Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wcf.user.avatar.alt

Yunavi -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Allgemeine Fragen zum RPG [13].

Like (Beitrag)
    Zur Dokumentation von Discord: Frage von Adelind: Haben wir auch dieses altertümlich mittelalterliche System von "unerlichen Berufen"? Antwort von Ôra: Nein. Wir orientieren uns zwar an einem mittelalterlichen Setting, übernehmen aber nicht…
  • wcf.user.avatar.alt

Adelind Mannelig -

Mag den Beitrag von Erolatilon im Thema Allgemeine Fragen zum RPG [13].

Like (Beitrag)
    Zur Dokumentation von Discord: Frage von Adelind: Haben wir auch dieses altertümlich mittelalterliche System von "unerlichen Berufen"? Antwort von Ôra: Nein. Wir orientieren uns zwar an einem mittelalterlichen Setting, übernehmen aber nicht…
  • wcf.user.avatar.alt

Erolatilon -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum RPG [13] verfasst.

Beitrag
  • wcf.user.avatar.alt

Erolatilon -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen zum RPG [13] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Eleanor: „Thema Tätigkeiten: Muss ich mich da auf eine Tätigkeit festlegen oder kann ich auch mehere angeben? Grundsätzlich denke ich mal, dass diese Tätigkeiten glaubhaft ausführbar sein müssen, aber wo würdet ihr da die Grenze…
  • wcf.user.avatar.alt

Armvin -

Hat eine Antwort im Thema Schwerstes Zelda verfasst.

Beitrag
    Am schwierigsten fand ich Majora's Mask und Breath of the wild . Das Schwierige an diesen Spielen finde ich jedoch nicht die Bosse oder Gegner, auch nicht die Tempel oder sonstwas. Für mich war das Schwierige an diesen Spielen, dass man so viel zu tun…
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Hat eine Antwort im Thema Das ZE-Dorf verfasst.

Beitrag
    @Dosan, @Eliza, @Arez , @Rigé & Xave und meine Wenigkeit würden eine ziemlich coole Handwerksgilde bilden @Waldfee! ;)
  • wcf.user.avatar.alt

Thielo der Gorone -

Mag den Beitrag von Waldfee im Thema Das ZE-Dorf.

Like (Beitrag)
    Der liebe @Sun und ich hatten beim letzten Met-Trunk die Idee eines ZE-Dorfes. Dies ist kein RPG 0.1, sondern lediglich eine witzige Idee wer von uns hier welche Aufgabe in einem solchen Dorf übernehmen könnte, so dass wirklich überleben können- naja…
  • wcf.user.avatar.alt

Kria Eisblume -

Like (Beitrag)
    Der liebe @Sun und ich hatten beim letzten Met-Trunk die Idee eines ZE-Dorfes. Dies ist kein RPG 0.1, sondern lediglich eine witzige Idee wer von uns hier welche Aufgabe in einem solchen Dorf übernehmen könnte, so dass wirklich überleben können- naja…
  • wcf.user.avatar.alt

Sunn -

Beitrag
    Ich könnte mich zusätzlich noch als Yoga-"Lehrer" betätigen, vllt im Zuge des Sport-Unterrichts ^^ Und vllt als Assistenz in Krias Alchemielabor? xD Und vllt noch als jemand, der aus dem Schatten die Übersicht über das Dorf und seine Bewohner behält :nod:
  • wcf.user.avatar.alt

Karl der Heinz -

Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema An- und Abmeldethread #4.

Like (Beitrag)
    Hey hey, ich habe meine mündliche Prüfung heute bestanden.
  • wcf.user.avatar.alt

Suzu Starlight -

Like (Beitrag)
  • wcf.user.avatar.alt

Waldfee -

Beitrag
    @Kazam Du und Lehrer bzw. sogar Leiter einer Schule? Du hast doch nur Pilze im Kopf :uglylaugh: Wobei nagut, Schulleiter sind meistens etwas seltsam... und durch... und komisch... Allerdings hatte ich auch schon @Erolatilon als quasi Biologielehrer im Blick. Er…
  • wcf.user.avatar.alt

Waldfee -

Mag den Beitrag von Evelyn Jade im Thema An- und Abmeldethread #4.

Like (Beitrag)
    Hey hey, ich habe meine mündliche Prüfung heute bestanden.