2 kurze Fragen

  • Hallo


    Ich hätte mal 2 Fragen.


    Bin gerade nach 5 Stunden aus dem Tutorial raus und in einer Ortschaft gelandet. Dort könnte ich kaufen und verkaufen.


    1. Was kann ich ohne Probleme verkaufen? Edelsteine zb. Opal usw. Oder brauch ich die noch für etwas?


    2. Habe eine Kleidung die gegen Kälte schützt. Nur verstehe ich die Anzeigen nicht darauf. Es sind 4 Schneeflocken bei einer läuft ein Timer nach oben. Was genau bedeutet das?


    Danke Euch

  • 1. Ich würde nur die Edelsteine verkaufen, die findest du immer wieder wenn du Erz abbaust - außerdem sind sie die einzigen Gegenstände, die richtig Kohle abwerfen. Sind denke ich auch hauptsächlich zum Verkaufen gedacht.


    2. Verstehe dich nicht ganz... wenn ich das Winterwams anziehe, hab ich keine Anzeige oder Timer. Du meinst aber nicht rechts unten auf dem Bildschirm, oder? Denn das wären das aktuelle Wetter und die aktuelle Tageszeit :D .

  • Kleidung geht nicht kaputt, ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert. Ich hab bisher auch alle Edelsteine verkauft, nur Rhodonit noch nicht. Denn das hab ich von einem ziemlich großen und ziemlich zähen Gegner und ich weiß nicht, ob ich das so schnell wieder bekomme. Ist außerdem sogar weniger wert als Saphire.

  • Rhodonit, Saphir und dieser gelbe Edelstein lassen sich später noch zu etwas weiterverarbeiten, Diamanten meines Wissens nach auch. Jedoch habe ich die selbst immer verkauft, sodass ich noch nicht weiß, was man aus ihnen alles herstellen kann. Aber es lohnt sich ein paar von denen aufzuheben :)

  • Rhodonit habe ich zwischenzeitlich auch mal in einer Schatztruhe gefunden. Ich frage mich ernsthaft, wozu ich diesen Riesengegner erledigt hab - für seine Größe hat er eigentlich nur lächerliche Dinge abgeworfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!