Nah am verzweifeln

  • Hey Leute! Ich bin recht frisch hier und habe gleich eine Frage zu
    OoT: Ich stehe gerade im Feuertempel in dem Raum mit der Kiste, in der der Stahlhammer ruht. Aber egal was ich auch versuche, ich erreiche sie nicht im Zeitlimit oder stürze im Loch ab. Gibt es eine einfachere Lösung, als das Balancieren? Mein Joystick ist nach all den Jahren auch eher grob und reagiert nicht so, wie man es vor Ort benötigt. BRAUCHE DRINGEND EINEN RAT!!!!

  • Hallo Xenian,


    Ich glaube, dass es hierfür wirklich nur eine gute Zutat gibt: Ganz viel Geduld :rolleyes:
    Soweit mir bekannt ist, ist das balancieren am Rande des Abgrunds das einzige, was du in diesem Fall machen kannst.



    Aber das runterfallen kann ganz schön frustrierend sein - da versteh ich dich zu 100 % :argh:


    Viel Glück noch!

    Fi~

    Man kann das Feuer nicht fangen und zähmen, nur kontrollieren. Freiwillig wird es sich einem nie unterwerfen, nicht wahr?
    - Fiadora va' Shevejah va' Ajin


    Avatar @Jeanne

  • Man braucht wahrlich genug Geduld, um hier bestehen zu können.
    Falls aber der Stick das einzige Problem darstellen sollte, würde ich dir raten, ihn kurzerhand auszuwechseln. Online gibt es gute Alternativen; ich z.B. benutze einen Stick, der sich wie ein Gamecube-Stick anfühlt und ich sage dir: Es ist himmlisch! Auf YouTube gibt es genügen Anleitungen, wobei das eigentlich gar nicht so schwer ist...^^

  • Also es gibt die Möglichkeit, dich die letzen paar Meter mit dem Enterhaken zur Kiste zu ziehen. Hast du schon den längeren Haken aus dem Wassertempel, kannst du von noch größerer Entfernung auf die Kiste zielen. Aber letzten Endes ist die Taktik ›Geduld‹ wohl immer noch die angebrachteste. Ob du dir jetzt extra für diese Passage einen neuen Controller besorgen musst, kann ich schlecht beurteilen... Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!