Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW DLC2: Footage, mehr Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BotW DLC2: Footage, mehr Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13847.jpg

Letzte Aktivität: 20.07.2017

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
BotW DLC2: Footage, mehr Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen der Japan Expo in Frankreich hat Nintendo via Twitter ein Video veröffentlicht, in dem neues Material zum zweiten DLC zu sehen ist, welcher mit der "Ballade der Recken" eine story-basierende Erweiterung darstellt. Eiji Aonuma sprach während des Masterclass Panels auf der Expo über den DLC; dieser soll mehr erzählerische Aspekte enthalten. Obwohl der Spieler weiterhin Link steuert, soll man mehr über Zeldas Charakter erfahren.

Quelle: Nintendo Twitter

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 09.07.2017 17:30
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Zeldameister Zeldameister ist männlich
Abenteurer

images/avatars/avatar-12027.png

Letzte Aktivität: Gestern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich auf den zweiten DLC viel mehr freue, als wie auf den ersten DLC!
Das Hummer-Shirt aus Wind Waker soll es ja auch geben, bin also schon sehr gespannt, ob das irgendeinen Effekt hat!

10.07.2017 20:19
Zeldameister ist offline Homepage von Zeldameister Beiträge von Zeldameister suchen Nehmen Sie Zeldameister in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich
Random Encounter

images/avatars/avatar-13530.png

Letzte Aktivität: Heute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte gut sein dass ich hier vielleicht auch schwach werde, kommt drauf an wie die Details aussehen. Ich hoffe schwer es wird eine richtige Story und keine "schau mal wie viel Action vor 100 Jahren war und heute ist vergleichsweise garnix mehr los"-Story.

Me and my shelf

cannot compete.
 11.07.2017 17:45
Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW DLC2: Footage, mehr Story