Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist, aber wenn dein Bild das Vorzeigebild für den „Schrein des Lebens Stils“ ist , sieht meins ein wenig anders aus ? 5527df1b-1647-412c-9547-2130b92e44b6 aufgenommen vom iphone ;) Ansonsten finde ich den Hintergrund mit dem Sternenhimmel und diesen Leuchtenden shiekah streifen aus dem Schrein des Lebens sehr geil ! Den würde ich auch für mich installiert haben wollen ;) !!

• wcf.user.avatar.alt

Ich bin, was Super Smash Bros. angeht, die totale Jungfrau... (in Schamesröte erstrahlt). Habe zwar über Werbung immer darüber gehört, es mir aber nie gekauft (Freunde eher nicht in Umgebung wohenend).... doch durch die heutige Entwicklung namens Internet , kann man ja online gegeneinander spielen und dass fast rund um die Uhr! Alleine schon der Gedanke, ein Großteil fast aller im Nintendo Universum befindlichen Hauptcharaktere (egal ob böse oder gut) spielen zu können, bereitet mir eine gewisse…

• wcf.user.avatar.alt

Was ich mich bei dieser Encyclopedia frage, wo ist der große Unterschied zum Hyrule Historia ? Ich nehme mal an, dass in der Enzyklopädie wahrscheinlich weitere Informationen zum neusten Titel BotW geben wird, wo eventuell auch weitere Charaktere erläutert werden, aber dass wird dann bestimmt nicht allzu groß ausfallen, schließlich wären mindestens 1000 Seiten nötigen um die Spielereihe vollständig zu erklären. Was wohl sehr interessant sein wird, ist die Erweiterung (laut Amazon) bezüglich der …

• wcf.user.avatar.alt

Boaaahh - immer interessant , dass es noch immer irgendwelche neue Zusammenhänge gibt , die ich noch nicht gesehen habe !! Ich wäre nie darauf gekommen , das die Fossilien irgendwas bekanntes darstellen sollten .... Die Theorie , dass dies aus Vergangenheiten der TLoZ Timeline stammt finde ich sehr interessant aber auch vage - Was ich eher mir vorstellen könnte wäre, dass es sich bei den Fossilien um sogenannte Easter Eggs aus alten Spielen handelt - bestes Beispiel die Super Mario Maske auf dem…

• wcf.user.avatar.alt

Hey @Eleanor, du bist nicht die einzige die diesen Thread hier scheinbar bisher noch unbeantwortet gelassen hat ! Meine persönliche Intitial Zündung für das Spielen von Zelda Titeln liegt wahrlich weit zurück - in etwa 1998 und 99 war es, als die Deutsche Werbung für Ocarina of Time im Free TV erschien und ich auf Anhieb Hin und weg war ! Genauer gesagt war es Volvagia - die in der Werbung mir letztendlich den Kick gab , mir damals zu Weihnachten dieses Spiel zu wünschen ... doch ich musste aber…

• wcf.user.avatar.alt

Sind eure Lieblingsgruselgeschichten / Thriller alles nur aufgebrühter Tobak? Ich sage größtenteils JA ! Einzig die Twilight Zone ist in meinen Augen der Urquell aller Geschichten des übernatürlichen / unerklärlichen und dystopischem! Und NEIN , es hat nix mit TP von Zelda zu tun Twilight Zone ist eine amerikanische Serie aus Ende 50er Anfang 60er und behandelt viele Thematiken rund um Dystopie , Wahrnehmung , Realitätsvergleiche und verluste , Zukunftsvisionen - es ist die 4te Dimension , wie e…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat von Adelind Mannelig: „Auch würde ich den Tag und Nachtwechsel begrüßen, ebenso einen Regen-Gewitterstil. “ Den fand ich auch mega Hammer !! Auch die Idee mit dem Gewitter und Regen wäre nicht schlecht, doch schwer umsetzbar - nicht aufgrund des Programmierens, sondern eher auf den Hintergrund, dass Wetter regional abhängig ist und man dafür seine IP Adresse (vllt auch Ort) angeben müsste, was wiederum sensiblere Daten sind , die nicht jeder vllt angeben möchte. Ansonsten könnte man ein fü…

• wcf.user.avatar.alt

Ich finde ja, dass ein bisschen Varietät nicht schaden kann. Habe daher einige meiner Wunschänderungen angekreuzt;) - Das einzige was mir nicht so ganz persönlich passt, ist diese alte Lederumrandung (neues thema), sie passt nicht ganz sooo in das restliche Konzept , es sticht irgendwie zu sehr hervor - aber das ist nur meine persönliche Meinung, die sich durch individuelle Gestaltungen ja passender machen lässt. Ich kann aber damit auch leben, falls sich nichts entsprechendes findet;) Ach aber …

• wcf.user.avatar.alt

Zunächst habe ich bei diesem Thema gedacht, dass es doch eigentlich an sich nicht schlimm ist, wenn man das Forum für außenstehende offen lässt. Doch nachdem ich hier ein paar Kommentare gelesen habe, musste ich einigen zustimmen. Normalerweise lebe ich nach dem Motto : Du hast nix zu verbergen, also kannst du dich auch offen zeigen.... Doch gerade auf dem Bezug, das viele hier mit persönlichen Erklärungen/Erzählungen ihr tiefstes inneres offenbaren, würde ich doch sowas wie Diskretion wünschen …

