Nintendo: Breath of the Wild Gewinnspiel

  • Die Gamescom rückt immer näher und nun hat auch Nintendo ein Gewinnspiel zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gestartet. Gesucht werden "Testspieler" für die Demo von "Breath of the Wild", die auf der Gamescom anzuspielen sein wird.



    Hierzu müsst ihr ein Bild, das deine Begeisterung für The Legend of Zelda zum Ausdruck bringt! Das könnte zum Beispiel eine Zeichnung deines Lieblingscharakters, dein schönstes Cosplay-Outfit oder deine Spielesammlung. Schicke das Bild per E-Mail an zelda@nintendo.de

    Korrektur: Es handelt sich ausschließlich um die Plätze die hier verlost werden. Es wird keine offenen Anspielstationen geben!

    Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Gewinnspiel

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Quelle: Nintendo.de

  • ... das versaut einem direkt die Lust es überhaupt auszuprobieren. Wenn man bedenkt dass man auf der Gamescom eh nur den wiedergekäuten Kram von der E3 zu sehen bekommt, ist das hier schon ne schlimme Spassbremse. Die diesjährige Gamescom interessiert mich im Gegensatz zur letzten sowieso nicht besonders, aber Nintendo gibt sich jetzt auch noch wahre Mühe dass es so bleibt.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Tolle Aktion von Nintendo... Es dürfen also nur 50 Leute Breath of the Wild auf der Gamescom spielen? Gut, dass ich nicht hinfahre...


    Ich hatte heute noch überlegt, am Gewinnspiel teilzunehmen, aber dazu braucht man erst einmal ein Ticket für die GC. Und die, die ein Ticket haben, kommen mit 199.949~ anderen Leuten nicht dran. Egal, wie man es macht, es ist verkehrt.

  • Das gemeine an der Sache ist die Amis durften ja während der E3 so spielen und hatten die möglichkeit wenn sie nicht zu e3 konnten, das jede best buy filliale das game ja ausgestellt hatte zum spielen. deshalb finde ich es gemein das wir europäer uns dafür "bewerben" müssen um es spielen zu können. dabei hatte ich gesagt das dieses Game mal das erste wird wo ich freiwilig 2-4 std wartezeit in kauf nehme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!