Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Soeben veröffentlichte Nintendo dieses Video: youtube.com/watch?v=zLIv_UXI_So Darin erklärt Shinya Takahashi, Leiter der Entwicklungsabteilung bei Nintendo, dass die bisherigen Ergebnisse in der Entwicklung von Metroid Prime 4 nicht zufriedenstellend seien und man nun beschlossen habe, den Entwicklungsprozess von Grund auf neu zu beginnen. Es werde dabei mit Retro Studios, den Entwicklern der bisherigen Metroid Prime Spiele, zusammengearbeitet. ____________ Also ich bin natürlich nicht glücklich…

• wcf.user.avatar.alt

Genau angezeigt wird es meines Wissens leider nicht. Wenn du da organisiert bleiben willst, dann solltest du Stempel an die Positionen auf der Karte setzen, wo du einen Oberwelt-Boss besiegt hast. So habe ich es zumindest gelöst. Edit: Ach ja, man kann sich aber immerhin bei Kilton erkundigen, wieviele der verschiedenen Bosse noch übrig sind.

• wcf.user.avatar.alt

@Askel: youtu.be/M0La27FNrA4 Dieses Video behandelt die Problematik mit Gluten sehr anschaulich und interessant, wie ich finde (sofern man Englisch versteht). Kurz gesagt, unser Körper kann Gluten nicht vollständig verstoffwechseln. Diese Proteine durchdringen die Darmwand, gelangen ins Blut und werden dort als Fremdkörper erkannt und von unserem Immunsystem angegriffen. Manche Menschen stecken das nahezu problemlos weg, andere leiden stärker unter diesem Vorgang. So oder so, Gluten nützt nieman…

• wcf.user.avatar.alt

Ich schätze, dass beim Seitenaufruf immer erstmal der Standard Hintergrund geladen wird und dann ein Skript den zeitlich angepassten Hintergrund nachlädt. Und da unsere Smartphones oder Computer eben nicht endlos schnell sind und so ein Bild, sofern nicht im Cache vorhanden, erst heruntergeladen werden muss, können wir diese Schritte schlussendlich sehen.

• wcf.user.avatar.alt

Kein verkehrter Gedanke, @Conale. Ich meine, sogar Bowser hat es hinbekommen, warum also Ganny nicht? Das kann eigentlich nur positiv sein. Entweder bekommt man so einen weiteren Bösewicht mit interessanter Dynamik, ooooder... ...falls Link dieser Sohn wäre, dann könnte man damit hervorragend so einen schönen klassischen Darth Vader Moment entwickeln. "Link. Ich bin dein Vater." "Neeeiiiiinnnnn!" Aber ohne Witz, das wäre doch mal was. Man erfährt im Spiel nicht, wovor Links Mutter eigentlich weg…

• wcf.user.avatar.alt

Es ist ein komplett neuer Hintergrund, glaube ich, deshalb ist der Himmel darauf blau. Vielleicht täusche ich mich aber auch und Jade hat tatsächlich mühsam die Farben des original Bildes verändert. ^^' Wer geskillt genug ist und nicht abwarten will, der kann übrigens die URL des Hintergrundbildes raussuchen, leicht abändern und so die Nacht- und Blutmondversion einsehen.

• wcf.user.avatar.alt

Nun, da ich das neue Design mal in Ruhe auf mich wirken lassen konnte, muss ich sagen, dass ich es für gelungen halte und besser finde als das alte, auch wenn hier und da noch ein wenig Feinschliff nicht schaden könnte. Ero hat schon vieles aufgegriffen. @Ero: Auf die weißen Titanen-Smileys habe ich Jade auch schon hingewiesen. Sie hat sie deshalb weiß gemacht, damit man sie auch auf dunklen Styles noch erkennt. Stimme dir aber zu, optimal ist das nicht. Ich glaube, ich hätte sie eher dunkelgrau…

• wcf.user.avatar.alt

Deutschland, Weltmeister von 2014, ist mit einem 2:0 gegen Korea rausgeflogen bei der Fußball Weltmeisterschaft 2018. In der Vorrunde. Als Gruppenletzter. Sowas ist schon ein Thema wert, will ich meinen. Also ich hatte meinen Spaß. Ich bin ja generell immer ein Fan von möglichst knappen Spielen, in denen eine Seite erst noch verliert und sich dann epischer Weise aus einem Rückstand wieder herauskämpft. Ich mag eben Plottwists, das ist der Stoff, der Geschichten oftmals die richtige Würze verleih…

