Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ich finde diesen Stil auch einfach wunderschön, habe nun aber ein Problem, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welchen Stil ich denn künftig benutzen möchte.. und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das eventuell auch nicht einfacher werden wird^^

• wcf.user.avatar.alt

Hmmm, ich könnte damit jetzt falsch liegen, aber ist das beabsichtigt, dass der Blutmond scheinbar so regelmäßig auftritt? Okay, auch wenn zwei Tage nicht repräsentativ sind, fühlt es sich - verglichen zum Spiel, doch ein wenig zu häufig an. Was jetzt aber nicht heißt, dass es mir grundsätzlich nicht gefällt.. ich finde es nur sehr interessant

• wcf.user.avatar.alt

Dem kann ich mich nur anschließen und ich habe auch schon den Blutmond-Hintergrund gesehen und mich bisschen erschrocken. Also, vor allem habe ich erschrocken, dass ich doch noch wach gewesen bin obwohl ich eigentlich schon lange in meinem Bett sein wollte..wenigstens war es dann doch dafür gut xD

• wcf.user.avatar.alt

Mir persönlich würden ja am besten die folgenden Shippings... Mipha x Link Midna x Link Salia x Link Sidon x Link Tingle x Link gefallen. Ja, Mipha hätte es wirklich mal verdient und sie ist auch nicht nervig, wie gewisse andere Prinzessinnen und ich sehe die beiden als ein deutlich besseres Pärchen, aber was will man machen?^^ Wird nur leider ewig unerfüllt bleiben... Das nächste auf meiner Liste wäre dann Midna - tatsächlich habe ich von TP gar nicht viel mitbekommen, aber ich denke, wenn ich …

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und kann euch nur sagen, dass mir die mobile Ansicht und das "neue" Design deutlich besser als vorher gefällt. Es kommt mir jedenfalls deutlich angenehmer vor - dafür ein "Danke" von mir, mehr kann ich leider im Moment nicht anbieten^^" Zitat von For the Record: „Signaturen im RPG sollten nun wirklich nicht mehr möglich sein. “ Okay, das finde ich auch super, vor allem weil ich es gerne mal vergesse - dafür nochmal ein Sorry, aber ich bin es halt ni…

• wcf.user.avatar.alt

Foren für Gäste geschlossen

Eleanor - - Schwarzes Brett

Beitrag

Um meinen Vorschlag nochmals hier anzubringen (hatte dir den ja schon geschickt): Auch, wenn man dieses Thema im Moment ganz leicht auf der Übersicht finden kann, so fände ich es persönlich ganz gut, wenn man noch einen Hinweis über die Schließung der entsprechenden Foren in den folgenden Text Recke, willkommen im Zelda Europe Forum, der deutschsprachigen Fangemeinde zu The Legend of Zelda: mit Diskussionen zur Serie, Spielehilfe, Discord, Fan- und Künstlertreffpunkt und unserem Zelda RPG! zu in…

• wcf.user.avatar.alt

Zählen die Minish auch? Ich finde die total süß und knuffig, vor allem die Wald- und Bergminish. Aber eigentlich mag ich sie alle, weil ich es immer wieder aufs neue faszinierend finde, wie diese sich angepasst haben und ihre Sache machen. Ich brauche da wohl hoffentlich nicht viel mehr zu sagen, außer, dass vielleicht auch ein bisschen dieser märchenhafte Stil war der wohl um einiges dazu beigetragen hat^^ Ansonsten beschränkt es sich bei mir auf Hylianer und Zora. Bei den Hylianern ist es bei …

• wcf.user.avatar.alt

RPG Charaktere bei NPCs (2)

Eleanor - - Techniksupport

Beitrag

Okay, danke. Dachte schon ich wäre etwas.. Brauchst du/Braucht ihr noch weitere Meldung zu dieser Sache hier in diesem Thema? Duncan Lemont ist mittlerweile ebenfalls von diesem Schicksal betroffen^^"

• wcf.user.avatar.alt

RPG Charaktere bei NPCs (2)

Eleanor - - Techniksupport

Beitrag

Hey hey, erstmal vorweg - Ich beziehe mich auf dieses Thema und habe es gelesen, es scheint mir aber, dass entweder wieder ein paar RPG-Charakter den Weg zu den NPCs gefunden habe oder ich mich jetzt gewaltig irre. Jedenfalls, die Vorgeschichte meines Fundes ist die Sache, dass ich nach einem gewissen Herrn Dante suchte und diesen unerklärlicherweise nicht in den Charakterforen fand. Nach einiger Suche bin ich dann tatsächlich bei den NPCs gelandet, obwohl er die Label "RPG-Charakter" und "Zugel…

• wcf.user.avatar.alt

Also, am Anfang hatte ich da auch so meine Problemchen mit Gyorg, aber dann irgendwann hatte ich es raus, wenn man mal die Versuche absieht, wo mir der Mond abgestürzt ist. Schon komisch, wenn man die Zeit nicht verlangsamt, weil man meint, das "passe schon". Am OoT Wassertempel habe ich auch einige Zeit verbracht, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hatte ich bei anderen Tempeln das eine oder andere Problem mehr. Allerdings wird ja hier nach dem Wassertempel gefragt. Ic…

• wcf.user.avatar.alt

Oh, diese Diskussion ist ja toll, habe das glaube ich so noch gar nicht beantwortet.. wie dem auch sei: Ich erinnere mich gerade noch so, dass ich mit meiner Familie mal bei der Familie eines Arbeitskollegen meines Vater gewesen bin. Die hatten einen Sohn, der war etwas älter als ich.. naja, es ist schon bestimmt mehr als 10 Jahre her, von daher erinnere mich da gar nicht mehr so genau dran^^". Jedenfalls, es war total doof sich da am Tisch zu unterhalten und dann sind wir (auf Geheiß der Eltern…

• wcf.user.avatar.alt

RPG Wiki - fehlerhafter Link

Eleanor - - Erledigte Themen

Beitrag

Hey hey, ich habe heute im RPG Wiki auf dieser Seite zufällig einen nicht funktionieren Link gefunden. Der Link bei "Schau doch mal vorbei" funktioniert nicht, ich vermute einfach mal, dieser sollte irgendwo hin (ins Atelier?) führen..

