Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda: BotW - Paragleiten mit Magnesis, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda: BotW - Paragleiten mit Magnesis, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13847.jpg

Letzte Aktivität: 19.04.2017

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
Zelda: BotW - Paragleiten mit Magnesis, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Zelda: Breath of the Wild vom Gleiten, Surfen bis zu unterschiedlichen Kampfstyles vieles möglich ist, wissen wir - allerdings tauchen immer wieder neue Videos seitens von Spielern auf, in denen sie mit ihren Methoden fliegen, ungewöhnlich sterben oder Gegner mit unkonventione Mitteln bekämpfen. Nachfolgend ein paar aktuelle Beispiele:

Über die Welt paragleiten mit der Magnesis-Rune:
Schon einmal folgendes ausprobiert?

Gehe zu: Mit der Magnesis Rune hinauf gleiten

30 Sekunden den Berg runterfallen:
Auf steilen Ebenen und einer Handvoll Feen wirds für Link schmerzhaft.

Gehe zu: 30 Sekunden lang den Berg runterfallen

Zwei Lynells auf einmal bekämpfen:
... und mit ohne Schaden siegreich aus dem Kampf zu gehen.

Gehe zu: Kampf mit zwei Lynells gleichzeitig

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 06.04.2017 03:00
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda: BotW - Paragleiten mit Magnesis, ...