Checklisten zum Abhaken

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, hier keinen überflüssigen Thread zu öffnen, aber ich muss einfach mal fragen.


    Wisst ihr, ob es schon irgendwo schon so Checklisten zum Abhaken gibt, z.B. für die Krog-Samen, Schreine und Nebenquests?
    Bei der enormen Größe des Spiels verliert man hier leider leicht den Überblick, was man schon erledigt hat, und was noch fehlt.


    Ich bin leider ziemlich pedantisch und würde gerne versuchen BotW zu 100% durchzuzocken.... :ugly: Das war eigentlich mein Ziel in bisher allen Zelda-Teilen. Ich muss einfach ALLES haben :linksweat:


    LG
    Jeanne

  • Wenn du es nicht mit Lösungsbuch spielst, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern, bis du entsprechende Checklisten im Internet findest.
    Aber diverse Listen, beispielsweise für die Schreine, lassen sich imZeldapendium (oder anderen Zeldawikis), finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!