• wcf.user.avatar.alt

Grundsätzlich würde ich einen "Majoras Mask" Stil ähnlich wie dem alten Stil (auch wenn mir dieser Stil gut gefällt, aber irgendwie vermisse ich den "alten" schon) am ehesten befürworten, einfach auch so ein bisschen aus - Pardon - Nostalgie-Feeling her. Das soll jetzt bitte auch nicht als Kritik gegen den momentan Stil verstanden werden, aber er ist irgendwie düster und so bläulich-lila und hat was von MM xD Dann habe ich noch "Blau" gestimmt , da könnte ich mir ein auch ein Zora-Thema vorstell…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe gesehen, dass du das hier einstellen kannst (auch erreichbar über Einstellungen -> Privatssphäre). Dabei kannst du dann zwischen "Jeder", "Registrierte Benutzer", "Benutzer, denen ich folge" und "Keiner" einstellen. Damit kann man zumindest Gäste aus dem eigenen Profil raushalten und auch dort den Zugang zum Charakter entsprechend limitieren.

• wcf.user.avatar.alt

Da ich ja momentan im RPG noch nicht tätig bin (ein Weihnachten und ein Unglück ereilten mich und meinen Charakter), würde ich mich aber auch eher der Meinung anschließen, dass die Foren nur nach Registrierung einsehbar sein sollten - mich hat das z.B. "damals" (ja ja, ich weiß <3 ) auch neugierig und siehe da, ich bin immer noch an der Erstellung meines Charakters. Zitat von Suzu Starlight: „so neue User vielleicht anlocken und motivieren, wie der Knochen, den man dem Hund zu knabbern gibt, die…

• wcf.user.avatar.alt

Hier soll es um den vor etwa einer Woche erschienenen inoffiziellen "FanFilm" Voldemort - Originis of the Heir (Wen das Englisch stört: Es gibt deutsche Subs - wie gut die sind kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, dass es zum Verstehen reichen sollte..) gehen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der zugehörige Trailer schon in der Mitte des letzten Jahres erschienen ist. Inhaltlich geht es dabei im wesentlichen um die Vorgeschichte von Lord Voldemort, diese ist ja im 6.ten Buch bzw. 6.te…

• wcf.user.avatar.alt

Damals zu der Zeit, als ich (wie jetzt auch xD) keine Wii U hatte, hatte ich mal kurz überlegt, mir dieses Spiel zu kaufen. Also, mit eventueller Anschaffung der Konsole. Das hatte sich damals aber dann komplett verlaufen und wurde dann erfolgreich von mir verdrängt, weshalb ich grundsätzlich mit dem Gedanken spiele, mir dieses Spiel anzuschaffen. Dem entgegen stehen aber andere künftige Titel, die künftig erscheinen werden und ich weiß nicht so recht.. einerseits sieht es zwar schon unterhaltsa…

• wcf.user.avatar.alt

Ich fande Ocuba, das ist die Frau am Hiro-Hira-Schrein schon ziemlich nervig. Das ist der Schrein, bei welchem man die Blumen da nicht betreten darf. Grundsätzlich finde ich die Idee ja gar nicht mal so schlecht, aber ich fand das schon ein bisschen over the top, wie sich diese Frau da verhält. Auch wenn es lustig war, aber sobald ich die Blumen nur minimal berührt habe und wo ich meinte, dass ich sie eben nicht berührt hätte, wurde sie böse mit mir. Und dann direkt wieder an den Anfang... ich g…

• wcf.user.avatar.alt

Feedback: Das neue ZELDA EUROPE Forum!

Eleanor - - Schwarzes Brett

Beitrag

Zitat von Cazadora: „Hmm... Vorschlag anlegen? Technik-Lab? Du siehst mich ein wenig ratlos. Falls jemand weiß, wo und wie und was das ist kann er das aber gerne machen. Ich bin selbst kein großer Wiki-Freund, verlaufe mich da nämlich ständig oder versumpfe beim Versuch einen Rechtsschreibfehler zu korrigieren. Ähem. Ja. Technik und Caza sind nicht wirklich kompatibel. Aber wenn ihr die Idee eh schon hattet, ist doch alles paletti. :uglyapplause: “ Hey hey, ich denke mit dem "Akkala-Institut" bz…

• wcf.user.avatar.alt

Seitliches Avatar fehlt

Eleanor - - Erledigte Themen

Beitrag

Bei dem alten Avatar aus dem alten Forum weiß ich es ehrlich gesagt schon nicht mehr, während ich den neuen verwendet habe und auch anfangs gar nicht so darauf geachtet habe. Das ist mir dann später aufgefallen, dass es nicht funktioniert hat und dann habe ich den quadratisch gemacht und seit dann funktioniert es ^^