Navigation Header
Zelda Europe Forum
Zelda Europe
ZE Galerie
RPG Chronicles
Zelda Wiki
Registrierung
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Teammitglieder
Regeln
FAQ
RPG Karte
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda Konzertkarten: Aktions-Code „Hey Listen!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelda Konzertkarten: Aktions-Code „Hey Listen!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Jade Evelyn Jade ist weiblich
Göttin in Ausbildung.

images/avatars/avatar-13668.jpg

Letzte Aktivität: Gestern

RPG-Charakter: Vari Narvaje Dragmire
Standort: Hylianische Steppe
Level: 7

Hylianer
Zelda Konzertkarten: Aktions-Code „Hey Listen!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer als Fan der Zelda-Serie noch nicht in den Genuss kam, die beliebtesten Titel der Zelda-Serie durch das Orchester des The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses Konzerts live in voller Klangqualität und Schönheit zu erleben, und mit dem Gedanken gespielt hat, diesen Herbst das Konzert zu besuchen, bietet euch Nintendo eine Rabatt-Aktion an:

Das The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest macht am 2.10 in Stuttgart, am 15.10. in Essen und am 21.10 mit lokalen Symphonieorchestern in Berlin halt. Egal ob Zelda-, Nintendo- oder Musikfan, Nintendo bietet derzeit einen Aktions-Code „HeyListen“ mit 10% Ermäßigung auf die Konzert-Karten. Die Tickets können über die offizielle Seite der 'The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses' von Jason Michael Paul Prodctions erworben werden.

Nachfolgend alle Termine der Europa-Tour im Überblick:
---------------------------------------------------------------------------

29. September - Amsterdam - Heineken Music Hall

30.September - Mailand - Teatro degli Arcimboldi

1. Oktober - Zürich - Hallenstadion

2. Oktober - Stuttgart - Porsche Arena

5. Oktober - Wien - Stadthalle

7. Oktober - Genf - Geneva Arena

12. Oktober - Antwerpen - Stadsschouwburg

15. Oktober - Essen - Grugahalle

21. Oktober - Berlin - Tempodrom

23. Oktober - Prag - DvoYák Konzerthalle

Und, werdet ihr dieses Jahr auf einem der Konzerte anwesend sein?

» Eines Nachts erschien mir in den Hallen des dunklen Königs, an dessen Seite ich lebte, ein Zaubergeist namens Ith. Sie wies mich an, zu lernen, den Gesang der Göttinnen zu hören und zeigte mir in meinen Träumen ihr Vermächtnis an unserer Welt... unsereins nennt es das Triforce. «
- Vari [Hylia] Narvaje Dragmire

+ Charaktere: Hylia | André Lessard | Robers von Mavacan | Runa | Harkinian II. von Hyrule | Ludwig von Weißenstein | Lyvrâ | (Weitere)]
 12.09.2016 06:41
Evelyn Jade ist offline E-Mail an Evelyn Jade senden Beiträge von Evelyn Jade suchen Nehmen Sie Evelyn Jade in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist männlich
SCHANDE!

images/avatars/avatar-13463.jpg

Letzte Aktivität: 21.03.2017

RPG-Charakter: Janus Grimbock
Standort: [Schattenzone] Heiliger Hain des Lichts
Level: 1

Menschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wäre es schon ziemlich cool dem Konzert in Stuttgart beizuwohnen man hätte ja ein winziges Mini FT draus machen können, aber in der besagten Woche bin ich Leipzig ^^

Und das Konzert hätte ich mir eh nicht leisten können

-Suffer The Pain Of Discipline Or Suffer The Pain Of Regret-

"...Open your Eyes..."
 12.09.2016 07:19
Sun ist offline E-Mail an Sun senden Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf
Windfisch Windfisch ist männlich
Herumtreiber

images/avatars/avatar-2079.jpg

Letzte Aktivität: 12.03.2017
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Aktion von Nintendo. Ich habe mich nun endlich mal dazu entschlossen, mir ein Ticket zu kaufen für Berlin.
 13.09.2016 15:49
Windfisch ist offline Beiträge von Windfisch suchen Nehmen Sie Windfisch in Ihre Freundesliste auf
Gizmo Gizmo ist männlich
Geburtstagskind

images/avatars/avatar-13530.png

Letzte Aktivität: Heute

Weiß zufällig jemand wie gut die verschiedenen Kategorien sind? Ich bin schwer am überlegen. Aber ist Kategorie 3 immernoch in Ordnung und cool oder ist das dann doof?

If I could begin to be
Half of what you think of me,
I could do about anything,
I could even learn how to love
Me like you.
 23.09.2016 20:35
Gizmo ist offline E-Mail an Gizmo senden Homepage von Gizmo Beiträge von Gizmo suchen Nehmen Sie Gizmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ZELDA EUROPE Forum » Allgemeines » Zelda Europe: Nachrichten » Zelda Konzertkarten: Aktions-Code „Hey Listen!"