• wcf.user.avatar.alt

In meinen Augen ist das Thema vor allem Geschmackssache. Menschen schließen sich in einer Demokratie zusammen, stimmen ab und am Ende wird eingeführt, was die Mehrheit für richtig hält. So in etwa läuft es jedenfalls bei uns. Ist unser Ansatz deshalb nun richtig und der anderer Nationen nicht? Wohl kaum. Schon allein die Frage, ob abstrakte Konzepte wie Richtig oder Falsch außerhalb unserer individuellen Vorstellungen überhaupt existieren, ist umstritten. (Meiner persönlichen Ansicht nach tun si…

• wcf.user.avatar.alt

Problem bei aktivem VPN

Nusma - - Erledigte Themen

Beitrag

Kann man da selbst einstellen, in welches Land man sich verbindet? Wenn ja, hast du mal versucht, dich bei einem Problem woanders hin zu verbinden?

• wcf.user.avatar.alt

Problem bei aktivem VPN

Nusma - - Erledigte Themen

Beitrag

Also ich habe das Forum schon sowohl über den Tunnel meiner Uni, als auch über einen privaten besucht und beide Varianten liefen problemlos. Welchen Service benutzt du denn? Bei kostenlosen VPNs kann es schonmal vorkommen, dass Server überlastet sind oder man dich wie einen Bot behandelt.

• wcf.user.avatar.alt

@Sib: Ich würde dir ja Recht geben, WENN die Wii U kein absoluter Flop gewesen wäre, auf dem keines der Spiele das Rampenlicht finden konnte, welches es verdiente. Aber so war es nun einmal und ich kann es Nintendo deshalb nicht verdenken, dass sie diesen Titeln auf der Switch, die mittlerweile nach nur 9 Monaten mehr Exemplare verkauft hat als die Wii U während ihrer gesamten Lebenszeit, eine zweite Chance geben. Du musst es ja nicht kaufen.

• wcf.user.avatar.alt

Fehlende Funktionen in mobiler Version

Nusma - - Techniksupport

Beitrag

Nicht nur das, wir bräuchten vielleicht auch einen Link am Ende der Seite, über den man zurück zur Hauptseite bzw. den übergeordneten Forenabschnitt gelangt, wie beim alten ZE.

• wcf.user.avatar.alt

Allgemeine Fragen

Nusma - - Zelda - Spielehilfe

Beitrag

@Drachenbauer: Eine Sache, die das Ganze erheblich vereinfacht, ist das Aufsetzen der Monstermasken oder optimaler Weise von Majoras Maske, sodass Monster dich nicht angreifen, wenn sie dich sehen (gilt aber nicht für Fledermäuse oder Schleime). Dann kannst du einfach zu ihnen hinlaufen und sie niederträchtig erschlagen.

• wcf.user.avatar.alt

Das Problem mit dem limitierten Inventarplatz scheint ein wenig kurzsichtig von Nintendo, ist aber auch nicht das Ende der Welt, finde ich, zumal man die ganze Kleidung ja einfach verkaufen und neu kaufen kann, wenn man will. Die Normalen Rüstungen findet man wie gewohnt in den verschiedenen Städen bei den Händlern und die seltenen bzw. DLC-Rüstungen kann man jederzeit bei Gratian in Taburasa nachkaufen.

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Nusma - - Archiv

Beitrag

I like shapes. Weil Ohrwurm. ^^'

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Wyrule Harrior Naja, solche Karten sind natürlich im Grunde Raubkopien - kein Wunder, dass da mittlerweile wohl ein Riegel vorgeschoben wurde.“ Was redest du denn da? Meines Wissens wurden solche Karten (im Fall von Animal Crossing) offiziell von Nintendo angekündigt und vertrieben. Edit: Beispiel.

• wcf.user.avatar.alt

Rangänderungen #2

Nusma - - Archiv

Beitrag

the one and only sollte klar sein, wer gemeint ist. :yeah:

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Original von Rigé & Xave Wichtig ist nur eins: METROID PRIME 4!!! Und ich dachte, ich würde für immer vergebens hoffen, doch nun wurde mein Flehen erhört. Wichtigste Spiel, welches für die Switch erscheint. Bin auch happy, dass es wieder nen Prime wird. Mochte das Gameplay und alles drumherum sehr. Bin gespannt auf kommende News dazu.“ Du willst News? Hier, bitte: gameinformer.com/b/news/archiv…new-development-team.aspx Aber ja, im Großen und Ganzen bin auch ich ganz zufrieden. Man hat z…

• wcf.user.avatar.alt

Pfeile kaufen

Nusma - - Breath of the Wild

Beitrag

In Taburasa kann man eine Menge Pfeile kaufen, wenn man den Orni Händler schon angeheuert hat. 50 Stück, wenn ich mich nicht täusche.