Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Nintendo veranstaltet BotW Fanart Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo veranstaltet BotW Fanart Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13847.jpg

Letzte Aktivität: 26.04.2017

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: [Q] Alte Ruine
Level: 7

Hylianer
Nintendo veranstaltet BotW Fanart Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Künstler aufgepasst: Nintendo Deutschland veranstaltet einen Fanart Wettbewerb zu Zelda: Breath of the Wild. Ihr habt bis zum 14.03. Zeit, das schönste Fanart zum neuen Zelda einzurechen. Die drei besten Fan Art Kunstwerke werden nicht nur mit tollen Preisen prämiert, sondern auch offiziell von Nintendo auf der Manga-Comic-Con in Leipzig ausgestellt.

Zu gewinnen gibt es diesmal wieder die Zelda: Twilight Princess Limitierte Epona-Statue, die Zelda: Breath of the Wild Limited Edition (Nintendo Switch) und ein Zelda: Breath of the Wild amiibo Figuren-Set.

Na dann haltet euch ran und zeigt, wer die größten Zelda-Fans sind!

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 27.02.2017 21:18
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Sondur Sondur ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-13680.jpg

Letzte Aktivität: 17.04.2017
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise sind nice aber ich kann leider null malen große Augen

Fairy 1 "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
 27.02.2017 21:47
Sondur ist offline E-Mail an Sondur senden Beiträge von Sondur suchen Nehmen Sie Sondur in Ihre Freundesliste auf
Heath Heath ist männlich
Sagittarius

images/avatars/avatar-8328.jpg

Letzte Aktivität: 06.04.2017
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es ja immer wieder, wie solche Wettbewerbe immer zu den unpassendsten Momenten kommen.
Mal schauen, vielleicht mach ich mit. Müsste mich nur schnell entrosten großes Grinsen

Ich nehme an, die Kunst-Szenen müssen nicht canon sein, oder? Innerhalb der kurzen Zeit kommt bestimmt eh niemand zum Ende =D
 27.02.2017 23:07
Heath ist offline E-Mail an Heath senden Homepage von Heath Beiträge von Heath suchen Nehmen Sie Heath in Ihre Freundesliste auf
Tenryu Tenryu ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-11672.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

Könnte ich besser malen würde ich glatt mitmachen !
Ich möchte es aufjedenfall einmal versuchen, die neuen BOTW-Konzept-Arts sehen so toll aus, daß ich wirklich Bock habe mal was eigenes daraus zu machen ! zwinkern
Auch weil es für mich persönlich die besten Konzept-Arts der ganzen Zelda-Reihe sind.

Neben den wirklich tollen Preisen, bei einer Messe ausgestellt zu werden ist ein weiterer toller Anreiz.
Außerdem habe ich noch 1 Woche Urlaub, da wird sich zwischenzeitlich mal Zeit finden an meiner Zeichnung dafür zu werkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenryu: 28.02.2017 14:29.
 28.02.2017 14:28
Tenryu ist offline E-Mail an Tenryu senden Beiträge von Tenryu suchen Nehmen Sie Tenryu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Nintendo veranstaltet BotW Fanart Contest