hat, geringschätze. Und falls es das doch tat, tut es mir leid. Ich sah an der Stelle die Probleme nur hauptsächlich bei der Überreaktion der großen Internetkonzerne, auf die die Aufmerksamkeit natürlich v…

• wcf.user.avatar.alt

Hmmmm... *Arme verschränk* Eigentlich halte ich mich immer lieber zurück, was solche Themen angeht, aber dieses spezielle hat mich dann irgendwie doch angefixt. Nicht zuletzt, weil es mich irgendwie stört, wie damit umgegangen wird. Denn das erste, was ich davon mitbekommen habe, war die Welle der Empörung dagegen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nicht großartig mehr kommt...? Ich hab ein, zwei ganz informative Artikel dazu gefunden und ein YouTube-Video, welches trotz eigener Meinung …

• wcf.user.avatar.alt

Ich musste zwischen "gekt rekt" und "geht mir an der Hintertür vorbei" entscheiden, weil es irgendwie so ein Mittelding ist. Hätte ich nicht noch heute mittag mich mit einem Kumpel unterhalten, der genauso wenig Interesse an Fußball hegt wie ich, und dabei nicht gesagt hätte, dass ich's schon irgendwie witzig fände, wenn Deutschland rausfliegen würde, dann wär's mir wahrscheinlich ziemlich egal. So finde ich es eigentlich nur ziemlich lustig, dass ich's irgendwie gejinxt habe. :'D Oh, und irgend…

• wcf.user.avatar.alt

Iiiiich oute mich an dieser Stelle mal als blindes Smash-Fangirl (erneut) und muss sagen, dass mich die Smash Ankündigung ziemlich gehypt hat. Gut, ich kann verstehen, dass die allermeisten jetzt nicht so begeistert sind von "der Char hat jenes Design" und "die Stage wurde so und so grafisch aufgepimpt" und fand die Hälfte der da genannten Infos auch recht redundant. Aber die andere Hälfte fand ich tatsächlich super, vor allem was die veränderten Mechaniken angeht. (Und schön, dass es ihnen selb…

• wcf.user.avatar.alt

Hörspiele

Kria Eisblume - - Musik

Beitrag

@Rorschach Freut mich. :3 (Das mit der Lesefaulheit kenne ich nur selbst zu gut... xD) @Akade Der Band heißt "Der Ring des Salomo". Bartimäust prahlt ja immer so gern damit, dass er seiner Zeit mit König Salomo gesprochen habe und das Buch erzählt quasi die Geschichte, wie es dazu gekommen ist. Wie gewohnt sehr amüsant und spannend (wennauch nicht mit Nathanael) also auf jeden Fall lesenswert. :D

• wcf.user.avatar.alt

Hörspiele

Kria Eisblume - - Musik

Beitrag

Was ich persönlich sehr empfehlen kann, weil ich es allen empfehle, weil ich die Buchreihe einfach liebe *hüstel*, ist die Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud. Der erste Band wird noch gelesen von Martin Semmelrogge, die anderen beiden von Gerd Köster. Hierbei geht es um den Dschinn Bartimäus, der eines Tages von dem Zauberschüler Nathanael beschworen wird, um von einem anderen Zauberer namens Simon Lovelace das Amulett von Samarkant zu stehlen. Dabei verwickeln sie sich in eine Sache, die we…

• wcf.user.avatar.alt

Hey there! Ich hatte es zwar schonmal erwähnt in einem Beitrag, aber da ich mich gerade mit ein paar Leutchens darüber unterhalten habe, wollte ich nun endlich mal einen eigenen Thread dafür erstellen, damit es nicht untergeht. Und zwar ist mir die Idee kommen, dass es durchaus nicht ganz unpraktisch wäre, eine Option ein zu führen, bei der man sich dafür entscheiden kann, ob man den WYSIWYG- oder den BBCode-Modus voreingestellt haben möchte. Standartmäßig ist ja der WYSIWYG-Modus eingestellt, i…

• wcf.user.avatar.alt

*schafft schonmal Kohle für den Hypetrain heran* Genau das wollte ich sehen. Danke, Nintendo. Spätestens nach dieser Direct habe ich schon das Gefühl, dass sich das Zulegen der Switch auf jeden Fall gelohnt hat. Nicht nur Smash sondern auch die Ankündigungen von Okami HD, Little Nightmares und Undertale haben mich sehr gefreut, auch wenn es am Ende "nur" Portierungen sind. Aber zurück zu Smash. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das, was jetzt kommt, am Ende nur 'ne erweiterte Edit…

