Hyrule Historia Manga online!

  • Am 31. Januar erscheint die englische Fassung von Hyrule Historia, die auch eine Übersetzung des 32-seitigen Manga zur Vorgeschichte von Skyward Sword enthalten wird. Wer es nicht abwarten kann, der kann sich bei Kotaku das eindrucksvolle Werk des japanischen Zeichnerduos Akira Himekawa bereits jetzt online anschauen.


    Es gab zwar bereits eine Fanübersetzung im Netz, aber hier handelt es sich tatsächlich um einen exklusiven Auszug aus der offiziellen Fassung von Hyrule Historia, wie sie dann Ende Januar in den Läden stehen wird:



    Gehe zu: Scribd.com


    (Die Seiten sind hier in verkehrter Reihenfolge, ihr müsst unten anfangen mit lesen.)


    Der Manga wird natürlich sowohl in der normalen Fassung, als auch in der limitierten Fassung von Hyrule Historia enthalten sein.


    Quelle: Kotaku

  • Das Erste was ich mir dachte war: "Hammer Bild! Link schaut da so richtig erschöpft und geschlagen aus." Also ich finde das erste Bild ist echt gelungen. Es hat so was Geheimnisvolles und auch was Verlockendes an sich. Da kriegt man direkt Lust drauf den Manga zu lesen. Bin zwar jetzt nicht so der Mangaleser (Bücher verlocken mich einfach mehr), aber ich würde es schon deswegen lesen, weils eine Vorgeschichte von SS ist. =)

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Bin zwar jetzt nicht so der Mangaleser (Bücher verlocken mich einfach mehr), aber ich würde es schon deswegen lesen, weils eine Vorgeschichte von SS ist. =)


    Dazu sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass die Manga von Akira Himekawa nicht als Kanon gelten, auch nicht der in Hyrule Historia. Das ist besten Falls eine besonders erfolgreiche Fanfiction. ^^

  • Ja, das kommt mir doch arg bekannt vor :> Das kenn ich bisher nur auf japanisch, aber ich werds mir defintiv durchlesen. Allein dieser Link in Ketten ist so toll *g*


    Ich weiß aber auch, dass das keine offizielle Vorgeschichte ist, aber das gilt ja für alle Zelda-Manga :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!