Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda: BotW erhält sein Review @ EDGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda: BotW erhält sein Review @ EDGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13668.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
Zelda: BotW erhält sein Review @ EDGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuste Ausgabe der EDGE widmet sich zwar nur einem Nintendo Spiel, aber ihr könnt erahnen, um was es geht: Zelda: Breath of the Wild - das Cover des Magazins spricht eine eindeutige Sprache.

Zelda: Breath of the Wild erhält eine 10 von 10, die höchste Punktwertung. Die Switch und Wii U Version wurden dabei jeweils separat getestet.

• EDGE bestätigt die hohe Spieldichte
  • Beim herumstreifen wird man von zahlreichen verschiedenen Dingen abgelenkt
  • Über 100 Schreine, sind multifunktional
  • Die Welt fühlt sich realitätsnah an abgesehen von Spielelementen wie Geschwindigkeitstränke
  • Vier Bestien müssen gebannt werden, mit einer Reihe von Submissionen für einen finalen Dungeon und einen Boss Kampf für jeden von ihnen
  • Wenn man sich nur auf die Hauptgeschichte konzentriert, sind es schätzungsweise 20h
  • Man hat alle Gegenstände nach 4 Schreinen (nach ungefähr einer Stunde

Mehr dazu könnt ihr auch hier lesen: Zelda BotW EDE Review - Nintendo Everything

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 27.02.2017 23:01
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Tenryu Tenryu ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-11672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir auch nicht anders vorgestellt, sowas steigert meine Vorfreude und meinen Hype um dieses Meisterwerk nur noch mehr ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zelda Fairy 4 Schwerthieb Rennen Huhn Ritter 2 Ritter 1 Ganon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenryu: 28.02.2017 14:53.
 28.02.2017 14:52
Tenryu ist offline E-Mail an Tenryu senden Beiträge von Tenryu suchen Nehmen Sie Tenryu in Ihre Freundesliste auf
Fenrix Fenrix ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-13717.png

Letzte Aktivität: 15.03.2017

RPG-Charakter: Ica Glehra
Level: 1

Hylianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wär schön gewesen wenn man den letzten Teil in einen Spoilerkasten gepackt hätte... das wollte ich nicht wissen. Und habs bei den News auch nicht erwartet... unglücklich
 28.02.2017 15:06
Fenrix ist offline E-Mail an Fenrix senden Beiträge von Fenrix suchen Nehmen Sie Fenrix in Ihre Freundesliste auf
I am Error I am Error ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-11363.jpg

Letzte Aktivität: 28.02.2017

Was man nicht vergessen darf, die Edge hat in über 20 Jahren gerade mal 19 Spielen eine 10/10 gegeben. Ist also wirklich was besonderes.

Never grow up...
 28.02.2017 15:56
I am Error ist offline E-Mail an I am Error senden Beiträge von I am Error suchen Nehmen Sie I am Error in Ihre Freundesliste auf
Zefiro Zefiro ist männlich
Wind

images/avatars/avatar-12755.jpg

Letzte Aktivität: Heute

Schön zu sehen, dass BotW auch Kritikern gefällt. Mehr sogar als Horizon Zero Dawn, welches nur mit einer 9 bewertet wurde. Die Informationen über das Spiel selbst finde ich eher nebensächlich, da die alle früher schon bekannt waren. Allerdings wunderte ich mich ein wenig über die Bewertung und hab mir angeguckt, welche Spiele mit einer 10 zuvor bewertet worden waren und war dann noch einiges mehr verwundert. Beispielweise erhielt Zelda SS ebenfalls eine glatte 10, so wie GTA IV Was?
Nach welchen Kriterien bewerten die bitte? großes Grinsen

Goldjunge
 28.02.2017 16:42
Zefiro ist offline Beiträge von Zefiro suchen Nehmen Sie Zefiro in Ihre Freundesliste auf
dabiggy
Herumtreiber

Letzte Aktivität: 02.03.2017

– Frame rate is a little uneven on the Wii U version, dropping to teens (tens?) in very busy sequences like heavy weather effects, rarely when it matters

In der Beta waren die Drops noch in der Switch-Version, lässt ja zu hoffen übrig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabiggy: 28.02.2017 20:19.
 28.02.2017 20:18
dabiggy ist offline E-Mail an dabiggy senden Beiträge von dabiggy suchen Nehmen Sie dabiggy in Ihre Freundesliste auf
Sondur Sondur ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-13680.jpg

Hoffe dass das nicht so wild ist hole mir nur die Wii U Version ungern

Fairy 1 "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
 01.03.2017 10:07
Sondur ist offline E-Mail an Sondur senden Beiträge von Sondur suchen Nehmen Sie Sondur in Ihre Freundesliste auf
blaumina
Reisender

Letzte Aktivität: Heute

Der Famitsu Score ist jetzt auch draußen. "Zelda: Breath of the Wild (NSW / Wii U) – 10 / 10 / 10 / 10"
Es wird immer besser großes Grinsen
 01.03.2017 13:22
blaumina ist offline E-Mail an blaumina senden Beiträge von blaumina suchen Nehmen Sie blaumina in Ihre Freundesliste auf
Tenryu Tenryu ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-11672.jpg

Tolle Sache und ich bringe auch einen mit !

Lest Euch mal die fantastische Review der Eurogamer zu BOTW durch.
Da bekommt man einen tollen Eindruck vom Spiel und dem allgemeinen Spielgefühl, auch ohne das man zugespoilert wird.

Eine Warnung gibt es trotzdem von mir, doch zur Story selbst wird nichts verraten.
Was aber verraten wird sind die eventuellen Möglichkeiten für den Spieler in der Open World.
Ebenso wird verraten was es mit den einzelnen Items auf sich hat, worauf man beim erkunden und besonders im Kampf achten sollte & was im vergleich zu anderen Teilen alles wegfällt & dazukommt an Herausforderungen.
Zum Kampfsystem, es ist einer der durchdachtesten die es überhaubt in einem Action Adventure jemals gegeben hat.

Wer das schon für sich als Spoiler ansieht, sollte die Wertung nicht lesen !
http://www.eurogamer.de/articles/2017-03...f-the-wild-test

Ich freue mich richtig aufs Spiel, nach diesem Review sogar noch mehr.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tenryu: 02.03.2017 14:13.
 02.03.2017 14:09
Tenryu ist offline E-Mail an Tenryu senden Beiträge von Tenryu suchen Nehmen Sie Tenryu in Ihre Freundesliste auf
Fenrix Fenrix ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-13717.png

Letzte Aktivität: 15.03.2017

RPG-Charakter: Ica Glehra
Level: 1

Hylianer

Das N Tower Fazit liest sich auch wundervoll! Ich hab das Preview nicht gelesen und kann nix zu Spoilern sagen Zunge raus

Aber das Fazit kann man sich Spoilerfrei reinziehn und sich den Mund noch etwas wässriger auf Morgen machen:

N Tower Preview

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenrix: 02.03.2017 14:16.
 02.03.2017 14:15
Fenrix ist offline E-Mail an Fenrix senden Beiträge von Fenrix suchen Nehmen Sie Fenrix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda: BotW erhält sein Review @ EDGE