Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Die Idee mit dem Plugin ist gut, die Addons die ich probiert hab hatten aber Probleme damit, das gesamte Thema in eine lesbare Datei umzuschreiben. Ich krieg dann immer nur einzelne Beiträge rübergeschrieben (den Startpost meistens), was es leider nicht nutzbar fürs RPG macht. Ich probier mal weiter rum. Im alten Forum hatten wir ja auch die Druckansicht, gibts das jetzt im neuen auch irgendwo?

• wcf.user.avatar.alt

Moin moin ihr Lieben, momentan fällt mir beim lesen der RPG Beiträge auf, dass ich mit der aktuellen Schriftgröße nicht so ganz klar komme. Ich würd sie gern verkleinern, aber was mein Browser-Zoom da hergibt, das passt dann auch noch nicht ganz. Daher wollte ich fragen ob es technisch möglich ist, die Standart-Schriftgröße im Forum 'einfach' bei den Designs voreinzustellen? Hoffe auch immer noch, dass der Pergament-Hintergrund doch nochmal neutraler wird. ^^' Ich weiß, das hab ich schon gesagt,…

• wcf.user.avatar.alt

Hmmm evtl meinst du 'einfach' auch was ganz eigenes, futuristisches, aber eben mit den bekannten Zelda-Elementen? Ich finde die Ideen die du hast sehr gut übrigends. :) "nicht um ein Cyberpunk 2077" Wobei ich da sogar fragen würde: Warum denn nicht? :D Zu viel Post-Industrie? Ich persönlich 'mag' klare Genretrennungen, aber ich wurde auch schon öfters eines besseren belehrt - Cowboy Bebop packt Western und SciFi zusammen, oder Stephen King in seinem schwarzen Turm ebenfalls Westernelemente mit..…

• wcf.user.avatar.alt

"Man tut sich so schwer mit einem Ranking. >.<°" - das geht mir genauso. ^^' Nostalgischerweise muss ich natürlich zu allererst Detektiv Conan, Inuyasha, Saiyūki, Weiß Kreuz und Vampire Knight aufführen weil sie mein Einstieg in die wunderbare Welt der Mangas und Animes waren. Anime (Versteckter Text) Manga (Versteckter Text) Auf der selbst noch kaufen Liste stehen u.a. Keine Cheats für die Liebe, Garden of Words.

• wcf.user.avatar.alt

@Bento: Meinst du mit dem Motorrad Artwork das hier? Zur Frage "Was würdet ihr von einem Zelda im SciFi/CyberPunk Universum halten?" Also die Idee ist ja an sich nicht neu. Es gibt noch einige andere - wie ich finde sehr kreative und coole - Konzepte für andere Zeldasettings. Und ich genieße gern Fangeschichten oder Fanartwork, dass mit verschiedenen Elementen herumspielt. Interessant ist das schon. Ein paar Beispiele, die ich vom Design her klasse finde: (Versteckter Text) Also mir macht es Spa…

• wcf.user.avatar.alt

Was lest ihr gerade?

Cazadora - - Literatur

Beitrag

Danke für den Tip! Eragon hab ich auch verschlungen damals und die Aussicht mehr über Angela zu erfahren ist großartig. :) Werd auf jeden Fall mal meine Bücherei anhauen, die sollen das gefälligst anschaffen. xD Momentan lese ich wieder viel zu viel. Aber Onleihe sei Dank kann ich da ganz gut jonglieren zwischen komischer Fantasy (Blutspur von Harrison z.B.), Aufräumhelfern a la Kondo (Aufräumen für Faule, Hoffmann) und psychologischer Literatur (z.B. alles von Stefanie Stahl). Tatsächlich war d…

• wcf.user.avatar.alt

Was spielt ihr im Moment?

