Drittes Heldengewand

  • Halli Hallo,
    Ich habe eine klitze kleine Frage an euch. Und zwar habe ich gestern Ganondorf in TLOZ Twilight Princess HD besiegt und habe bemerkt, dass mir noch einiges fehlt.(sowie Stempel, Geisterseelen etc.) Ich habe mir alles Angeschaut was mir noch fehlt und dabei gemerkt, dass es im Auswahl-Bildschirm einen dritten Slot für Kleidung/ein drittes Heldengewand gibt. Habt ihr vielleicht Ideen wie man diese bekommen kann?


    Danke im voraus ^^ :eins:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in TP nur ein Heldengewand gibt. Wenn ich jetzt nicht total neben der Spur bin, dann hast du vermutlich das eigentliche Heldengewand (also die grüne Klamotte) und die Zora-Rüstung, oder? Wenn ja, dann ist das dritte Kleidungsstück die Magie-Rüstung. Die kannst du im Laden in Hyrule-Stadt kaufen. Es sei denn, sie ist sauteuer (100.000 Rubine), dann musst du vorher in Kakariko im Maro-Markt ordentlich spenden um zwei Projekte zu realisieren. Den Rest siehst du dann. ;)


    Wenn du's aber genauer haben willst:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!