Quelle der Liebe und 4. Feenquelle?

  • Ich habe schon von mehreren Reisenden Hyrules gehört, dass es eine "Quelle der Liebe" geben soll, die einem den wahren Partner für's Leben offenbare. Allerdings konnte ich sie bisher nicht ausfindig machen, obwohl ich schon den Großteil der Welt bereist und auch alle Kartenteile habe. Bei meiner Suche hänge ich einfach fest und bräuchte einen Tipp oder einfach den genauen Standort der Quelle, da ich sonst noch durchdrehe :ugly:


    Des Weiteren: Drei Quellen der großen Feen habe ich schon gefunden und die dritte Fee verriet mir, dass noch nicht alle ihrer Schwestern ihre Kraft zurückerlangt hätten und sie mir danach noch weiter helfen könnte. Deshalb nehme ich an, dass es mehr als drei Quellen gibt. Aber gleiches Problem wie oben, ich finde die Quelle einfach nicht ...


    Vielen Dank im Voraus an jegliche Hilfe! :)

  • Mit der Quelle der Liebe meinst du den Tiebesteich? Der befindet sich nämlich ziemlich weit im Süden in der Nähe der Spitze des Lockfrit-Berges.


  • Ist an diesem Liebesteich irgendwas besonders? Ich bin da schon vor Tagen vorbeigekommen, zufällig - hab da 2 Leute zusammengebracht und mehr konnte ich nicht tun. Den würde ich jetzt im Leben nicht mehr finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!