Cazadora - - Gaming

Beitrag

Enderal: Forgotten Stories ist seit dem 14.2. raus und ich bin meeegamäßig gehyped, weil ich die Leute vom Team total klasse finde. Das ganze ist ein komplett neues Spiel auf der Engine von Skyrim; Nehrim das auf Oblivion basierte hab ich auch schon geliebt. Und Enderal ist nochmal nen ganzen Tick besser als Skyrim es war. ;_; Sooo tolle Stimmentalente, wunderschöne Musik, hachja und die handgemachte Welt. Da steck ich wohl noch eine ganze Weile meine Freizeit rein. Kanns nur jedem empfehlen, au…

• wcf.user.avatar.alt

"es wurde nur hier im Westen zu einer Perlenkette" - da muss ich auch widersprechen, in meinem alten Gameboy Original in schwarz/weiß kann man der Nixe noch ihren Bikini erangeln. x3 Das wurde erst später im Game Boy Color - Remake überarbeitet (aka zensiert). Hmmm mich erinnert die Ansicht der Insel mit Link davor vom Zeichenstil her eher an die Artworker von ALBW. Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Da ich das Spiel wirklich in und auswendig kann, finde ich es sehr schade, fall…

• wcf.user.avatar.alt

Link's Awakening Remake

Cazadora - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Würde es sofort kaufen. Wenn ich eine Switch hätte. Und wenn es auf deutsch kommt und nicht wieder so ein alberner Port im Eshop wird, den es nur auf englisch gibt. Auch wenns mir nur um das eine geht. index.php 10/10 Punkten für Links knackige Wadeln. Neee im Ernst, ich denke ich machs wie Gizmo: " Es kommt drauf an was das Spiel sonst mehr bietet im Vergleich zum Original, ob ichs mir gleich holen werde." Die Cutszenen kann ich mir auch im Netz anschauen, wenn das Spiel nix neues mit sich brin…

• wcf.user.avatar.alt

20 Jahre? Wahnsinn. Ich fühl mich wieder mal alt. Zitat von Jeanne: „ Erinnert ihr euch noch daran, als ihr Ocarina of Time zum ersten Mal gespielt habt und gemeinsam mit Link aufgebrochen seid, um das Königreich Hyrule und das Triforce vor Ganondorf zu beschützen? Teilt eure Erfahrungen gerne mit uns! “ Ja klar! Hab die roten Pfeile bei den Gebietsausgängen immer für Hinweise gehalten, wo Schätze versteckt sind. Ihr habt keine Ahnung, wie oft ich um LonLon herumgerannt bin, ehe ich das gecheckt…

• wcf.user.avatar.alt

Lustiges zu Zelda

Cazadora - - Zelda - Generell & Diskussion

Beitrag

Juhu, ich hab den Zelda-Humor-Thread wiedergefunden. xD Wusste doch noch, dass es hier irgendwo einen gab. Ähem. Bin grad über diesen niedlichen Comic gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten: Titel 'In flight meal' / 'Essen im Anflug' index.php Quelle ist da (gehört Neodusk)

• wcf.user.avatar.alt

Bin auch grad durch und hab gemerkt, dass ich bei der Frage 'Welche Titel' schon die Genres mit angegeben hatte. Vielleicht ließen sich die Fragen auch zusammenlegen? Hoffe die Umfrage hilft dir! Viel Erfolg! :)

• wcf.user.avatar.alt

Meine Zeldasammlung besteht vor allem aus selbstgemachtem Krimskrams, Aber (auch weil ich nicht extra ein Thema aufmachen will dafür ^^') ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon diese Skat-Karten besitzt und sie evtl weiterempfehlen kann: fangamer.com/products/cards-of-legend Soll ein Geschenk werden und ich bin mir nicht sicher, wie die Verarbeitung ist. Aber die Motive schauen sehr toll aus. index.php

