Schrein - Fragen

  • Es gibt ja diese Schreine, bei denen Zieharmonika-Spieler stehen und die man durch das Lösen von Rätseln/Aufgaben erst erscheinen lassen muss. Bin gerade bei "Die nimmermüden Winde", und es treibt mich absolut in den Wahnsinn. Scheinbar reicht meine Ausdauer auch nicht, um den ganzen Weg korrekt zu fliegen. Davon abgesehen, dass ich den richtigen Weg immer noch nicht rausgefunden habe. Ich glaub, ich mach jetzt erstmal 'ne Pause.

  • Habt ihr schon die Inselprüfung? Wo Link bis auf die Shorts nackt ist? Das ist so ne Stärkeprüfung und ich hatte ein von drei Bällen gehabt. Leider bin ich bei Hinox durch meine eigene Bombe gestorben. ;( Das ist für mich persönlich grade die schwerste Prüfung. Naja... Ansonsten sind die Schreine echt cool. ^^ Nur die Prüfungen sind echt derbe.

  • Mit den richtigen waffen sind die Wächter der leichten Prüfungen wirklich simpel. Erst ab normal oder schwierig wird es gnadenlos, gerade das letzte Drittel, da erntet man schneller ein Game Over als einem lieb ist.
    Das sind die einzigen, die ich von meinen bisher gefundenen beiseite gelassen habe.


    Eine Frage: Wie kommt man an den Schrein aus der Nebenquest: "Reckenfest" im Zora-Dorf? Ich such mir schon seit Ewigkeiten einen Wolf nach der Zeremonienlanze.

  • Hab jetzt Das Geheimnis der Zedern und den blauem Drachen an der Ranellespitze geschafft, aber die Inselaufgabe werde ich wohl erst machen wenn ich viel mehr Herzen habe. ^^


    Ja, ich muss mich auch noch um die leicht-mittel Wächter kümmern. Bin stolz auf mein fertiges Haus, den vielen Rüstungen und das ich sogar schon zwei Steintrolle besiegt habe. Die lohnen sich finanziell auch mehr als diese doofen Hinoxe. Massig Pfeileverbrauch und man bekommt nur so olle Zehen die nur 60 Rupees abwerfen. <.<

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Naja, der der "leichte" Wächter hat kurz vor seinem Tod auch den reinsten Atomkrieg veranstaltet.


    Das machen alle Wächter in ihren letzten Zügen. Die Sache ist nur, dass sie noch unterschiedlich viele Lebenspunkte übrig haben, glaube bei normal waren es 250 und bei schwierig um die 500, wenn sie nur noch mit Strahlen schießen.

  • Zitat

    Original von Conale
    Mit den richtigen waffen sind die Wächter der leichten Prüfungen wirklich simpel. Erst ab normal oder schwierig wird es gnadenlos, gerade das letzte Drittel, da erntet man schneller ein Game Over als einem lieb ist.
    Das sind die einzigen, die ich von meinen bisher gefundenen beiseite gelassen habe.


    Eine Frage: Wie kommt man an den Schrein aus der Nebenquest: "Reckenfest" im Zora-Dorf? Ich such mir schon seit Ewigkeiten einen Wolf nach der Zeremonienlanze.


    Wenn du quasi direkt von der Brücke ins Wasser hüpfst ist die Lanze da. Du kommst nur dran, wenn du via Eisblöcken nah genug an der Lanze bist dann kannst du die, während du auf deinem Eisblock bist, mit dem Magneten vom Flussgrund holen.


    Ich hab mir auch n Wolf gesucht xD

  • Vielen Dank, jetzt kann ich endlich den Schrein abhaken. Es gibt aber auch wirklich einige ganz gemeine Schreine. Ich denke nur an den Irrgarten nördlich des Akkala-Instituts (Toh-Karo) oder in den Deubran-Ruinen (Kito-Wawi)

  • Ich habe ein erneutes Schreinproblem, genauer gesagt ist es ein Quest zu einem Schrein. Zwischen Pafar-Küste und Lave-Küste gibt es den Schreinquest "Im Anblick des Wächters" Darin will die Questgeberin die antike Kugel zum Aktivieren des Schreins gegen drei Wächterbilder eintauschen. einen kleinen, einen fliegenden und einen laufenden.


    Den Läufer und den Kleinen habe ich bereits, doch der fliegende macht mir Probleme. Denn die Wächter (Flieger) werden für den Quest nicht akzeptiert, daher denke ich, dass es sich um die Drohnen von Vah Rudania handelt, den ich jedoch schon abgehakt habe. Weiß jemand, wo man noch weitere der Drohnen finden kann?


    Edit: Hat sich geklärt, ich hatte mehrere Bilder von den Wächter (Flieger). Scheinbar kam damit das System nicht zurecht.

  • Drei Schreine die mir Probleme bereiten..natürlich könnte ich durch rumprobieren es selbst versuchen..aber ich bin etwas ungeduldig |D






  • Beim dritten war ich leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!