Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda - Kurioses im Web #34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda - Kurioses im Web #34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TourianTourist TourianTourist ist männlich
Golden Fanboy


images/avatars/avatar-3805.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 2.461
Zelda - Kurioses im Web #34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wir sind wieder online und es ist an der Zeit, euch die neuesten Fundstücke im Netz zu präsentieren, die es in der Zwischenzeit gab. Wir haben darunter ein witziges Video, ein filmreifes Poster, Zelda-Schmuck und ein Hylia-Holzschild. Lest weiter, um mehr zu erfahren.


Wie kommt die Schatzkiste in den Wald?

Einer von Ganons Handlangern zu sein, ist sicherlich kein leichter Job. Und in dem folgenden Video zweifeln zwei von denen an ihren Aufträgen, während sie für Ganon eine Schatzkiste voller Plunder durch den Wald schleppen:


Gehe zu: Cracked.com

(via ZeldaDungeon)
__________________________________


Hylia-Schild aus Holz

Auf deviantArt hat sich ein Zelda-Fan sein eigenes Hylia-Schild aus Holz gebaut, was momentan im Netz die Runde macht. Bilder zum Endprodukt und zur Fertigung könnt ihr euch in seiner deviantArt-Galerie ansehen:


Gehe zu: deviantArt

(via Kotaku)
__________________________________


Zelda-Eheringe

It's dangerous to go alone, take me! Dass sich Pärchen über Zelda finden und sogar Hochzeit im hylianischen Stil abhalten, soll schon durchaus vorgekommen sein. So auch Mike und Katherine, die sich vom Juwelier Zsolt Székely extra dafür passende Ringe haben anfertigen lassen. Diese könnt ihr auf seiner Seite bestaunen:


Gehe zu: Zsolt Székely
__________________________________


"Skyward Heart"-Anhänger

Den Damen unter euch, die eher auf ausgefallenen Schmuck stehen, dürfte dieser Anhänger in Form eines Herzcontainers aus Skyward Sword sicherlich gefallen:


Gehe zu: Pixelsmithy

(via ZeldaDungeon)
__________________________________


Kinoreifes The Wind Waker-Poster

Auf Etsy steht derzeit ein Poster von The Wind Waker zu Verkauf, was sich durchaus sehen lassen kann. In einer stürmischen Nacht nähern sich Link und der Rote Leuenkönig einem sicheren Hafen.


Gehe zu: Etsy

(via Kotaku)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TourianTourist: 12.12.2012 20:54.
 12.12.2012 20:45
TourianTourist ist online E-Mail an TourianTourist senden Homepage von TourianTourist Beiträge von TourianTourist suchen Nehmen Sie TourianTourist in Ihre Freundesliste auf
ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist männlich
grimmige Gottheit


images/avatars/avatar-6910.jpg

Letzte Aktivität: 24.11.2013
Beiträge: 903
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ein Typ bin, und solche Herzchen-Sachen etwas deplatziert an mir aussehen würden, bin ich von dem Anhänger total angetan. Dass der Rahmen und das eigentliche Herz richtig von einander getrennt sind, gibt dem Anhänger anußerdem so eine exklusive Note. Ich mag ihn^^

Wenn ich so das Hylia-Schld aus Holz sehe, muss ich auch an ein anderes Projekt von einem Zelda-Fan denken. Es wurde auch einmal der OoT-Link komplett aus Holz nachgeschnittst. Und das hat über ein jahr gedauert. Also Hut ab vor solch einer Schnitzkunst!


Link sad Probleme in der Boss Challenge in OoT 3D richtig gute Zeiten zu erzielen? Schau einfach mal hier vobei. Link smile
Guide zur Heldenprüfung in FS AV (Link)
 12.12.2012 22:23
ZeldaVeteran ist offline E-Mail an ZeldaVeteran senden Homepage von ZeldaVeteran Beiträge von ZeldaVeteran suchen Nehmen Sie ZeldaVeteran in Ihre Freundesliste auf
Chibikeks Chibikeks ist weiblich
Keksjaeger


images/avatars/avatar-9428.jpg

Letzte Aktivität: 08.01.2014
Beiträge: 486
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fasziniert von diesem Hylia Schild aus Holz. Es ist einfach zu schön geworden, richtig detailiert und mit Liebe gestaltet..wie gern hätte ich auch so ein Schnitztalent, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen Zeichnungen ^^

Der Herzcontainer-Anhänger ist genauso schön Herz Normalerweise steh ich auch als Mädchen nicht so auf Schmuck, aber da schlägt das Herz eines Zelda-Fans doch schon höher smile



(c) Eren Jaeger
 12.12.2012 22:54
Chibikeks ist offline E-Mail an Chibikeks senden Homepage von Chibikeks Beiträge von Chibikeks suchen Nehmen Sie Chibikeks in Ihre Freundesliste auf
LadyThumperGirl LadyThumperGirl ist weiblich
Königin der Kaninchen


images/avatars/avatar-10944.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 766
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Kirche leuteten die Glocken. Frau H. und Herr F. standen sich gegenüber und lächelten sich verliebt an. "Willst du Frau H. zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet?" "Ja, ich will." flüsterte die Frau. ... blablabla... langes Liebesgesülze. ... Der Mann schob ihr einen goldenen Ring an den Finger, auf dem ein goldenes Triforce und die Inschrift "It's to danger to go alone" zu sehen war. Glücklich fielen die beiden sich in die Arme.

*Kopfkino aus* ugly


 
The Curse of Turtle...
Fortschritt
2%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyThumperGirl: 13.12.2012 12:41.
 12.12.2012 23:04
LadyThumperGirl ist online E-Mail an LadyThumperGirl senden Homepage von LadyThumperGirl Beiträge von LadyThumperGirl suchen Nehmen Sie LadyThumperGirl in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Schmied


images/avatars/avatar-2145.jpg

Letzte Aktivität: 22.07.2013
Beiträge: 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich find den schild cool hate mir mal als ich zehn oder so war versucht einen deku schild zu machen ist aber nicht mal halb so gut wie der hylia schild da


Link sad es soll ein neues zelda rauskommen Link sad
 13.12.2012 11:48
tari ist offline E-Mail an tari senden Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda - Kurioses im Web #34