Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW: Entwickler über Aufnahme der Sound Effekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BotW: Entwickler über Aufnahme der Sound Effekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13847.jpg

Letzte Aktivität: 22.06.2017

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
BotW: Entwickler über Aufnahme der Sound Effekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nintendo veröffentlichte gestern einen neuen Blogeintrag zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf ihrer japanischen Spieleseite. Mitsuhiro Hikino erklärt hierbei seinen Lesern wie die verschiedenen Sound Effekte produziert wurden (z.B. Links Schritte, Laufen auf Eis und andere Terrains; das Geräusch, wenn die Ausrüstung scheppert, wie Links Bewegung und Ausrüstung im Detail zusammengestellt wurde). Insgesamt über 10.000 Sounds wurden in einem speziellen Studio für Breath of the Wild produziert.

Was sich Mitsuhiro Hikino und sein Team alles einfallen haben lassen, welche Schwierigkeiten dabei auftraten, könnt ihr im nachfolgenden Artikel lesen (oder alternativ im Original auf der japanischen Webseite mit Hörbeispielen):

Entwickler Breath of the Wild Hikino

Gehe zu: Breath of the Wild Entwickler über die Aufnahme von Sound Effekten
Gehe zu: Original japanischer Blogeintrag von Mitsuhiro Hikino mit Hörbeispielen

Quellenangaben: Nintendo, NintendoEverything

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 03.06.2017 13:50
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » BotW: Entwickler über Aufnahme der Sound Effekte