• wcf.user.avatar.alt

Morgchen Kinnas , Ich hab’ irgendwie nen Problechen mit diesem ComPUter .... Der will net meinen Freundeskot einspeichern von die neue Spielstation da von den Japanern, hab’s ohne SW mit SW und nur mit Strichelchen vor der Zahlenkombination ... weiß da wer wat von euch Kinnas ?? Liebe Grüße und nen dicken Schmatzi Eure Edith *Äh Oma , nein lass die Finger vom PC!*

• wcf.user.avatar.alt

Wie viele andere auch fand ich persönlich Navi mit am nervigsten, doch bei mir haben sich andere NPC eingeschlichen, welche ich vielleicht noch als viel ätzender empfinde. Da ich sie meiner Meinung nicht als Monster betrachte sondern eher als NPC's mit anderer politischer Orientierung in Hyrule, gehen mir persönlich die Jungs und Mädels von der Yiga Bande gehörig auf den, na ihr wisst schon... Ständig tauchen sie aus dem Nichts auf, und wollen dir an die Wäsche, dann tarnen sie sich als normale …

• wcf.user.avatar.alt

Also ich fasse mal kurzum alles zusammen: Genial ! Geil! Atemberaubend! oder in Darunia Style : Yeeeaaaahhh .... Uhhhhh ..... Das groovt... Meehhhhrr ..... Der Beat .......... So jetzt wieder die Krawatte richten , kurz räuspern : Also ich habe einen Wunsch/Vorschlag für das Forum bzw. Discord wenn ihr mal Zeit habt... ich glaub es wäre cool die Kommunikation Icons aus Triforce Heroes zu integrieren ? das fände ich ziemlich lustig ... muss ja nicht sofort sein aber in Zukunft dann vielleicht mal…

• wcf.user.avatar.alt

Ich habe gestern das DLC ( also Aufgabe Ballade der Recken ) gemeistert und muss sagen , es war zum Ende hin noch mal ein Kieselsteinchen auf dem Kieselstein einer Kieselstein Sahnetorte ;) nochmal richtig geil gemacht und die Szenen alles .... hatte Gänsehaut und Tränen und ach ..... soviel emojis gibts es für meine Gefühle nicht ! Viel Spaß an diejenigen die es noch durchzocken müssen - macht euch auf was gefasst .... Achtung : mein FB Account könnte das eine oder andere Spoilernde Video entha…

• wcf.user.avatar.alt

Forum Übersicht fehlt

Thielo der Gorone - - Erledigte Themen

Beitrag

Zur Info : bei mir auch gerade das selbe bei einem Apple System , bzw Handy Apple iphone

• wcf.user.avatar.alt

Ich meine auch das Karls bzw. Adi Auteilung bezüglich des community Bereichs relativ gut klingt. Bezüglich der Off Topic würde ich sagen , das Dinge wie Foto Thread , Auskotzthread , und der Worauf bin stolz Thread erhalten bleiben sollte , restliche Dinge sind eher auf dem Discord Server zu bereden, da vieles auch eher Kurznachrichten sind.... Diese drei Theads kann man ja auch noch, wie Karl bereits sagte, aufpolieren! Zum Beispiel Foto des Monats, beim Auskotzthread die am höchsten erreichte …

• wcf.user.avatar.alt

Nahhh ich habe habe doch einiges verpasst .... Leider war mir aber der Abschied , die letzte Zeit im Team meines alten Arbeitgebers doch wichtiger, denn ich habe viele Kollegen , mit denen du perdu warst verloren ... :( Doch woanders geht es demnächst weiter und dann wird die Welt bestimmt besser und wenn es nächstes Jahr wieder ein Komzert bin , bin ich dabei und lausche dann vielleicht der Ballade der Recken ! Tolle Review Ero ! Goronia Theme muss sooooooo episch gewesen sein !

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Thielo der Gorone - - Archiv

Beitrag

Bitte für mich den Rang : „Auferstanden von den Toten!“

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Thielo der Gorone - - Archiv

Beitrag

Für meinen Goronen bitte einmal #ichbineinAIRBERLINer

• wcf.user.avatar.alt

Eure WTF-Momente

Thielo der Gorone - - Breath of the Wild

Beitrag

Bin mir nicht sicher ob es zum Fortschrittsthread oder zum WTF Thread reingehört : Aber gerade hatte ich meinen zweiten WTF Moment : Ich stehe da habe keinen Antiken Pfeile mehr , dachte mir schon da kommt was großes jetzt in der Meisterprüfung des Schwertes , aber das was mir vorlag war nur so WTF !! Ne Horde berittener Bokblin stürmen auf dich los, dann ist da noch ein silberner Leune , und irgendwo auf einem Turn lauerte noch ein Geschoss Wächter .... Mein Inventar an Medizin war zu gering um…

• wcf.user.avatar.alt

Bundestagswahl 2017

Thielo der Gorone - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich war gestern Wahlhelfer in meinem Bezirk und habe auch gestern natürlich gewählt . Gut fand ich die extrem hohe Wahlbeteiligung , die laut Youtubern bundesweit bei ca. 75 Prozent lag. in meinem Stimmbezirk haben von knapp tausend wahlberechtigten fast 2/3 gewählt . Gut fand ich es , viele Menschen aus meiner Kindheit wieder gesehen zu haben, es zeigt sich also das unsere Generation ( ich sag mal etwa ü35) sich doch für Politik interessiert worauf wir alle sehr stolz sein können , denn WIR sin…