Twilight Princess Miiverse Miiting mit Aonuma

  • Produzent der Zelda-Serie, Eiji Aonuma, hat auf dem Miiverse ein Miiting Interview zu Zelda: Twilight Princess, sowohl zum Original als auch zur HD-Version auf der Wii U, geteilt. Er sprach über das Spiel im Allgemeinen, teilte und erklärte Skizzen (Wolflink, Midna) und gab zu, dass er sich über eine bestimme Handlung gegen Ende des Spiels eher unsicher ist. Bezüglich der HD Version sprach Aonuma unter anderem über die Überbeleuchtung der Grafiken, um bestimmte Elemente ausbessern zu können. Lest selbst nach:



    Gehe zu: Aus dem Entwicklerstudio: Miiverse Interview mit Eiji Aonuma über Twilight Princess
    (Um das Interview anzuzeigen, klickt auf dem Miiverse, direkt unter dem Startpost bei den Kommentaren auf den Button "Älteste Kommentare anzeigen".)

  • Mich wundert, dass noch niemand etwas zu den ganzen Details des Interviews gesagt hat. Ich habe mir kurz die Zeit genommen, das Interview in seiner Länge hierher zu kopieren:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!