Fanart #1: Sci-Fi Link & Zelda

  • "Weit in der Zukunft"?
    Das kann man aber so und so sehen. xD
    Ich meine, das sieht aus wie wenns eher Mittelalter wäre mit ein paar Futuristisch angehauchten Details.
    Außerdem meine ich doch das Link nicht unbedingt mit einem Schwert und Schild kämpfen würde oder? ^^"
    Aber ich finde die Konzepte cool nur nicht unbedingt Futuristisch. =P
    Die "Dronen" Navi finde ich aber total überflüssig...

    "Loyal and true, a dragon`s friendship is a precious gift."

    "Free of spirit and true of heart, no more noble beast than the dragon."

    Vorheriger Nick: Mew

  • Sieht cool aus! Sieht aber auch nach einem Zelda ohne Magie aus... also eher nach Leuten in der Zukunft, die Zeldaspiele so gut es eben geht mit Technologie nachbauen wollen.


    Ich hab nichts gegen das Konzept eines Zeldas in der Zukunft, aber ich finde da sollte der bisher vorhandene Kram wie Masterschwert, Triforce etc. nicht durch irgendwelche Laser- und Projektorgeräte ersetzt werden, sondern die alten Überbleibsel z.B. in lang vergessenen Ruinen unter einer Hightech-Stadt wieder entdeckt werden. Ansonsten ist ja gar kein Mythos drin.


    Danke fürs posten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!