Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » 2 besondere Zelda: Breath of the Wild Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 besondere Zelda: Breath of the Wild Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13668.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
2 besondere Zelda: Breath of the Wild Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nintendo Japan hat am vergangenen Freitag zwei besondere Wallpaper als Dankeschön an ihre treuen Fans veröffentlicht. Die eine Illustration davon erschien bereits in einer Sonderausgabe der Famitsu; die andere Illustration zeigt Link und die vier Recken. Die Wallpaper gibt es sowohl für PC-und Mobile-Format bis zu einer Auflösung von 1920x1080 bzw. 1080x1920.

Gehe zu: Zwei besondere Wallpaper zu Zelda: Breath of the Wild

Darüber hinaus eröffnete Nintendo Japan eine The Legend of Zelda und Mario Portal Webseite, die ihr hier nachfolgend ansehen könnt:

Gehe zu: The Legend of Zelda Portal Webseite

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 20.03.2017 05:01
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » 2 besondere Zelda: Breath of the Wild Wallpaper