Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Battle Quest TV Spot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle Quest TV Spot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TourianTourist TourianTourist ist männlich
Golden Fanboy


images/avatars/avatar-3805.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 2.756
Battle Quest TV Spot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Freitag, am 30. November ist es soweit: die Nintendo Wii U erscheint bei uns in den Läden. Aktuell laufen bereits mehrere TV Spots im deutschen Fernsehen, darunter auch einer zu dem Zelda-Minispiel Battle Quest aus dem Wii U-Starttitel Nintendo Land.

Der Werbespot läuft unter dem Motto "Ich kann Dinge tun, die vorher nicht möglich waren" und wird mit den Worten "Jetzt ne Runde Zelda!" eingeleitet...

Wer will, kann sich den Spot auch auf Youtube ansehen:


Gehe zu: Youtube


 21.11.2012 20:12
TourianTourist ist online E-Mail an TourianTourist senden Homepage von TourianTourist Beiträge von TourianTourist suchen Nehmen Sie TourianTourist in Ihre Freundesliste auf
Chibikeks Chibikeks ist weiblich
Keksjaeger


images/avatars/avatar-9428.jpg

Letzte Aktivität: 08.01.2014
Beiträge: 486
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht. Irgendwas an dem TV-Spot schreckt mich ab, wobei ich mich davon eigentlich nie beeindrucken lasse..aber mir bereitet das ein ungutes Gefühl im Magen.

Irgendwie wirkt es so, als wolle man Zelda als Minispielchen verkaufen, ich kann mir grade vorm geistigen Auge vorstellen, wie irgendwelche Unwissenden das Ding da für das Wii U-Zelda halten und dementsprechend den Eindruck haben: Mensch, was ist nur aus Zelda geworden?

Nintendo Land klingt zwar für Partys und so ganz lustig, aber ich werde grade mit dieser Zelda-Attraktion nicht ganz warm, irgendwas stört mich da...



(c) Eren Jaeger
 21.11.2012 22:55
Chibikeks ist offline E-Mail an Chibikeks senden Homepage von Chibikeks Beiträge von Chibikeks suchen Nehmen Sie Chibikeks in Ihre Freundesliste auf
TourianTourist TourianTourist ist männlich
Golden Fanboy


images/avatars/avatar-3805.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 2.756
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Spot heute im Fernsehen gesehen, wodurch ich überhaupt erst zu der News gekommen bin... meine Reaktion darauf war eher skeptisch, besonders wegen dem Satz "Jetzt ne Runde Zelda". Das ist NICHT Zelda. Das ist Wii Play Deluxe, wo die verschiedenen Nintendo-Franchises als Deckmantel herhalten. Aber während wir ja gut informiert sind, denkt sich jemand, der Zelda nur von früher kennt und jetzt den TV-Spot sieht, vielleicht wirklich "OMG, was ist nur aus Zelda geworden?".... Und verübeln kann man die Reaktion keinem.

Ich persönlich werde mir die Wii U wohl erst holen, sobald es auch ein echtes Zelda dafür gibt. Vorausgesetzt es schaut nicht so aus wie das Minispiel da... xD


 22.11.2012 01:15
TourianTourist ist online E-Mail an TourianTourist senden Homepage von TourianTourist Beiträge von TourianTourist suchen Nehmen Sie TourianTourist in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich
Random Encounter


images/avatars/avatar-11065.png

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 1.108
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... der Werbespot lässt den Fernseher so überflüssig wirken. Und "Jetzt ne Runde Zelda"... "NE RUNDE!"... das tut einem dann schon irgendwie weh, zumal es ja nicht viel mit dem Prinzip von Zelda gemein haben wird.

Also ich kanns nicht einschätzen, aber ich glaub nicht dass es gut ankommen wird. Die Leute werden sich vielleicht fragen ob das nu ein Handheld ist oder nicht, bzw. ob das noch für die normale Wii läuft wegen der Grafik. Ich hab eh das Gefühl dass viele (nicht so informierte) Liebhaber von Nintendominispielen nicht schnallen werden, dass die Wii U wirklich was komplett neues ist.


 22.11.2012 01:18
Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gizmo: - YIM-Name von Gizmo: - MSN Passport-Profil von Gizmo anzeigen
Vyserhad Vyserhad ist männlich
Sternenschüler


images/avatars/avatar-10646.jpg

Letzte Aktivität: 15.12.2014
Beiträge: 3.499
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich euren Einschätzungen ein. Eigentlich ist die Werbung echt gruselig. Im Endeffekt ist das ja schon fast eine Täuschung, s scheint, als gebe es ein Zeldaspiel - dem ist aber ja gar nicht so. Es ist eine Minispielsammlung in der auch Mario und andere Nintendofiguren vorkommen.


Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
 22.11.2012 10:49
Vyserhad ist offline E-Mail an Vyserhad senden Beiträge von Vyserhad suchen Nehmen Sie Vyserhad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Battle Quest TV Spot