• wcf.user.avatar.alt

Hey there! Hat bei mir auch einge Zeit gedauert, ehe ich heraus gefunden habe, wie ich meine Charbögen wieder auf Vordermann bringen konnte. Bis dahin war ich regelmäßig am verzweifeln und nahm fälschlicherweise an, dass Funktionen und Kompatibilitäten rausgenommen wurden. Dabei kannst du mit BBCodes - nach meiner Erfahrung - eigentlich eins zu eins genauso deine Beiträge erstellen wie im alten Forum. (Es hat sich in meinem Falle herausgestellt, dass es bei Tabellen lediglich keine Header oder z…

• wcf.user.avatar.alt

@Jeanne Welch zufälliger Zufall aber auch. Wie schön es ist zu lesen, dass ich doch nicht die einzige bin, die den Skin damals mochte. Vor allem wenn das hierbei bedeutet, dass es den Skin wieder geben würde. Höhö. xD Aber, @Evelyn Jade, du brauchst dir keine Gedanken machen. Ich fände es zwar schön, wenn es den Stil so oder so ähnlich wieder gäbe, allerdings ist das wie erwähnt kein Muss. Ich bin auch immer offen für neues und außerdem wäre es sicherlich spannend, die Umsetzung im Rahmen der ne…

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin gefühlt wohl die einzige, die den damals benutzt hat, aber ich persönlich war ein großer Anhänger des Winter-Skin im dunkelblauen Farbschema. Ich hab zwar auch dafür abgestimmt, einen alten Skin zurück zu bekommen - im speziellen diesen - aber notwendig ist es nicht. Generell fände ich etwas im Farbschema Dunkelblau sehr schön. Was die Details und die genauen Motive angeht, bin ich da offen für alles. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich da vollstes Vetrauen haben kann. :> Anson…

• wcf.user.avatar.alt

Das Forum - entrümpeln Vol. 1

Kria Eisblume - - Schwarzes Brett

Beitrag

Kein Problem; schön, dass ich dir behilflich sein konnte. :3 So viel Arbeit war das gar nicht. Das anstrengendste war eigentlich nur, den Discord-Chet zu durchforsten und irgendwie sinnvoll zu präsentieren. xD Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die neue Zitierfunktion voll awesome finde? *ugly*

• wcf.user.avatar.alt

Das Forum - entrümpeln Vol. 1

Kria Eisblume - - Schwarzes Brett

Beitrag

Zitat von Evelyn Jade: „Hier bräuchte ich aber noch einmal fix von einem lieben Menschen Hilfe. Im Thread sind nun so viele Vorschläge gefallen, ich brauche da doch recht lang, um mich da durchzuwühlen. Kann mir jemand helfen und die Vorschläge für Events (zusätzlich zu den von Adelind beschriebenen) zusammentragen?“ So, ausgerüstet mit einer Tasse Tee und einiger Freizeit (inklusive dem Willen, mich vorm Lernen zu drücken) will ich mich dem doch mal annehmen. :> Vorschläge zu Community-Events u…

• wcf.user.avatar.alt

@Erolatilon Alles gut, ich hab den Vorschlag ja gebracht, damit er zur Diskussion gestellt wird. :> Mir war die Idee gekommen und meinte, es sei eine Überlegung wert, selbst empfand ich sie aber als eher redundant. Deinen Punkt kann ich darüber hinaus absolut nachvollziehen und so unterschreiben.

• wcf.user.avatar.alt

Als ich das RPG entdeckt habe und mich erst noch darüber informiert habe auf der Hauptseite, um zu entscheiden, ob ich mich dafür anmelde, fand ich es anfangs ziemlich blöd, dass ich alle Nase lang irgendwelche weiterführenden Links hatte, die mich dann hinterher doch wieder auf gesperrten Content verwiesen haben. Im Nachhinein, wo ich selbst mitschreibe, finde ich es ehrlich gesagt aber besser, wenn nicht Hinz und Kunz einfach mitlesen kann. In der Hinsicht sehe ich das so wie Fia und Ero. Mein…

• wcf.user.avatar.alt

Ah, ich liebe Concept-Arts! *___* Wie schön, dass auch noch ein Artbook extra zu Breath of the Wild erscheint. Ich hoffe einfach, dass es auch noch in Europa erscheint. Ehrlich gesagt gehe ich sogar davon aus. Tokyopop wird sich das sicherlich wieder krallen wollen. Es mir vor zu bestellen macht für mich nämlich nicht großartig Sinn, schließlich kann ich kein Japanisch und ich will schließlich auch wissen, was in dem Kommentaren geschrieben steht. Die sind immer mit das beste. :D