Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Piggyback erhöht Auflage der Deluxe-Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piggyback erhöht Auflage der Deluxe-Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.


images/avatars/avatar-13847.jpg

Letzte Aktivität: 20.07.2017
Beiträge: 9.552

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
Piggyback erhöht Auflage der Deluxe-Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das neue Zelda: Breath of the Wild gibt es vom offiziellen Game Guide Publisher Piggyback drei verschiedene Versionen an Game Guides. Während die ersten beiden Guides zum Release des Spiels veröffentlicht wurden, so kommt die Deluxe-Version Ende März. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem raschen Ausverkauf hat Piggyback reagiert - sie kündigten auf Twitter eine doppelte Anzahl der ersten Auflage an und planen einen zweiten Produktionsdurchlauf:

„Ein aufrichtiges Dankeschön an alle diejenigen, die die Deluxe-Edition des ‚Zelda: Breath of the Wild‘ Guide bestellt haben. Die Reaktion der Fans war so außergewöhnlich, weshalb wir die Stückzahlen der ersten Auflage erhöht haben. Weil die Bücher von handgemacht sind, wird dies unseren Produktionsprozess verzögern. Um sicher zu stellen, dass jeder Fan in der Welt zur selben Zeit daran Freude haben wird, haben wir das Erscheinungsdatum auf den 11. April verschoben. Wenn ihr die erste Auflage verpasst habt, keine Panik! Wir planen bereits eine zweite Druckauflage der Deluxe-Edition in Auftrag zu geben. Wir können es kaum erwarten, mit euch dieses wunderschön-gestaltete Buch mit euch zu teilen und ihr werdet einen unschätzbaren Begleiter auf einer Reise durch Hyrule!“




Quelle: Twitter




» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 22.03.2017 01:18
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Wyrule Harrior Wyrule Harrior ist männlich
Konsolen-Sammler


images/avatars/avatar-13809.gif

Letzte Aktivität: 20.07.2017
Beiträge: 403
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn sie die nicht gerade wenigen Fehler aus den beiden anderen Versionen in der Deluxe ausmerzen würden. Wird aber wohl nicht passieren, und das finde ich sehr ärgerlich. Dann hat man zwar ein sehr schönes LB, aber es ist immer noch fehlerhaft. Zum Beispiel stimmte bei mir bis jetzt keine einzige Angabe zu den Schätzen in Schreinen. Sowas darf eigentlich nicht passieren - schon gar nicht Piggyback.


Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat
 22.03.2017 18:58
Wyrule Harrior ist offline Beiträge von Wyrule Harrior suchen Nehmen Sie Wyrule Harrior in Ihre Freundesliste auf
Lichtero Lichtero ist männlich
Neuling


images/avatars/avatar-13666.jpg

Letzte Aktivität: 10.07.2017
Beiträge: 7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den schätzen in den schreinen... kam bei einem schrein nicht an die Schatztruhe hatte zwar die richtige Lösung nur den falschen Winkel ... da ich aber ewig rum probiert hatte und einfach nicht an diese blöde Truhe kam hab ich mir ein YouTube Video dazu angeschaut ... und in der ersten Truhe war bereits was anderes als bei mir drin ... im Video war ein soldatenschwert... in meiner war ein Königsschwert an selber Stelle... der Reaktorkern in der zweiten Truhe stimmte dann wieder

Meine Vermutung ist daher das manche Truhen einfach random sind ... und piggyback das eventuell nicht wusste ;)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtero: 23.03.2017 07:42.
 23.03.2017 03:23
Lichtero ist offline E-Mail an Lichtero senden Beiträge von Lichtero suchen Nehmen Sie Lichtero in Ihre Freundesliste auf
Wyrule Harrior Wyrule Harrior ist männlich
Konsolen-Sammler


images/avatars/avatar-13809.gif

Letzte Aktivität: 20.07.2017
Beiträge: 403
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich, aber die speziellen Gegenstände sind nicht random. Und die stimmen ja auch nicht, z. B. die Kletterrüstung.

Ich hab nicht all zu viel im LB gelesen, aber wenn dann waren die Infos sehr oft falsch. Letztens gelesen wenn man Hunden an Ställen 3 x Fleisch gibt, führen sie einen zu einem Schatz. Auch falsch. Man muss ihnen nämlich 4 x Fleisch geben. Das ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber sowas darf einfach bei einem Lösungsbuch nicht vorkommen. Da wurde garantiert wieder unter massivem Zeitdruck gearbeitet.

Die Deluxe Edition wollte ich gestern stornieren, aber heute wurde sie dann leider doch schon verschickt. Ehrlich gesagt bereue ich den Kauf bissel.


Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat
 07.04.2017 15:54
Wyrule Harrior ist offline Beiträge von Wyrule Harrior suchen Nehmen Sie Wyrule Harrior in Ihre Freundesliste auf
Wyrule Harrior Wyrule Harrior ist männlich
Konsolen-Sammler


images/avatars/avatar-13809.gif

Letzte Aktivität: 20.07.2017
Beiträge: 403
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam heute an, und... Alter, ist das ein Prügel! Damit kann man sogar Killermücken vom Mars erschlagen, und die Dinger sind riesig! Glaub ich. War noch nie da.

Hier ein Vergleichsbild zum normalen gebundenen Lösungsbuch. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß, ob ich es überhaupt auspacke.

Spoiler:



Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat
 08.04.2017 12:25
Wyrule Harrior ist offline Beiträge von Wyrule Harrior suchen Nehmen Sie Wyrule Harrior in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
wurde vergessen


images/avatars/avatar-2152.jpg

Letzte Aktivität: Heute
Beiträge: 268
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Deluxe Guide hatte ich mir schon bei Bekanntgabe vorbestellt ^^" Ich finde ihn an sich toll, zwar ultraschwer, aber in sich gut gemacht. Da mir das Teil 70eus gekostet hat habe ich ihn den hochheilig-Status verpasst xD Er sieht sehr gut im Regal aus und fügt sich, wie ich finde, toll in der goldenen LEs ein. Schade finde ich dass es per se derselbe Inhalt ist wie im Collectors Guide. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die Deluxe Variante hinten noch ein paar extra Seiten zur Zelda-Geschichte hat und inwieweit einige Zeldas BoW beeinflusst haben. Und naja, die Schrift ist halt doppelt so groß wie im CE, was ich allerdings vorteilhafter empfinde, da diese 2pt Schrift im CE beim Lesen doch recht anstrengend ist ^^"

Zu den Schätzen: diese sind nicht random, sondern es richtet sich nach dem eigenen Stand bzw wie weit ihr fortgeschritten seid. So bekommt man halt wenn man schon relativ weit im Game ist eher bessere/stärkere Schätze als wenn man noch am Anfang rumdümpelt und mit Soldatenschwert und Bernstein abgespeist wird. Allerdings sind gewisse Ausrüstungsgegenstände, wie Klettergedöns, wohl zum Teil fix.
Das Problem mit dem Hunden iSt mit auch bereits aufgefallen, auch bei mir muss ich sie immer 4x mit Fleisch oder Obst (ja, Obst geht da auch) füttern, wobei ich ihnen dann immer noch als Belohnung danach noch mal etwas gebe xD Herz


Links uneheliche Tochter

~nebenberuflich Horrorkid~
 04.05.2017 16:34
Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Piggyback erhöht Auflage der Deluxe-Edition