• wcf.user.avatar.alt

Da ich das Puzzle heut endlich fertig geklebt hab, wollte ich nochmal in den Raum fragen was es mit der Schrift auf sich hat. Ist das hylianisch oder gerudisch oder...? Es scheint auch zwei Varianten zu geben, eine Collectors Edition mit 550 Teilen und 610 x 455 mm Größe und eine kleinere mit 500 Teilen und 480 x 340 mm. Bei mir war es die Winning Moves-Version, also die kleinere. Das Puzzle ist hier genauso groß wie das beiliegende Poster. Für 5€ im Saturn abgegriffen, die haben da Merchandise …

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Ich werde dir und den anderen noch einen Stil anbieten, der 100% blanke Farbe anbietet. “ Du bist ein Schatz! Bei mir sah es noch ein wenig schlimmer aus als das, was Ero gepostet hat. Liegt vielleicht auch an den Kontrasteinstellungen meines Lappis, wenn der im Stromsparmodus ist, dreht er da leider auch zusätzlich auf. Aber so ist es bereits seeehr viel besser. Danke, dass du gleich dran gedreht hast. Bei mir sieht es derzeit mit der aktualisierten Transparenz/Opacity so aus: (Versteck…

• wcf.user.avatar.alt

Da steckt sicher eine erkleckliche Menge an Arbeit drin, daher Danke dass ihr euch jetzt schon um die Forenstile kümmert. :) Leider ist der Nachtstil für mich noch schwerer zu lesen, da bei den Beiträgen der Text-Hintergrund so semi-transparent ist und damit die hellen Funken des Seitenhintergrunds zwischen den Buchstaben aufflackern. Könnte man die Hintergründe nicht 100% deckend machen, wie im aktuellen Tagesstil? Alles andere schaut soweit echt toll aus, nur für die schönen, langen RPG Beiträ…

• wcf.user.avatar.alt

Danke für die schöne neue Forenversion. Ich bin zwar oldschool nur mit dem Laptop hier unterwegs, aber finde alles wirkt übersichtlicher und ruhiger beim lesen. Dafür bin ich sehr dankbar. Vor allem das den Unterforen jetzt Symbole zugeordnet sind, finde ich klasse. Auf der alten Seite hab ich mich gern mal verirrt, da ich so ein Grafik-Fan bin, bin ich ziemlich sicher, dass es mir hier so leichter fallen wird zu navigieren. Schöne Idee und toll umgesetzt! Die Smileys sind ungewohnt, das stimmt.…

• wcf.user.avatar.alt

Zitat: „Eigentlich ist jeder AnagonistxLink nichts für mich, immerhin wollen die ihm alle ans Leder (nicht an die Wäsche)“ Ganz sicher? Bei Girahim weiß ich es ja immer noch nicht, was der mit seinen erotischen Zungenhieben wirklich bewirken wollte... xD Hab da aber auch eine starke Abneigung dagegen, zum Glück gibt es beim Fanart Filter.

• wcf.user.avatar.alt

Ich hab in der Reha jemanden kennengelernt, die erst spät erfahren hat dass ihre Unverträglichkeit vom Gluten kam. Für sie war es eine echte Erleichterung, einen Namen für die Beschwerden zu haben. Allerdings hab ich genauso Leute erlebt, die einfach 'nur' Stress hatten und damit einhergehend psychosomatische Beschwerden, die sich dann in Migräneattacke und Reizdarm und Co geäußert haben. Die dann auch umbedingt wollten, dass der Arzt ihnen irgendeine Unverträglichkeit attestiert - eine Frau hat…

• wcf.user.avatar.alt

Ich gehör auch zur Malon x Link / Marin x Link Fraktion. Ansonsten fand ich vor allem die Freundschaften die sich unanbhängig von echten Beziehungen angebandelt haben, so wunderschön. Wenn ich da an OoT denke z.B. Salia, Ruto, Impa, Naboru... irgendwie war Link immer umgeben von haufenweise charismatischen Figuren. Und grade Links Naivität in Liebesdingen ist ja auch erfrischend. Flirten ist halt oft ein Fettnäpfchen für sich und er übersieht oft die offensichtlichsten Zeichen. xD Zum Thema "was…