[SPOILER] Die tollsten Momente aus Skyward Sword

  • Vorsicht, Spoiler können auftreten:


    Hallo!
    Was sind eure besten und tollsten Momente aus Skyward Sword gewesen? Bei mir sind es mehrere magic moments:


    1. Als man mit Link zum ersten mal das Schwert der Götter aus dem Stein ziehen muss, das war wirklich toll.


    2. Nachdem man den dritten Tempel geschafft hat kommt man zum Tempel der Zeit. Das war bisher der beste Moment aus Skyward Sword, als Ghirahim angreift und Impa gegen ihn kämpft. Impa wird zurückgeschleudert und Link stellt sich vor Ghirahim. Das war einer der epischsten Stellen.


    3. Wenn man gegen den Verbannten am Siegelhain kämpft. Es war einfach toll als Bado dazu kam und der Verbannte von Link wieder eingesperrt wurde.


    Weitere folgen noch!

  • Wo soll ich da nur anfangen...?
    SS war voll mit epischen und mitreißenden Momenten, weswegen es mir natürlich schwer fallen wird meine Favoriten aufzuzählen. Deswegen werde ich wohl wie es im Thread-Titel steht einfach einige tolle Momente aufzählen, und auch warum sie mir gefallen haben.



    Ich schätze mal, dass ich noch lange so weiter machen könnte. Deswegen schließe ich das hier mal ab.



  • ACHTUNG SPOILER


    ACHTUNG SPOILER

  • Ich fands am tollsten zum ersten Mal den Wald von Phirone zu betreten. Der Wald hats mir einfach angetan.Wo man am Anfang den Goronen vor diesen roten Jungs befreien musste , da hab ich mich iwie wieder kurz so gefühlt wie früher wo ich als kleines Kind oot gespielt hab.Kp :D

  • Als aufgelöst wurde, das Impa die Alte Dame ist die Link immer geholfen hat. Ich hab es fast das ganze Spiel hinweg vermutet, vor allem wegen ihrer Haare. Als Zelda ihr dann in der Vergangenheit den Armreif gab und sie ihn dann in der Gegenwart trägt, war das eine echt ergreifende Szene wie sich alle darüber freuen.

  • Zitat

    Original von Hellton


    Als aufgelöst wurde, das Impa die Alte Dame ist die Link immer geholfen hat. Ich hab es fast das ganze Spiel hinweg vermutet, vor allem wegen ihrer Haare. Als Zelda ihr dann in der Vergangenheit den Armreif gab und sie ihn dann in der Gegenwart trägt, war das eine echt ergreifende Szene wie sich alle darüber freuen.


    Yup, genau die. Auch wenn ich vorher nicht vermutet habe, dass die alte Pendelzopffrau Impa ist, aber deswegen war es für mich umso überraschender. :xugly:

  • Zunächst mal die Szene, wo Zelda Link von der Insel runterschubst, weil sie ihm nicht glauben will, dass sein Vogel nicht da ist.


    Dann die Szene wo Zelda Bado zur Schnecke macht, weil er Links Vogel versteckt hat. Da hab ich mir gedacht: Link...das was Zelda grad mit dem Typ gemacht hat, war viel schlimmer als alles, was du mit dem Schwert hättest anstellen können^^


    Dann, wo Link und Zelda auf der Statue stehen und man denkt, dass Zelda Link jetzt küssen will und was passiert? Sie schubst ihn schon wieder runter (scheint wohl ne Art Hobby von ihr zu sein, armer Link^^)


    Kurz vorm 2.Boss wo man vor dem Felsen wegrennen musste. Ich hab tatsächlich die Indiana Jones Musik angemacht^^ Hätte nur noch gefehlt, dass aus den Seiten Pfeile aus der Wand geschossen werden, Link sich unter einer auf dramatisch langsame Art schließenden Felstür durchrollt, dabei seine Mütze verliert und schließlich von Bokblins verfolgt wird, während er mit seinem Vogel und dem Schatz entkommt xD


    Aber am besten war die Stelle, wo Bado Link ins Erdland folgt und das Land Badonien nennt. Links Reaktion; dieses halbe in Ohnmacht fallen; enfach zu episch xD

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Also meine Lieblingsmomente sind folgende:



    EDIT: Und noch zu ergänzen:

  • Ich muss Dark Link an dieser Stelle beipflichten...


    Und dennoch... in diesem ganzen Bereich wäre sooo unglaublich viel Platz für Sidequests vorhanden. Ich kann nicht verstehen, weshalb uns Nintendo dieses Gebiet derartig linear abgrasen lässt... :/

  • Ich fand, dass SS extrem viele gute Momente hatte... aber wenn ich darüber nachdenke, welche mir am meisten in Erinnerung geblieben sind:




  • Die erste Begegnung mit Ghirahim.
    Ich hab mich so erschrocken und nur darauf gewartet dass dieser Link seine Zunge ins Ohr steckt.
    XD


    Dann nochmal eine Sezene mit Ghirahim.
    Am Zeitportal, als er Zelda mitnimmt und Bado sich in den Weg stellt und Ghirahim zu diesem so etwas sagt wie "er würde seinen Sinn für ästhetik stören und deshalb aus dem weg gehen."
    Hach Ghirahim. :D


    Außerdem hat es mich beeindruckt als man erfuhr, Ghirahim sei ein Schwert, weil ich mit dem weiß Gott niemals gerechnet hätte.


    Aber gut, genug jetzt von Ghirahim.


    Die Abschieds Szene mit Phai hat mich sehr berrührt.
    Als Zelda zum Kristall wurde, ebenfalls.
    Die ganze Einführung ins Spiel fand ich wundervoll liebevoll insziniert. Weil man da schon merkte dass Zelda und Link sich viel näher stehen als sonst.
    Im Grunde gibt es zu viele gute Momente. :) Weil das Spiel extrem gut ist.

  • So, endlich ist es dank Schleifenbaumj visualisiert - mein spannendster und ergreifendster Moment von Skyward Sword, die wahre Erkenntnis. Ihr erinnert euch, dass in Zelda "Wunden" bei Dämonenkönigen immer mit netten weißen Narben dargestellt werden? Dann schaut näher hin und sucht die "Wunde" dieses Mannes:


  • da gabs wohl 2 spiegeleier ;)



    is ghirahim eigentlich schwul? der is der gaylord ;)

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!