HW Legends DLC: Master Wind Waker-Paket

  • Diesen Donnerstag, den 19.05.2016, erscheint die erste Erweiterung für Hyrule Warriors: Legends als DLC. Nintendo hat dazu passend einen Trailer veröffentlicht, der den Charakter Melodie aus Zelda: The Wind Waker vorstellt. Sie wird mit dem DLC kostenlos für beide Systeme erscheinen.






    Wenn ihr das Master Wind Waker-Paket kauft oder bereits im Besitz des Legends of Hyrule - Saison-Pass seid, könnt ihr folgende Inhalte herunterladen:

    • 16 neue Kostüm-Teile für die Feen-Gefährten
    • Die "Master"-Wind Waker-Karte für den Abenteuer-Modus mit einem neuen Abenteuer-Kampf-Szenario


    Insgesamt vier DLC-Pakete sind für Hyrule Warriors: Legends geplant, die entweder einzeln oder alle zusammen mit Legends of Hyrule - Saison-Pass gekauft werden können (wir berichteten). Das nächste Update kommt im Juli 2016 - das Link's Awakening-Paket mit Marin als Charakter.

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Ab wann geht's denn?


    Bisher scheinbar nicht...


    Nintendo schaltet neue Sachen im eShop in der Regel um 15 Uhr frei.


    Es gibt aber zumindest schon mal ein kleines Häppchen via SpotPass:


    • 500.000 Rubine
    • 10 Goldene Pilze
    • 10 Goldene Eier


    Die Pilze kommen für mich sehr gelegen, weil ich meine Dunkelheits-Fee zurücksetzen wollte. :D

  • Diese Spotpass-Geschenke finde ich sehr nett! Warum gab's das auf der Wii U nicht auch?
    Auf dem 3DS hab ich dank der 500.000 Rubine jetzt knapp über 1,5 Millionen!
    Das werde ich größtenteils in Medolies Level und Medaillen investieren.
    Die Feen-Nahrung ist auch super praktisch, meine Finsternis-Fee ist schon Stufe 96! :D
    Verliert eine zurückgesetzte Fee eigentlich auch ihre Fähigkeiten wie zB Schwarzes Loch?

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Verliert eine zurückgesetzte Fee eigentlich auch ihre Fähigkeiten wie zB Schwarzes Loch?


    Ja, weil diese ja an die Stufe geknüpft sind, deswegen brauche ich auch unbedingt das ganze Futter. Ich will möglichst schnell wieder auf Stufe 50 bekommen. xD


    Du behältst aber alle Leihfähigkeiten und kannst neue anstreben. Ich will auf jeden Fall die sehr nützliche Wasserwand für meine Dunkelheits-Fee und das geht bei ihr nur, wenn man sie zurücksetzt und dabei andere Eigenschaften auswählt.

  • Ich habe Medolie soeben auf der Wii U ausprobiert und die Kleine geht ja mal übelst ab!
    Hat sehr coole Moves drauf und es macht richtig Spaß mit ihr zu zocken!


    Ich finde es nur seltsam, dass sie in Legends die Materialien von Ganondorf und Phantom Ganon benötigt,
    wo sie in Wind Waker die beiden doch nie in Person getroffen hat.


    In der Wii U Version benötigt sie Zantos und König Dodongos Materialien,
    was eigentlich ebenso wenig Sinn macht. Aber irgendwas mussten sie ja nehmen. :D


    Ich finde ihre Stufe 3 Lyra, also Din's Lyra sieht wirklich wunderschön aus!
    Das muss richtig Spaß machen, sich als Grafik-Designer die Waffen auszudenken. =)

  • Oh ja,


    Zeldameister hat ziemlich recht. Medoli geht ab, wie ein 3dimensionaler Fahrstuhl. Sie ist einer dieser Charaktere, die sich gegen Schwachpunktanzeigen eher schlecht behaupten, dafür aber für das Besiegen großer Gegnermassen geeignet ist. Lustigerweise ist der Taktstock des Windes das genaue Gegenteil von der Orni-Lyra.


    Generell ist mir aufgefallen, dass die neuen Charaktere ziemlich luftig unterwegs sind z.B. Toon Link.

  • Hat zwar nix mit dem DLC an sich zu tun, aber seit heute gibt es ein neues Geschenk über Spotpass!
    Man bekommt einen neuen Feengefährten vom Element Wasser, 500.000 Rubine und etwas Feen-Nahrung.
    Einfach in den Optionen nach Spotpass-Inhalten suchen lassen und schon kann man sich das runterladen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!