CD-I Legend of Zelda 3D Tribute & Mehr

  • Wer von euch kennt sie (noch) nicht oder hat zumindest schon einmal von ihnen gehört: Von den legendären, schön-schaurigen CD-i Zelda Teilen auf der Philips Konsole Anfang der Neunziger. Nun einer der Fans hat sich vor kurzem die Mühe gemacht und im Zuge der derzeitigen Nintendo HD Spiele-Politik einen Cd-i Zelda HD Trailer gebastelt:



    Gehe zu: CD-i Zelda HD Trailer



    Und weil es so schön war, die Zelda: Twilight Princess Lore mit leicht pikantem Humor in nur einer Minute verpackt:



    Gehe zu: Zelda: Twilight Princess Lore in einer Minute



    Quellen: Gonintendo (1), (2)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Bei dem Video zu den CD-i Zeldas in HD sollte man vielleicht erwähnen, dass dies als Aprilscherz gedacht war. ^^


    Auch kam der CD-i und die Zelda-Spiele dafür Anfang/Mitte der 90er heraus, nicht Ende der 80er.


    Danke, ich wollte grad schon fragen :D

  • Den HD-Trailer finde ich ja klasse! :D Bin ein großer Fan der Originalcutscenes, und dass hier die katastrophale Kameraführung und die unrealistischen Bewegungen allesamt beibehalten wurden, in Verbindung mit der sehr simplen 3D-Optik, bewahrt den originalen Humor und schafft einen Nährboden für Alpträume eines tatsächlichen HD-Remakes! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!