Bild von Piratin - Fischerhaus-Typ fragt nicht

  • Moin,


    echt zum verzweifeln...das Xte mal, dass ich an irgendeiner Stelle in irgendeinem Zelda nicht weiterkomme, weil der blöde NPC nicht das tut, was er soll.


    Also ich habe die 4 Eier abgegeben und soll nun zum Nadelfels. Der Typ in der Fischerhütte fragte nach dem Bild - ich hatte keins. Also los, eins gemacht. Als ich zurück war fragt er einfach nicht mehr nach dem Bild.... was kann ich tun? Habe ein Bild einer Piratin dabei, aber er quasselt immer den selben Satz irgendwas mit "die Meere nicht bald beruhigen" oder so...aber er fragt einfach nicht noch mal nach dem Bild.


    Was tun?


    Danke für jede Hilfe.


    Grüße,


    Deniz


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


  • Zitat

    Original von Deetum-Ze
    Ich denke du musst ihn nicht ansprechen, sondern mit diesem Seepferdchen im Aquarium neben ihm interagieren :)


    :ugly: Mea culpa! Danke für den Hinweis ;-)


    :bluerupee: In diesen Tagen, da die Diener des Bösen zu neuer Stärke gelangen, werden die Auserwählten von Alpträumen geplagt :bluerupee:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!